Auswirkungen meiner negativen Energie

Werbung:
Natürlich fällt mir auf, das ich nicht alles lahm lege. :) Aber warum funktionieren diverse Geräte nicht, wenn ich sie benutzen oder mich in deren Nähe befinde? Wie kann das sein?!

Ich bin wirklich schon verzweifelt und genervt davon. Vor allem deswegen weil oftmals kein Fehler gefunden wird. Und ich zum Verhör gezogen werde, was ich nun schon wieder angestellt habe. Mache aber nichts anders als die anderen. Wird mir natürlich nicht geglaubt. Weil es bei den anderen auch so funktioniert nur bei mir eben nicht.

Unwahrscheinliche Dinge passieren recht oft. Menschen sind Meister darin, solche "Muster" aufzuspüren und in seltsamen Zusammenhang mit anderen "Mustern" zu bringen. Technische Geräte fallen schon mal aus, besser gesagt, es ist meist nur eine Frage der Zeit bis sie es tun. Und da du ja schon als Elektrogeist verschrien scheinst, denkt auch jeder zuerst an dich wenn irgendwas nicht so funktioniert, wie es sollte. Nimm noch ein paar dumme Zufälle hinzu und du hast ein übersinnliches Phenomän mit "erschütternder" Beweislast. Wie gesagt, solange du nicht sämtliche Elektrogeräte lahmlegst denen du begegnest und das mit 100% Sicherheit, würd ich mir keine Sorgen machen.
 
Wenn man zu unsicher ist (also die negativen Suggestionen glaubt, dass man alles kaputt macht) dann macht man automatisch irgendwelche Handbewegungen, die irgendwas auch kaputt gehen lassen. Nur dummerweise wird man dann darin bestätigt, dann wird es häufiger und man kann noch weniger dagegen tun.
Also es fehlt noch die Liste mit den Dingen die ganz geblieben sind :)
 
Corbinian, ich finde das echt super, dass du mir so zusprichst. Und ich war bisher auch immer eine Person, die für alles eine Lösung parat hatte. Aber wenn sich keine Lösung für das Problem mehr anbietet, was soll ich dann tun? Es so hinnehmen? So tun als ob nichts wäre, es also ignorieren?

Btw., das Babyphone rauscht schon wieder zum 3.Mal neben mir. Jetzt war eine Woche lang ruhe, nun fängt es schon wieder an. Batterie habe ich schon getauscht, im Fachhandel war ich auch schon. Gegoogelt habe ich auch schon über Kanalsendersuche - Ergebnis: Kanalwechsel brachte auch nichts. Nichts hat sich damit geändert. Ich habe auch schon ausprobiert Fernseher, Laptop, Handy abzudrehen, wenn ich das Babyphone benütze, weil ich dachte das andere Geräte Störungen verursachen könnten, gebracht hat es allerdings nichts.

Natürlich, ich könnte mir zig andere kaufen und probieren, ob die besser funktionieren. Habe mich auch schon mit anderen Müttern ausgetauscht, die in meiner Umgebung wohnen. Die haben das Problem mit ihren billigen, mittelklassen und teuren Babyphones nicht. Auch die nicht die dasselbe wie ich besitzen, wohnen allerdings paar Häuser weiter von mir entfernt. Ich erschrecke mich jedes mal auf's neue, wenn dieses Rauschen angeht. Hast du noch Vorschläge für mich?!
 
Wenn man zu unsicher ist (also die negativen Suggestionen glaubt, dass man alles kaputt macht) dann macht man automatisch irgendwelche Handbewegungen, die irgendwas auch kaputt gehen lassen. Nur dummerweise wird man dann darin bestätigt, dann wird es häufiger und man kann noch weniger dagegen tun.
Also es fehlt noch die Liste mit den Dingen die ganz geblieben sind :)
w
Daran dachte ich auch schon. Aber kann es tatsächlich sein, wenn man EINEN EINZIGEN Knopf zum herauffahren des Laptops drückt, dass sich in diesem Moment das komplette Netzwerksystems in der Arbeit zusammenbricht?
 
w
Daran dachte ich auch schon. Aber kann es tatsächlich sein, wenn man EINEN EINZIGEN Knopf zum herauffahren des Laptops drückt, dass sich in diesem Moment das komplette Netzwerksystems in der Arbeit zusammenbricht?
jep

Mir ist gestern nacht was klargeworden. Als Kind hab ich mich genervt gefühlt, dass bei bestimmten Dingen die Wände geknackt haben. Und irgendwann Jahrzehnte später.. liest man dass man die Realität selbst gestaltet.
Ist natürlich so keine "rein psychologische" Erklärung.. aber immerhin ist die Psychologie soweit schon auf dem richtigen Weg höhö..

