Auto rollt nach einer Zeit weg

gerti23

Neues Mitglied
Registriert
24. März 2018
Beiträge
2
Hallo mir ist vorher etwas unerklärliches passiert.

Mir lässt das einfach keine Ruhe, weil ich keinen Grund dafür finden kann.

Ich bin an einer Straßenseite mit dem Auto gestanden, das Lenkrad war eingeschlagen und ich bin nicht auf der Bremse gestanden.

Nach ein paar Minuten bewegte sich das Fahrzeug ein Stück nach vorne obwohl ich den Leerlauf eingelegt hatte.

Wie kann es sein, dass das Auto erst nach 2-3 Minuten wegrollt?

Wenn es wegrollen möchte würde es das doch sofort machen.

Wieso aber erst nach ein paar Minuten?

Ich kann das einfach nicht begreifen und halte diese Situation nicht aus weil es mir unheimlich erscheint.
 
Werbung:
Ich habe es ca. 20 mal probiert aber das Auto rollte nicht mehr weg.
Nicht sofort und nicht nach ein paar Minuten.
 
Ja, nun: Außerirdische werden es schon nicht gewesen sein, das hättest du wohl bemerkt.
Aber womöglich besitzt dein Auto einen geheim eingebauten Ufo-Motor?
 
Hallo mir ist vorher etwas unerklärliches passiert.

Mir lässt das einfach keine Ruhe, weil ich keinen Grund dafür finden kann.

Ich bin an einer Straßenseite mit dem Auto gestanden, das Lenkrad war eingeschlagen und ich bin nicht auf der Bremse gestanden.

Nach ein paar Minuten bewegte sich das Fahrzeug ein Stück nach vorne obwohl ich den Leerlauf eingelegt hatte.

Wie kann es sein, dass das Auto erst nach 2-3 Minuten wegrollt?

Wenn es wegrollen möchte würde es das doch sofort machen.

Wieso aber erst nach ein paar Minuten?

Ich kann das einfach nicht begreifen und halte diese Situation nicht aus weil es mir unheimlich erscheint.
Herzlich willkommen, gerti23! Wie kommst du darauf, dass der Vorfall etwas mit Außerirdische oder UFOs zu tun hat? War dir an dem Tag oder davor irgendetwas aufgefallen? Du hast aber recht damit, wenn du diesen Verdacht hast, dass außerirdische Technologie das Wegrollen deines Autos verursacht haben kann. Außerirdische hatten sich vielleicht einen Scherz erlaubt und mit Hilfe eines Leitstrahls dein Auto bewegt.
 
Werbung:
Zurück
Oben