Auto

nach Human-Medozinexperte nu auch noch Automedoziner. :D

und, übersteigt jetzt glatt dein Vorstellungsvermögen, nimmst nicht so schwer :D

ich hab keine Ahnung, warum du mir jetzt ne Frikadelle ans Ohr textest...

du hast mich doch angeblubbert :lachen: selbst schuld.

isch habe weder Importauto noch nen Xedos

und auch keine ZV, keine Fernbedienung usw. usw. ...... tja, Rollschuhe haben auch wenig Komfort.

http://thumbs.dreamstime.com/z/grüner-drache-roller-skating-22015464.jpg

:lachen:

Werbung:
Mein Auto wurde in Köln gebaut - nur um's jetzt mal erwähnt zu haben. Ist quasi ein Bischofsauto mit eingebautem Dom.

du hast mich doch angeblubbert :lachen: selbst schuld.

Hat dein Auto keine WFS, glaub i net

aha...völlig klar...bei so langen Texten über WFS von XY-Autos, was mich soviel interessiert wie der Sack Reis in China, geht schon mal was durcheinander.
einfach mal ne BS (Blubbersperre) antesten.

und auch keine ZV,

bis ich die Sicherung rausgenommen hab schon, funktionierte aber erst ab 25 Grad :D
ich weiß Textverständnis is nich jedermans Sache :rolleyes:

keine Fernbedienung usw. usw.

nö, die ging gar nicht...auch nicht ab 30 Grad :lachen:

So - der alte Twingo wurde zum Entsorgen (?) angeschleppt.

Nuuuuuuuur - habe ich gerade festgestellt, dass wir die Kennzeichen vorher nicht abgeschraubt haben :D wollte den Wagen am Montag abmelden - nun werde ich ersma schauen, dass ich die Teile aufm Schrotti abhole :rolleyes:

Rufe morgen mal an...

So - der alte Twingo wurde zum Entsorgen (?) angeschleppt.

Nuuuuuuuur - habe ich gerade festgestellt, dass wir die Kennzeichen vorher nicht abgeschraubt haben :D wollte den Wagen am Montag abmelden - nun werde ich ersma schauen, dass ich die Teile aufm Schrotti abhole :rolleyes:

Rufe morgen mal an...

denk dran, daß de das Autoradio ausbaust.

Adresse kriegste noch.

:D

denk dran, daß de das Autoradio ausbaust.

Adresse kriegste noch.

:D

Das habe ich mit ihm schon vereinbart - macht er und er wollte es mir geben, wenn ich die Papiere vorbeibringe. Mal schauen, ob die morgen geöffnet haben, damit ich Montag das Auto abmelden kann...

son Schnickschnack wie Klimaanlage is was für alte Weicheier.
Es geht nix übern Schiebedach.

Wie, was, Schiebedach am Tretroller ......... ist doch nun wohl ein wenig übertrieben, reicht doch die Fahrtwindklima.

ich hab grad noch ganz nebenbei ne gute Idee wie du die Schlafmittelindustrie revolutionieren kannst...schreib einfach nen Buch über Wegfahrsperren.

:)

zum kostenlosen Download ? :lachen:

schau mal, geht viel einfacher:
https://www.esoterikforum.at/forum/search.php?do=finduser&u=40464

:sleep2:

Werbung:
Zurück
Oben