Groovy1974
Aktives Mitglied
Das ist ein deja- vu- Erlebnis.
LG![]()
Ja, das ist mir klar, aber wo ordnet man das ein?
zwecks Traum - Realität etc....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein deja- vu- Erlebnis.
LG![]()
Nun, der *blöde Spruch* ist lediglich auch nur eine Aussage, wie die schriftlichen Sprüche aus der Bibel. Welcher kann jetzt also kompetent angesehen werden, und welcher nicht.Träume wurden früher als Vorhersagen betrachtet - wie auch Visionen. Man kann in der Bibel darüber nachlesen.
"Träume sind Schäume" halte ich für eine blöden Spruch, um von der Wahrheit abzulenken ...
Das zweifle ich ja auch nicht an. Träume haben durchaus ihre Berechtigung (daher für mich auch nicht negativ).Oft haben aber Träume unterbewusste Botschaften und zeigen an, wo man ein eigenes (unterbewusstes) Thema hat, das man im Wachbewusstsein nicht wahrnehmen kann.
Nun, der *blöde Spruch* ist lediglich auch nur eine Aussage, wie die schriftlichen Sprüche aus der Bibel. Welcher kann jetzt also kompetent angesehen werden, und welcher nicht.
Ich sagte doch, hier in unserem Kulturkreis wird Traum und Vision gleichgesetzt. Und wer sagt denn, das nicht auch mit der Bibel versucht wird, (im einzelnen) von der wahrheit abzulenken - Wenn man sich mal anschaut was diese Typen mit diesem Buch in der Hand alles angestellt haben.
Wie gesagt, ich für mich hinterfrage das alles immer wieder neu - auch blöde Sprüche.
Das zweifle ich ja auch nicht an. Träume haben durchaus ihre Berechtigung (daher für mich auch nicht negativ).
Aber mit ihnen kommt man eben nicht über einen gewisse Ebene hinaus. Innerhalb dieser Ebene haben sie ihre Existenzberechtigung und Wirkungsweise. Aber mehr eben auch nicht.
Ich weiß aber, was du meinst, denn viele verlieren sich in Träumen und können die Realität hinter den Träumen nicht mehr sehen. Es geht aber um diese Realität hinter den Träumen.
und diese Realität gibt es. Aber manchmal muss man unkonventionell handeln, damit sich die Türe dafür öffnet und der Weg frei wird. Des wünsche ich jedem.
Ich weiß das![]()
Nein, den Verstand benutze ich nur dazu es zu *formulieren* - In Form zu bringen, in Sprache etc. auszudrücken.Ich bemerke, dass du sehr viel hinterfragst und du benutzt oft den Verstand dazu. In Hinsicht auf die Träume spreche ich aus der eigenen Erfahrung.
Da gebe ich dir durchaus recht, was das verlieren im allgemeinen betrifft.Ich weiß aber, was du meinst, denn viele verlieren sich in Träumen und können die Realität hinter den Träumen nicht mehr sehen. Es geht aber um diese Realität hinter den Träumen.
Das kommt ganz darauf an, was du unter "unkonventionell handeln" verstehst. Meiner Meinung nach muss man nämlich überhaupt nicht "handeln" in dem Sinn, so wie wir es verstehen ...
Liebe Grüße
Ja, das ist mir klar, aber wo ordnet man das ein?
zwecks Traum - Realität etc....
Auf dem richtigen Weg fliesst alles von alleine. Es ist eine Welle, die einen trägt.... zu seinen tiefsten Wünschen.