Autokauf

Das liest sich ja fast so, als fände sie, dass sie dir das Auto unter Wert verkauft hat. Konnte man dir in der Werkstatt sagen, ob der Defekt sich schon zuvor gezeigt haben muss - oder ob es ein blöder Zufall war?
Ich gehe morgen noch einmal hin und frage nach dem Datum seit wann der Mangel besteht.

Werbung:
dazu fällt mir gerade ein, hattest du zuerst abgelehnt weil es ein Sonderpreis war (du deiner Freundin nicht schaden wolltest), oder hattest du den Verdacht das das Auto kaputt ist?
Es war mir trotzdem zu viel Geld aber ich dachte einer Freundin kann ich vertrauen, besser als einem Unbekanntem.

Es war mir trotzdem zu viel Geld aber ich dachte einer Freundin kann ich vertrauen, besser als einem Unbekanntem.
Wieviel war es denn nun ? Eine bestimmte Summe Geld ist doch nun wirklich nicht soo was Privat-Anonymes. Dann kann man doch auch besser nachvollziehen, in welche Not dich deine Freundin mit "ihrem freundlichen" kaputten Auto-Angebot gebracht hat

Ich gehe morgen noch einmal hin und frage nach dem Datum seit wann der Mangel besteht.
Wenn du alle Auskünfte und Unterlagen samt Vertrag zusammen hast, dann könntest du damit zu einer Verbraucherzentrale gehen (Terminvereinbarung vorher) und dich für kleines Geld beraten lassen. Da sitzen Anwälte und man wird dir sagen können, wie deine Chancen sind und was du tun kannst.

Werbung:
Zurück
Oben