Auto rollt nach einer Zeit weg

Ich kann das einfach nicht begreifen und halte diese Situation nicht aus weil es mir unheimlich erscheint.
Du "hältst die Situation nicht aus", dass dein Auto sich bewegt wenn es im Leerlauf abgestellt ist???

Wie @Black_Wolf schon schrieb kann Erschütterung von außen das ausgelöst haben, oder die Straße ist minimalst abschüssig, so dass deine eigene Bewegung im Auto einen kleinen Schub gegeben hat.

Wo hast du denn gelernt ein Auto im Leerlauf ohne Handbremse am Straßenrand anzuhalten?

Klar, wäre spannend wenn das irgend ein Hokuspokus oder ein grünes Männchen verursacht hätte, aber das warst wohl eher du selbst.

R.
 
Werbung:
Werbung:
Das, oder durch die Bewegungen des Autors innerhalb des Autos. Man muss hier bei sowas nicht immer gleich was übernatürliches vermuten.
Eben, stelle mein Auto nie ab, ohne Handbremse und Gang eingelegt zu haben, mag die Straße noch so gerade erscheinen. Auch, wenn ich drin sitzen bleibe, dass geht bei mir schon automatisch.
 
Zurück
Oben