Auto

Werbung:
Danke Fiwa :)

Neuer Stand: habe die Gelegenheit den Wagen kostenfrei abschleppen zu lassen und abzugeben (Autoverwertung).

Ich bekomme für den alten Wagen von nem Autoverwerter nix mehr. Habe jetzt mehrere Leute gefragt - und ich möchte ihn los werden; also nehme ich es in Anspruch. Der Wagen kann ja nich auf dem Gelände des Autohauses stehen bleiben, damit ich nach nem Käufer schauen kann... :rolleyes:

Den Twingo f. 3600€ werde ich nicht kaufen; da hat mir mein Bekannter (Kfz-Mechaniker) von abgeraten, hält es auch für überteuert (wg. anstehender Rep. ...)...

Er fährt Sonntag leider in den Urlaub - und hat mir gesagt, dass er n Polo für 1700€ habe. Ich könnte mir den am Samstag zumindest anschauen.
Und er kümmere sich um TÜV, wenn er wieder zurück sei - wenn ich den Wagen möchte.

Das ist eine Option. Ansonsten lasse ich mir n Monat Zeit und fahre derweil mit den öffentl. Verkehrsmitteln und schaue, was sich sonst noch ergibt.

Na super....ein Protzschlitten finanziert mit BGE......:lachen:

Klar. :D
Lieber kassiere ich meine zuvor gezahlten Steuern und Abgaben zurück und kaufe mir dafür ein Jaguar, bevor sich Steuerhinterzieher, Diebe und Verbrecher dran machen und im Internet auf andere mit ungewaschenen Fingern zeigen. Wo doch keiner weiss, wer, was hinter der Tastatur noch so alles treibt. ;)

Klar. :D
Lieber kassiere ich meine zuvor gezahlten Steuern und Abgaben zurück und kaufe mir dafür ein Jaguar, bevor sich Steuerhinterzieher, Diebe und Verbrecher dran machen und im Internet auf andere mit ungewaschenen Fingern zeigen. Wo doch keiner weiss, wer, was hinter der Tastatur noch so alles treibt. ;)

Jo nä.......und mit dem Jaguar fährst Du dann auf von Sklaven gebauten Straßen, betankst ihn mit von Sklaven geförderten Benzin,...usw.....
Genießt alles was mit von den anderen gezahlten Steuern geschaffen wurde....

Das ist echte Nächstenliebe :D

@ Tany um nicht ganz OT zu sein.....such Dir doch einen schönen Wagen aus.

https://www.google.gr/search?q=Lust...Cihgfe2oGADQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1008&bih=507

Werbung:
Jo nä.......und mit dem Jaguar fährst Du dann auf von Sklaven gebauten Straßen, betankst ihn mit von Sklaven geförderten Benzin,...usw.....
Genießt alles was mit von den anderen gezahlten Steuern geschaffen wurde....

Das ist echte Nächstenliebe :D

@ Tany um nicht ganz OT zu sein.....such Dir doch einen schönen Wagen aus.

https://www.google.gr/search?q=Lust...Cihgfe2oGADQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1008&bih=507

:D

Von mir aus könnta otonen, wie ihr lustig seid :)

Zurück
Oben