Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann hätte derjenige mal für sich selbst Verständnis aufgebracht, in welcher Miesere er jetzt drin steckt und wie weh ihm das tut. Hier fängt der Weg der Heilung an.
lg Pluto
Mir ist klar, dass ich ihr mit meinen Aussagen weh getan habe. Also gibt es 2 Varianten:
1. Die Kartenlegerin und meine Reikidame haben Unrecht - dann hab ich mir "verdient" dass ich die Kinder nicht mehr sehe. Dann bin ich selbst Schuld an dieser Misere.
oder
2. Die Damen haben Recht, und es ist nicht gut was Sie da macht. Dann hab ich zumindest alle meine Möglichkeiten ausgeschöpft Sie davor zu bewahren.
Ich hab's versucht und brauch nie ein schlechtes Gewissen zu haben, dass ich "weggeschaut" hätte.
Ich hab meinen Weg dabei gewählt, und trage die Konsequenzen zu 100%
Eine Frage der Formulierung. "Darf ich Dir den Hinweise geben, daß (...)". Mehr kann man nicht tun.(...)
Was nun? Was ich nicht weiß: wie vermittelt man dann, daß kein Angriff gemeint war, sondern ein Hinweis? Hast du eine Idee?
Liebe Grüße
Kinny
ich entnehme der folgenden Schilderung deiner Erlebnisse, daß du die Misere aus Sicht des Kindes erlebt hast. Was natürlich einen ganz anderen Hintergrund ergibt als den meinen.
Eure Beziehung könnte sich bestimmt verändern, wenn Du tatsächlich Mann bleibst und nicht mehr zum Vater wirst - würde ich sagen. Natürlich nur während der Begegnung mit ihr.Bei mir hat sich nicht ganz so viel geändert es hat sich das Bild nicht geändert dass ich dort gesehen sehe.. (Guru / Kinder)...sondern die Art und Form wie ich damit umzugehen habe....nämlich es als IHREN Weg zu akzeptieren (auch wenn die Möglichkeit besteht dass er im Niravana enden sollte)...weil es IHR Weg und IHRE Erfahrung ist, die ich IHR mit Respekt zugestehe weil ich verstanden habe dass mein Vaterverhalten NICHT angebracht ist, sondern die Ursache dafür in unserem früheren Karma liegt. Ich habe das "Kind in ihr" losgelassen...und der FRAU Respekt und Hochachtung durch Verneigen bezeugt....
In gewisser Weise bin ich vom Vater zum Mann geworden....
Ändert sich da auch jetzt ihre "Sichtweise"...wenn ICH vom Vater zum Mann geworden bin??
jou, also nach der jetzt endlich mal oben beschriebenen Wandlung kann ich das verstehen, daß DichWomit wir bei der Kern / Ur- Frage wären??
"ich habe nichts falsch gemacht" ich habe nur als "karmischer" Vater mit Beschützerinstinkt gehandelt und auch vermutlich so behandelt
Zitat:
...auch wenn die Möglichkeit besteht dass er im Niravana enden sollte)...weil es IHR Weg und IHRE Erfahrung ist, die ich IHR mit Respekt zugestehe
Wer solche Gedanken hat, wünscht das dem anderen. Es ist genauso suggestiv verpackt, wie die Sätze des AL.
Wer solche Sätze formuliert und denkt, der ist nicht ausgesöhnt.
"Man" (Karten usw...) - NICHT ICH - sprach von Leid und "Nirvana"
Ich wollte sie davon "wegreissen" um Leid abzuwenden und hab ihr damit wehgetan....so war das...
...Ich habe "Gewalt angewandt" damit es NICHT passiert....und bin deshalb in meiner Situation....die ich zu 100% mit allen Konsequenzen trage....
weil ich es als den für MICH RICHTIGEN Weg ansehe...
und ich würde es vermutlich wieder so machen...
...
Eine Frage der Formulierung. "Darf ich Dir den Hinweise geben, daß (...)". Mehr kann man nicht tun.![]()