Avalon und Atlantis

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
Im Prinzip stimmt das. Visionen sind gelebte Träume ...
Liebe Grüße
Nein - Eine Vision ist etwas völlig anderes als ein Traum.
Das wird - wie vieles andere auch - hier in unserer Denkweise einfach gleichgesetzt (weil man den Unterschied eben nicht kennt, oder einfach ignoriert).
Die Buddhisten unterscheiden das ganz klar.
Eine Vision ist eine innere und direkte Schaubilderfahrung und hat mit einem Traum nichts zu tun.
Träume finden da auf einer völlig anderen Ebene statt.

Nein - Eine Vision ist etwas völlig anderes als ein Traum.
Das wird - wie vieles andere auch - hier in unserer Denkweise einfach gleichgesetzt (weil man den Unterschied eben nicht kennt, oder einfach ignoriert).
Die Buddhisten unterscheiden das ganz klar.
Eine Vision ist eine innere und direkte Schaubilderfahrung und hat mit einem Traum nichts zu tun.
Träume finden da auf einer völlig anderen Ebene statt.

Ja, ja, ich weiß das alles, es kann aber sein, dass du auch für andere hier schreibst ... :) Visionen sollten manifestiert werden und gelebt werden - so meinte ich das. Alles klar? :)

Liebe Grüße

Ja, ja, ich weiß das alles, es kann aber sein, dass du auch für andere hier schreibst ... :) Visionen sollten manifestiert werden und gelebt werden - so meinte ich das. Alles klar? :)
Liebe Grüße
Ja, dann schreib doch dann auch Visionen und nicht Träume.
Woher soll ich da wissen (und andere), was du wirklich meinst.

So ist das nämlichen mit vielen anderen Begriffen auch.
Da werden einfach willkürliche bezüge zu einer Definition genommen, die inhaltlich aber etwas ganz anderes bedeuten.

Nimm das jetzt nicht persönlich, aber genauso läuft das zum großen Teil überall ab.

Werbung:
Ja, dann schreib doch dann auch Visionen und nicht Träume.
Woher soll ich da wissen (und andere), was du wirklich meinst.

So ist das nämlichen mit vielen anderen Begriffen auch.
Da werden einfach willkürliche bezüge zu einer Definition genommen, die inhaltlich aber etwas ganz anderes bedeuten.

Nimm das jetzt nicht persönlich, aber genauso läuft das zum großen Teil überall ab.

nobody is perfect....:D
Geht mir oft auch so....daher krieg ich auch manchmal mit meiner Freundin Ärger, da ich mich mal wieder undeutlich ausdrücke....:schmoll:
LG
Groovy

Schreibe deine Antwort....
Zurück
Oben