Autos ?!

OBruni

Mitglied
Registriert
4. März 2008
Beiträge
44
Ort
Wien
ja Autos :fahren: :) mir is grad nix besseres eingefallen
Welches Auto habts ihr denn? Würd mich mal interessiern... Ich fahr ja Rad - mein Chef aber zB, der sehr esoterisch veranlagt ist, ist zB ein totaler Autofreak :confused:
Habts ihr auch so was wie ein Traumauto oder, was mich noch mehr interessieren würd is ob ihr euer Auto mit diversen esoterischen Utensilien ausstattet - Feng Shui artig...fürs Wohlfühlklima bzw für eine sicherere Fahrt...
Also dann ich setz mich jetzt auf mein Rad und fahr durch die kalte, nasse Nacht zu ner Freundin !
Wenns ein paar Meinungen gibt - würd mich freun :)
lg
 
Werbung:
Hab kein Auto, hab auch kein Traumauto. Wenn ich eins brauche würde, sollte es einfach (ge)fahren (werden) können und möglichst nieeee in die Werkstatt müssen, sowie mit Wasser fahren - obgleich dieses ja auch knapp werden soll.

Ich hätt lieber ein Raumschiff. :banane:
 
Ich fahre einen Mazda 323 F.....mein Traumauto ist der Porsche Cayenne (wahrlich ein Traumauto, ggggg....). Auch der Lexus gefällt mir sehr gut, aber da wäre ich mir mit meinen finanziellen Mitteln zu gierig....soviel Geld für ein Auto? Nöööööö...

Wichtig ist mir, dass ich von A nach B komme....aber wenn ich Geld im Übermaß hätte, würde ich mir den Cayenne schon leisten. ;)

Esoterisch habe ich mein Auto unbewusst mit einem Glasengel ausgestattet, der beim Spiegel hängt.

Viel mehr bedeuten mir die Untensilien meiner Kinder. Von meinem Sohn habe ich ein Holzplättchen, wo Mama drinsteht und rundherum ein Herz geschnitzt ist.....besser kann ich es nicht beschreiben....er hat es selbstgemacht. ;) Und meine Tochter hat mir einen Glücksstein geschenkt. ;)

Die Wirkung ist garantiert, denn ich hatte noch nie einen Unfall.....fahre täglich, lebe in der Stadt und habe seit über 20 Jahren den Führerschein. ;) Werde auch in Zukunft unfallfrei unterwegs sein.....


lg Felice
 
ich habe kein Auto - und wenn ich mir eins anschaffen sollte, wird es ein Kleinwagen, weil ich da weniger Probleme mit den Parklücken habe. Allerdings kein Smart, der ist mir wieder zu klein.
Die frühere Golf- oder heutige Polo-Größe ist optimal. Nur schade, dass die Kofferraum-Klappe bei diesen nicht mehr so niedrig endet wie früher. Da musste man den Einkauf nicht so hoch hiefen....
 
ich habe kein Auto - und wenn ich mir eins anschaffen sollte, wird es ein Kleinwagen, weil ich da weniger Probleme mit den Parklücken habe. Allerdings kein Smart, der ist mir wieder zu klein.
Die frühere Golf- oder heutige Polo-Größe ist optimal. Nur schade, dass die Kofferraum-Klappe bei diesen nicht mehr so niedrig endet wie früher. Da musste man den Einkauf nicht so hoch hiefen....

och glaub man der smart ist größer als man denkt.hihi hab selber einen gehabt.
jetzt fahr ich einen fiat punto aus kostengründen.wenn alles wieder so richtig gut läuft kauf ich mir wieder mein traumauto nen audi a4 den ich leider vor 6monaten aufgeben mußte
 
@Kaji: jaja so ein Raumschiff hätten wir doch alle gern mal :banane:
@so ein Cayenne mit "Herz Holplättchen wo Mama drinnen steht" und einem Glücksstein von der Tochter kann ich mir auch ganz gut vorstelln :hase: süß
@Kleinwagen: mir persönlich taugt ja der Nissan Cube total - ist in Japan Kult - würd ich aber auch nicht gegen mein Rad tauschen wollen ;)
 
Im Moment habe ich kein Auto. Brauch auch ehrlich gesagt keines. Das Laufen ob jetzt zum Einkaufen , oder zur Arbeit tut mir unheimlich gut.
Wenn mal wieder ein Auto , dann bitte wieder einen Audi A6 ;)
Der war klasse , ein schönes Fahrgefühl!!

Grüßle
Tina:)
 
Ich hab gar kein Auto. Erstens brauch ich in der Stadt keines - meine Geduld würde für´s Parkplatzsuchen mit Sicherheit nicht ausreichen.

Und ausserdem bin ich sowieso eine miserable Autofahrerin - ich fahr schon allein aus Rücksicht auf andere Verkehrsteilnehmer nicht Auto. Ich bin im Auto eine Gefahr für die Menschheit ... :D


:)
Mandy
 
Werbung:
Zurück
Oben