Aylin - BTV4U

hallo marco

ich bin ganz deiner meinung.

die sendung könnte auch e.anderen namen haben wie

"rate mal mit (rosenthal) Aylin" .

die menschen haben alle keine hoffnung mehr beziehungen brechen auseinander. lebenskosten kann man kaum noch tragen, daher wollen sie glauben was sie hören .

auch , wenn es sich nur um lügen handelt.

ich möchte gar nicht wissen wieviele der anrufer nach dem auflegen des telefonhörers genau wissen das, dass was sie gerade gehört haben sowieso nicht eintreffen wird.

ein seriöser seher o. kartenleger arbeit nie mals im tv /radio oder sonst was . er würde eher interview z. der Hellsichtigkeit geben.weil er / sie weiss das es eine besondere gabe ist.so ein mensch weiss das er was besonderes ist .er geht damit weder hausieren noch wird im tv auf "show" machen.

eine gabe mit der man wirklich nur helfen soll.

und nicht 2 min. am telefon jemanden sagt: Zitat aylin:"""ach ja in der gastronomie arbeitest du ,dann mußt auf deine füße aufpassen."""

ich bitte euch wer weiss nicht ,das man vom vielen laufen wehe füße bekommt?

alle die dort anrufen bekommen das was sie verdienen.
wie heißt es so schön " jeder bekommt das was ihm zu steht.

für mich ist es schon eine belustigung was dort mit den menschen abgezogen wird . am anfang der sendung hatte ich noch mitleid mit den hörern nun nicht mehr . es ist sonnenklar wie bei dieser sendung u. bei questo die menschen betrogen werden.
lg
 
Werbung:
Liebe Moin Cheri,

man kann nicht sagen sie werden betrogen... viel mehr, Menschen lassen sich betrügen... Der Sender arbeitet mit miesen Psycho-Tricks, nach dem Motto "alles wird gut, wenn du anrufst..", "die Warteschleife ist für SIE gerade frei geworden" usw. Das ist offensichtlich eine Abzocke und sonst nichts...

Was die Aylin anbelangt, so muss ich zugeben, dass sie sich wirklich traut über Einzelheiten zu sprechen und trifft auch häufig... also ich glaube wirklich, dass sie was kann.

Andererseits, es kann auch sein, dass die Menschen sich im TV nicht trauen zu sagen:"...du kannst nichts! alles schwachsinn!"

ich gebe zu...ich wollte dort hin wenigstens einmal durchkommen um dies zu sagen... aber puste-kuchen... mein Limit von 15 Anrufen habe ich erreicht ohne nur einmal in er Warteschleife gewesen zu sein... ich behaupte sogar, dass sie extra Leute, die nur einpaar mal angerufen haben, durchkommen lassen damit sie dies laut verkunden und die andreren werden abgezockt. Mit bestimmten Call-Center -Programmen ist eine sollche Funktion ein leichtes!!!

Meine subjektive Apathie gegen Aylin tut da nichts zu Sache... dennoch, sie hat so einen bösen stechenden Blick und lacht wie eine Hyäne...

Liebe Grüße

Skepsis ist angebracht! :escape:

Alice
 
Alice_In. schrieb:
Liebe Moin Cheri,

man kann nicht sagen sie werden betrogen... viel mehr, Menschen lassen sich betrügen... Der Sender arbeitet mit miesen Psycho-Tricks, nach dem Motto "alles wird gut, wenn du anrufst..", "die Warteschleife ist für SIE gerade frei geworden" usw. Das ist offensichtlich eine Abzocke und sonst nichts...

Was die Aylin anbelangt, so muss ich zugeben, dass sie sich wirklich traut über Einzelheiten zu sprechen und trifft auch häufig... also ich glaube wirklich, dass sie was kann.

