Avalon und Atlantis

• Ersteller Ersteller Dolphins Mind
  • Erstellt am Erstellt am
Das ist gut, danke, denn ich habe gelernt, daß die Hoffnung zuletzt stirbt..
... das ist ja das traurige.
Vergiß das man schnell - Das ist schlichtweg Mist.
Solange du noch an der Hoffnung )und dem damit verbundenen Konzept) klebst, kann nichts neues entstehen.

hab ich auch schonmal irgendwo was zu gesagt. Aber man klammert sich eben doch immer wieder lieber an den eingebläuten mist von *Richtigkeiten*.

Werbung:
Das ist nicht richtig, wenn man die Hoffnung hat, dass Neues entsteht :)
Ja ich weiß, die größte Genialität des menschlichen Geistes besteht darin, sich selbst zu besch.... ohne es auch noch zu bemerken.
Das ist genau der Ausgangspunkt für sowas.

Diese Hoffnung besteht schon seit Jahrtausenden - wobei es bei *Neuem* um was besseres geht.

Der Traum der hoffnung wird immer ein traum bleiben, egal wodrin er auch geträumt wird. Es ändert sich nix.

Ja ich weiß, die größte Genialität des menschlichen Geistes besteht darin, sich selbst zu besch.... ohne es auch noch zu bemerken.
Das ist genau der Ausgangspunkt für sowas.

Diese Hoffnung besteht schon seit Jahrtausenden - wobei es bei *Neuem* um was besseres geht.

Der Traum der hoffnung wird immer ein traum bleiben, egal wodrin er auch geträumt wird. Es ändert sich nix.

Dazu fällt mir ein schöner Satz ein: "Es sind immer die Träumer gewesen, welche die Welt verändert haben." :)

Werbung:
Zurück
Oben