S
Sayalla
Guest
Der Spruch "Die Letzten werden die ersten sein" hat entfernt mit dem Thema zu tun. Generell bin ich gegen Spam![]()
Wow, wie charmant, und das zu einer von "den Letzten".
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Spruch "Die Letzten werden die ersten sein" hat entfernt mit dem Thema zu tun. Generell bin ich gegen Spam![]()
Du verwechselst da wohl Traum mit einer Vision.
Eben nicht, sie haben Visionen.
Wow, wie charmant, und das zu einer von "den Letzten".
LG![]()
Hm, das verstehe ich nicht, wie du das meinst ...
Nein - Eine Vision ist etwas völlig anderes als ein Traum.Im Prinzip stimmt das. Visionen sind gelebte Träume ...
Liebe Grüße
Geht mir ähnlich. Ich habe es so `reinbekommen und gebe es so weiter. Passiert mir öfter neuerdings.
Nein - Eine Vision ist etwas völlig anderes als ein Traum.
Das wird - wie vieles andere auch - hier in unserer Denkweise einfach gleichgesetzt (weil man den Unterschied eben nicht kennt, oder einfach ignoriert).
Die Buddhisten unterscheiden das ganz klar.
Eine Vision ist eine innere und direkte Schaubilderfahrung und hat mit einem Traum nichts zu tun.
Träume finden da auf einer völlig anderen Ebene statt.
Was hast du reinbekommen? Dein Beitrag hatte für mich wenig Sinn ...
Ja, dann schreib doch dann auch Visionen und nicht Träume.Ja, ja, ich weiß das alles, es kann aber sein, dass du auch für andere hier schreibst ...Visionen sollten manifestiert werden und gelebt werden - so meinte ich das. Alles klar?
Liebe Grüße
Ja, dann schreib doch dann auch Visionen und nicht Träume.
Woher soll ich da wissen (und andere), was du wirklich meinst.
So ist das nämlichen mit vielen anderen Begriffen auch.
Da werden einfach willkürliche bezüge zu einer Definition genommen, die inhaltlich aber etwas ganz anderes bedeuten.
Nimm das jetzt nicht persönlich, aber genauso läuft das zum großen Teil überall ab.