Andererseits, es kann auch sein, dass die Menschen sich im TV nicht trauen zu sagen:"...du kannst nichts! alles schwachsinn!"

ich gebe zu...ich wollte dort hin wenigstens einmal durchkommen um dies zu sagen... aber puste-kuchen... mein Limit von 15 Anrufen habe ich erreicht ohne nur einmal in er Warteschleife gewesen zu sein... ich behaupte sogar, dass sie extra Leute, die nur einpaar mal angerufen haben, durchkommen lassen damit sie dies laut verkunden und die andreren werden abgezockt. Mit bestimmten Call-Center -Programmen ist eine sollche Funktion ein leichtes!!!

Meine subjektive Apathie gegen Aylin tut da nichts zu Sache... dennoch, sie hat so einen bösen stechenden Blick und lacht wie eine Hyäne...

Liebe Grüße

Skepsis ist angebracht! :escape:


liebe alice

ja, was du sagst stimmt.

da ich seit jahren zu einer wirklichen kartenlegerin gehe und ihre beratungen seriös und immer zutreffend sind bin ich auch sehr verwöhnt!!!

sie fragt mich nie nach etwas und sie macht keine Telefonberatungen , sondern lehnt sie strikt ab.( und sie ist auch sehr bekannt )

ich sehe und höre Riesen — große unterschiede zudem was aylin macht und wie die frau ist zu der ich gehe.

das kann man einfach nicht vergleichen. bei aylin hört sich leider alles nach lügen an. man merkt auch das es sie sehr anstrengt u. sie eigentlich lieber zu hause wäre.

aber ich sage immer alles was der mensch macht kommt auf ihn zurück!

auch aylin wird das alles zurück erhalten.....was sie dort macht.

positiv wie negativ

alles liebeeeeeeeeee
 
moin cheri schrieb:
Alice_In. schrieb:
Liebe Moin Cheri,

man kann nicht sagen sie werden betrogen... viel mehr, Menschen lassen sich betrügen... Der Sender arbeitet mit miesen Psycho-Tricks, nach dem Motto "alles wird gut, wenn du anrufst..", "die Warteschleife ist für SIE gerade frei geworden" usw. Das ist offensichtlich eine Abzocke und sonst nichts...

Was die Aylin anbelangt, so muss ich zugeben, dass sie sich wirklich traut über Einzelheiten zu sprechen und trifft auch häufig... also ich glaube wirklich, dass sie was kann.

Andererseits, es kann auch sein, dass die Menschen sich im TV nicht trauen zu sagen:"...du kannst nichts! alles schwachsinn!"

ich gebe zu...ich wollte dort hin wenigstens einmal durchkommen um dies zu sagen... aber puste-kuchen... mein Limit von 15 Anrufen habe ich erreicht ohne nur einmal in er Warteschleife gewesen zu sein... ich behaupte sogar, dass sie extra Leute, die nur einpaar mal angerufen haben, durchkommen lassen damit sie dies laut verkunden und die andreren werden abgezockt. Mit bestimmten Call-Center -Programmen ist eine sollche Funktion ein leichtes!!!

Meine subjektive Apathie gegen Aylin tut da nichts zu Sache... dennoch, sie hat so einen bösen stechenden Blick und lacht wie eine Hyäne...

Liebe Grüße

Skepsis ist angebracht! :escape:


liebe alice

ja, was du sagst stimmt.

da ich seit jahren zu einer wirklichen kartenlegerin gehe und ihre beratungen seriös und immer zutreffend sind bin ich auch sehr verwöhnt!!!

sie fragt mich nie nach etwas und sie macht keine Telefonberatungen , sondern lehnt sie strikt ab.( und sie ist auch sehr bekannt )

ich sehe und höre Riesen — große unterschiede zudem was aylin macht und wie die frau ist zu der ich gehe.

das kann man einfach nicht vergleichen. bei aylin hört sich leider alles nach lügen an. man merkt auch das es sie sehr anstrengt u. sie eigentlich lieber zu hause wäre.

