Auto

Werbung:
Also ich weiss nur, dass bei der Reperatur, wenn Einzelteile benötigt wurden, diese bei nicht-deutschen Autos in De schwer zu kriegen waren und wenn, dann recht teuer. Das ist meine Erfahrung.
Einmal musste ich für eine Reperatur an meinem Renault-Clio 800,- Euro bezahlen, weil sehr viele Teile benötigt wurden und die schwer zu kriegen waren.

Dann haben sie dich halt verarscht ;) für 100 Euro flieg ich nach Paris, kauf die Teile, flieg wieder zurück und steck mit den rest als Taschengeld ein :lachen:

bei japanischen Autos gab es mal das problem. weil die händler nicht eingesehen haben, sich entsprechnde ware ins lager zu legen, weil das lagern eben auch geld kostet. aber nicht bei einer massenware wie den twingo ;)

bei meinem gibt es auch gelegentlich probleme, weil der nur 70.000 mal weltweit verkauft worden ist und davon knapp 20.00 mal in deutschland.

und probleme bedeutet ich muss einen tag warten :D

aber ziemlich Junkiemäßig...da haben bestimmt lauter Sklaven dran geschraubt.

:schmoll:

Bähh....du musst einem ja die Suppe versalzen, gell?
Darf man nicht einmal was schön finden?

P.S.: Bei der Autoherstellung schrauben heute kaum noch Sklaven dran. Heute.....schrauben da Produktionsroboter dran und die Arbeitsplätze für Menschen werden weggestrichen.
Noch ein paar Arbeitsplätze weniger. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dann haben sie dich halt verarscht ;) für 100 Euro flieg ich nach Paris, kauf die Teile, flieg wieder zurück und steck mit den rest als Taschengeld ein :lachen:

bei japanischen Autos gab es mal das problem. weil die händler nicht eingesehen haben, sich entsprechnde ware ins lager zu legen, weil das lagern eben auch geld kostet. aber nicht bei einer massenware wie den twingo ;)

bei meinem gibt es auch gelegentlich probleme, weil der nur 70.000 mal weltweit verkauft worden ist und davon knapp 20.00 mal in deutschland.

und probleme bedeutet ich muss einen tag warten :D

Noch ein Channelversuch:

http://pics.ricardostatic.ch/2__502317721_Big/autos/triumph-spitfire-iv.jpg in dunkelgrün

?

Doch nicht, hab Paris überlesen ...

Werbung:
Zurück
Oben