Muss man daran glauben, also beides. Entweder du schaffst es der Reinigung usw mehr zu glauben als den eigenen Zweifeln oder die eigene Energie beherrschen..
Wenn du deine eigene Energie nicht beherrschst musst du immerwieder die Reinigung machen lassen, egal welcher Art..

Versuch mit Suggestion "keine meiner Gedanken können irgendwem schaden" "meine Gedanken und Gefühle können nur gutes bewirken".. usw. Also ich hab das aus langeweile mal gemacht und erst später festgestellt, dass das eigentlich gut war. Dann dachte ich das wäre unnötig gewesen, war es aber nicht.

Da sendete ich meinen Astralkörper aus, als ich dachte ich muss einen Weg erledigen den ich als unnötig empfand und das war nur an zwei Tagen und ausgerechnet DA sind zwei Menschen vor bzw. direkt hinter mir umgekippt weil ich diese "sowas unnötiges"-Energie an mir hatte! Also hab ich bemerkt, dass die Suggestion garnicht so unnötig war wie ich dachte.
Also die Suggestion ist nur eine Möglichkeit von vielen.

Man kann darauf achten, dass man sich von der Unsicherheit nicht einnehmen lässt. Psychologisch ausgedrückt lebst du ja in einem Szenario einer unbegründeten Angst. Also wenn man immer unsicher ist, kann man kaum noch wahrnehmen wann man mal unsicher sein muss, damit es was bringt, also muss man diese Atmosphäre/Szenario/negative Suggestion/negativen Glaubenssatz als erstes loswerden.

Ich kenn die Variante, alles an Unsicherheit oder Angst fallen zu lassen. Danach kommt und geht es bis es sich dann irgendwann einpendelt.
Die andere Variante ist, jeden Gedankengang aufmerksam zu prüfen, ob man sich da nicht gerade irgendwie in ein Licht rückt, in dem man sich als naja "Impact" wahrnimmt ;)
 
Hm, verunsichert bin ich eigentlich nicht, bevor ich ein Gerät bediene, weil ich in diesem Moment gar nicht daran denke, dass jetzt etwas passieren könnte. Aber in dem Moment wo etwas schief läuft, bin ich erstmal geschockt und dann kommt mir erst der Gedanke "Was ist denn jetzt schon wieder passiert?".
 
Wenn du deine eigene Energie nicht beherrschst musst du immerwieder die Reinigung machen lassen, egal welcher Art..
Was meinst du damit, wenn ich meine eigene Energie nicht beherrsche? Kann man das messen oder bewusst steuern? Sorry, falls die Frage blöd rüberkommt. Ich bin aber echt sowas von unwissend in diesem Gebiet.
 
Werbung:
Ok, es läuft etwas schief und du fragst dich was ist "jetzt schonwieder" passiert. Das "schonwieder" ist praktisch die Kurzform für mehrere negative Glaubenssätze. Die bilden eine unbewusste Aura von dem was man erwartet.

Also es gibt verschiedene Arten "Energie", das einfachste wäre darauf zu achten, nur positives zu erwarten (dass es halt funktioniert). Und sich sicher fühlen, dass es geht.
Bei dem Beispiel, den Laptop bewusst mit dem Gefühl anstellen, dass er auch funktioniert. (Gefühl, Gewissheit, also da ist auch ein Glaube)
Das ist wie bei dem buddhistischen Mönch, der im dunkeln die Zielscheibe trifft und sich nur aufs Chi konzentriert. Oder wie positive Suggestionen funktionieren..

Es muss nicht immer Angst oder Unsicherheit sein. Manchmal tut man etwas unbewusst und projeziert irgendeine negative Energie rein. Ich nehme als Beispiel meistens Angst :/

Wie Papierknäuel in den Papierkorb zu werfen und einen Tag drau konzentrieren dass man es mag, den anderen dass man es nicht mag. Funktioniert. Also positiv bei der Sache geht weniger kaputt.
(Sorry, dass ich dann schon von Energie rede, wenn ich es auch einfacher geht :))
 
Zurück
Oben