aber ich sage immer alles was der mensch macht kommt auf ihn zurück!

auch aylin wird das alles zurück erhalten.....was sie dort macht.

positiv wie negativ

alles liebeeeeeeeeee



Sagst du auch zu welcher du gehst??? :)

ich kann es nachvollziehen, wen jemad nicht am tele legen will, aber wen er sagt man kann am tele nicht legen lügt er/sie
(oder er/sie ist zu blockiert um am tele zu legen)
 
hallo,wenigstens ich hoffe ein gutes wort an aylin und dem sender zu lassen.
zu aylin ich hatte schon 2 beratungen ausserhalb des senders,denn da habt ihr schon recht man kann 1 mal einwählen aber auch 100 mal bis man
durchkommt,und da ich geschäftsfrau bin und weiss das der sender davon leben muss,wer zahlt das drum und dran?Es geht doch keiner umsonst auf sendung! habe ich es vorgezogen nicht dort anzurufen,allerdings mal aus
neugierde ich wollte sehen was da überhaupt ist 5 x, ich habe es als spende
betrachtet. ich muss sagen das aylin gegenüber anderen bescheiden mit
ihrem honorar ist,so lange berät bis alle fragen gestellt sind sehr freundlich und natürlich. die deutungen stimmten teilweise, was noch kommt kann ich jetzt noch nicht beurteilen.da ich auch meine über jahre kartenlegerinnen
habe da dauert meine sitzung immer stunden,glaube ich beurteilen zu können wer gar nichts kann was auch schon passiert ist.
zumindest mal dahingestellt ob alles eintrifft kann doch der positive gedanke
den menschen schon helfen,denn manche sind ja schon so niedergeschmettert und da können auch schon paar positive worte helfen.
also seht es mal anders als nur zu kritisieren,es muß ja keiner anrufen,
und jeder der etwas mehr wissen möchte steht sich garantiert mit einer
direkten beratung die auch anders als im sender ist besser und günstiger.
find ich daher nicht gut das ihr so über aylin herzieht sie gibt sich
wirklich viel mühe. gruss manuela
 
Hallo Manuela,

ich bin auch Berater am Telefon und mich hat niemand dazu gezwungen:
dennoch: Du hast Recht, es ist Schwachsinn, wie hier über Aylin hergezogen wird. Ich finde, sie macht ihre Sache sehr gut. Oft bekommt sie positive Rückmeldungen, so wie wir alle. Erstens rufen alle freiwillig im Sender an,
zweitens werden die Kosten bekanntgegeben. Es ist auch jeder freiwillig
die Warteschleife am anvisieren. Man könnte es ja bleiben lassen. Oder bei der Telefonseelsorge anrufen, die ist kostenlos. Ich kann nur sagen, daß die Menschen, die hinter dem Telefon sitzen, auch nur Menschen sind, die aber die Karten legen können und jahrelange Erfahrung vorweisen können. Eine telefonische Beratung sieht ebenso viel Perspektiven wie eine Beratung unter vier Augen. Kein Kartenleger, ob am Telefon oder unter vier Augen, weiß Sozialversicherungs-Ausweis-Nummer oder Personalausweis-Nummer. Will sagen, man hat am Telefon nur die Stimme. Die Karten in Verbindung mit der Stimme und die Frage, worum es geht, reichen einem guten Kartenleger schon aus, um treffsicher die Wahrheit zu sagen. Wenn die Chemie nicht stimmt, oder das Kartenbild unsicher ist, legt man nochmal neu aus, manche Kunden haben aber die Illusion, das man sieht, ob jemand ein Haus, eine 2- oder 3 Zimmer-Wohnung hat, eine oder zwei Katzen oder Hunden oder sonst was. Hellsichtigkeit bedeutet eine erweiterte Intuition. Doch Wunder gibt es keine. Sonst gäbe es ja nur noch Lottomillionäre und sicherlich auch reale Zeitreisen. Was erwartet ihr denn eigentlich???????????????
 
