Autos ?!

Werbung:
Hab einen Pick up und Hundi hat mir grad den Rückspiegel abgebissen.
Tja.....ansonsten bin ich zufrieden. Toyota Hilux. Was braucht man mehr für eine Landwirtschaft, viele Pferde ( Anhänger) eine chaotische Frau, 3 "sehr brave" Hunde und eventuell mal ein verlaufenes Kalb oder eine Ziege die krank ist und die man zum Terarzt führen muß...Bin sehr zufrieden mit ihm, auch wenn das Einparken eine Qual ist ( zumindest für Frauen) Abgesehen davon, mit Matratzen ausgestattet eignet er sich auch gut als Wohmobil zum Übernachten.... :D
Lieben Gruß Gabrielle
 
jeder hat exakt ein Auto

Auto bedeutet nämlich nix anderes als ein "Selbst"



ist übrigens interessant, wie die Wahrnehmung des Selbstgefühls vom Wagen bzw. auch vom nichtvorhandenen Fahrzeug abhängt ;)
 
Jaguar, Jaguar, Jaguar, Bentley sind unsere WG Autos gewesen, Fahrrad gehört nachwievor dazu, Roller nicht, ist schlecht für Extremitäten, gut für Orthopäden, jetzt gibts auf der Insel Bus und Boot, am See einen alten Audi, in der Stadt am großen Fluß öffentliche Verkehrsbetriebe und Taxi, bzw. Mietauto.


Na net so schlecht. Mit meinem letzten Ehemann hatten wir auch einen Jaguar - braucht ungefähr 18l in der Stadt - und einen Grand Cherokee, der hat auch nicht viel weniger geschluckt.

Ich leb ohne Auto aber genauso gut.


:)
Mandy
 
jeder hat exakt ein Auto

Auto bedeutet nämlich nix anderes als ein "Selbst"



ist übrigens interessant, wie die Wahrnehmung des Selbstgefühls vom Wagen bzw. auch vom nichtvorhandenen Fahrzeug abhängt ;)

Genau. Deshalb war mein erstes Wort nicht Mama und auch nicht Papa, sondern Auto!
Ein Auto brauchte ich nie, weder als Verkehrsmittel noch fürs Selbstgefühl.
Malve:)
 
Zurzeit Z3 Roadster 2.0, 6Zylinder, 24 V in british racing green, selbstverständlich OHNE Facelifting. ;)

Schön auch ein Jaguar E-Type oder der Wiesmann-Roadster. :)

LG Loge33

Ich finde ins Esoforum gehört auch unbedingt ein Felgen-Thread, aber ich trau mich nicht. :kiss2::D
 
ist übrigens interessant, wie die Wahrnehmung des Selbstgefühls vom Wagen bzw. auch vom nichtvorhandenen Fahrzeug abhängt ;)
Nicht unwahr - als ich mal ein Runde mit dem Murano (Geländewagen, erhöhte Sitzposition, viele PS unter der Haube) meines Chefs drehen durfte (bzw. musste) passierte genau das was man auch als PKW Darwinismus bezeichnen konnte. Für einen kurzen Moment, bevor sich mein Verstand wieder dazugeschalten hat, waren alle die Kleinwagen vor mir nur noch Futter... :wut1:
frohes 2009 wünsch ich noch !
 
Werbung:
Das ist ja mal ein thema wo ich auch mitreden kann *grins*

Zurzeit fahre ich einen schwarzen Vw Golf 3 GTI Bj 1995

Im Februar oder März werde ich mir aber einen Audi A6 Avant 2,5 TDI genehmigen :)
Wollte ich schon immer,und ich finde Audi ist einfach ein schönes komfortables Vehikel :)
 
Zurück
Oben