Auto

Werbung:
Oh - habe meinen alten Wagen da stehen - und wenn ich dort kein Auto kaufe, weiß ich nicht, ob die den trotzdem entsorgen - vermute schon gegen Aufpreis..

Hmmmmm????? :D

so noch schnell, da schon stehen.......... auweia ....... auf der Straße holt dir jeder Schrott zwischen 50 bis 300 Euro ab ..... für dich ........ nicht du zahlen muss, sondern du bekommen tust.

Hatte grad noch ein Gespräch mit nem befreundeten Gutachter und der läss mal lieb fragen ob von der FB, also die des Schlüssels des Twingo mal die Batterien gewechselt wurden. :D

Wenn nicht, ersetzt nun der Händler, der den Twingo ja von dir umsonst bekommt, neue Batterien für 2,50 Euro. Betätigt mehrmals die ZV und startet wieder.

Sorry, hatte selbst dieses einfache vergessen. Noch dazu WFS gehen nicht kaputt, können durch Ausfall Batterie verrückspielen, oder wegen Transponderschlüssel. Mehr gibt es da nicht. Und da ist dann immer, Batterie überprüfen, festsitzende Polklemmen und natürlich Batterien der Schlüssel.

So - ich denke, dass es wieder n Twingo wird:

Erstzulassung: 01.03.2002
Kilometerstand: 72.000 km
Motor:
Leistung: 43 kW / 58 PS
Kraftstoff: Super
Hubraum: 1.149 cm³
Umwelt:
Ø Verbr. innerorts: 7.4 l/100km
Ø Verbr. ausserorts: 4.7 l/100km
Ø Verbr. kombiniert: 5.7 l/100km
Ø CO2-Emission: 135 g/km
Schadstoffklasse: EURO 2

Innenausstattung: Vollleder, Schwarz, Servolenkung, Klimaanlage, 4 Sitzplätze, Ledersitze Außenausstattung: 3 Türen, Zentralverriegelung inkl. Fernbedienung, Aluminiumfelgen, Winterreifen, Sommerreifen, El. Fensterheber - vorne, Colorverglasung Technologie: CD-Spieler und Tuner Sicherheit & Umwelt: Front- und Seiten-Airbags, El. Wegfahrsperre, ABS.

TÜV bis 10.2014

Morgen ist ne Probefahrt geplant - und Montag kann ich ihn voraussichtlich angemeldet mitnehmen...

Das Angebot ist überteuert.

Für den Preis bekommst du gute Clios, oder auch Polo Variants (Seat Cordoba Variants) der letzten Baureihen. Aber drauf achten, das ab 120 Tkm der Zahnriemen gewechselt wurde, dann haste lange noch Ruhe.

Bei deinem Angebot steht die Frage, ob dieser Zahnriemen schon gewechselt wurde. Bei dem Alter hätte es längst erfolgt sein müssen, eigentlich. Ansonsten steht der dir vor. Spätestens bei 80.000. Wenn er vom Alter noch so lange hält.

Um den Wert von Autos zu beurteilen:

http://autokatalog.autoscout24.de/renault/twingo-1993-2007/

wenn du zurückgehst, kannst du alle Modelle annähernd beurteilen

Ansonsten auch hier, für bis zu 12 Jahre alte Fahrzeuge

http://www.dat.de/online-services/service-fuer-verbraucher/gebrauchtfahrzeugwerte.html

Bei deinem Fahrzeug kommt da ein Hdl. EKP von 1552 Euro raus. Ein VKP von 2000 bis 2500 wäre realistisch, via Hdl. Mit Zähneknirschen 3000,-- aber mehr auch nicht, wenn ZR gewechselt wurde, oder gewechselt wird.

einfach mal den Thread lesen....so ganz generell übrigens

nö habbisch nich.

:D

was soll ich lesen ....... Nichtsnutz ..... du hast eine ZV und wenn die vom Werk verbaut ist, hast du eine anerkannte WFS verbaut.

bei einigen Modellen ist die lästig, bei anderen Modellen tut die nichts und z.B. bei Mercedes oder BMW kann eine Störung den Totalausfall des Fahrzeuges bedeuten. Da darf dann z.B. auch nicht mit Batterie abklemmen gespielt werden. Weil es dann zum Abschleppfall wird und teurem Werkstattaufenthalt.

Werbung:
Zurück
Oben