Hallo,

wenn ich hier so einige beiträge lese, muss ich echt denken die das schreiben haben von nichts ahnung.

:angry2: 1. wenn ihr wie aylin karten legen könnten, würde ich sagen ihr dürft was dazu sagen, aber ihr habt doch davon gar keine ahnung also weshalb redet ihr so einen müll gegen aylin?

:angry2: 2. auch wenn aylin etwas zu schnell redet, man sieht das sie dann mit ihren gedanken voll bei der arbeit ist und eventuell viel mehr aus den karten lesen kann.

:angry2: 3. die leute die hier schon echt schlimme sachen und behauptungen schreiben dazu sage ich nur... ihr traut euch doch noch nicht mal aus dem haus, sitzt eingeschlossen in euren zimmern habt draußen in der welt keine freunde und wollt hier euren frust ablassen, das aylin doch so schön aus sieht und mehr kann als ihr!!! schämt euch!

:banane: 4. ich glaube einige hier die
a) weiblich sind sind eiversüchtig auf sie, weil sie so schön aus sieht.
b) männlich sind, deshalb weil sie nicht so eine frau haben können.

also bevor ihr schreibt überlegt!

bis dann
der unbekannte aus der metropole hessen

p.s.
:danke: wenn aylin dies liest, mach weiter so, du bist einfach nur super und die anderen wären nur gerne ein stück so gut wie du...

nochwas...
wenn dieser bericht vom betreiber gelöscht wird... dann ist er feige dazu zu stehen und zu reden!
 
Man merkt das du ahnung hast. :rolleyes:

Und so voll mit dummen weißheiten wie du es bist, muss ja echt schwer zu leben sein, ohne überall stress zu machen.

Oder läufst du immer so :angry2: rum ?

Und jetzt könnte man meinen, wenn man so wie du bist: och, das ist ein unzufriedener, im leben nix hinbekommender paul :rolleyes:

Und dein:´´also bevor ihr schreibt überlegt!´´ sagt jemand der solch ein müll schreibt :rolleyes:


mfg Kasimir
 
lieber kasimir,

ich lebe mein leben voll aus und kann mich nicht darüber beschweren, ich habe freundin, freunde und ne menge spaß im leben.

ich laufe mit sicherhet nicht so dumm herum, wie du das behauptest. es laufen die so dumm herum, die so krasse bemerkungen gegen aylin haben, ich glaube die texter dieser dummen bemerkungen sind sowas von eingebildet das sie der meinung sind, sie wären eine bildung! ich kann nicht beurteilen, ob du auch so einer bist mit der meinung.

bevor ich was schreibe, denke ich. dafür bin ich bürokaufmann geworden :banane:

bis dann dann
der unbekannte aus hessen!

denn hessen steht hinter aylin :kiss4:
 
Werbung:
derunbekannte schrieb:
lieber kasimir,

ich lebe mein leben voll aus und kann mich nicht darüber beschweren, ich habe freundin, freunde und ne menge spaß im leben.

ich laufe mit sicherhet nicht so dumm herum, wie du das behauptest. es laufen die so dumm herum, die so krasse bemerkungen gegen aylin haben, ich glaube die texter dieser dummen bemerkungen sind sowas von eingebildet das sie der meinung sind, sie wären eine bildung! ich kann nicht beurteilen, ob du auch so einer bist mit der meinung.

bevor ich was schreibe, denke ich. dafür bin ich bürokaufmann geworden :banane:

bis dann dann
der unbekannte aus hessen!

denn hessen steht hinter aylin :kiss4:

jetzt mal ohne scherz, ich wollte erst unzufriedener büropaul sagen :jump1:

Ne ich bin nicht so.

Kennst du aylin? oder wieso bist du so auf der palme?
 
Zurück
Oben