Und bitte, wenn es irgend geht, schildere nicht, was irgendeine Frau in irgendwas gesehen hat - sondern was du selbst authentisch erlebt hast...
Liebe Grüße
Kinny
Gut, die letzten Dinge die so passierten war eben dass mein Kleine nach einem Telefonat mit mir weinte.
Meine Ex rief mich dann an, sagte mir dass ich daran schuld sein - wenn es der Kleinen schlecht geht, weil es ja immer nach den Telefonaten sei. Dann meinte sie noch, dass ich meine Tochter damit "beeinflusse" wenn ich ihr sage dass ich sie lieb hab und sie vermisse....und deshalb verbietet sie mir meine Tochter anzurufen....
natürlich kam es dann zu einem Riesen-Krach....
Ich habe mich immer um die Kleine gekümmert...bin jedes Wochenende 4 Std im Auto gesessen um sie 2 Tage bei mir zu haben (also sie noch in Ö war)....ich war immer der, der sie zuhause abholte...und ich war derjenige der sie dann wieder zurückbrachte.
Als meine Kleine zu Welt kam hab ich mir 2 Monate frei genommen um bei meiner Familie zuhause zu sein...
Plötzlich sollte ICH schuld sein....ICH habe keine Kinder getrennt...ihen nicht einen Elternteil weggenommen....sie aus ihrer gewohnten Umgebung gerissen. Ich hab immer versucht für die Kids den Ball flach zu halten.
Also solange Alles klappt und die Kinder "ruhig" sind ist IHR Verdienst....und wenn nicht dann bin ICH daran Schuld....sehr einfach - es so zu sehen
So kam das halt bei mir an..deshalb der riesengrosse Streit.
Der damit endete dass sie mich anschrieh :

"Wenn du deine Kleine so gern hast wie du sagst, dann beweg deinen Arsch hier herunter und kümmere dich um sie"
(war mal ganz was Anderes als "ich will dass die Kinder in Licht und Liebe aufwachsen, ....ich hab mich spirituell weiterentwickelt....usw)
Als sie mich dann so anschrieh sagte ich ihr nur
"Ich wünsche dir Licht und Liebe" was sie aber nur noch wütender machte....
Einen Tag später haben wir dann wir dann telefoniert und "vereinbart" dass sie ich die Kleine sehen kann wenn sie dann Mitte August für 2 Wochen nach Ö kommt und ich mir dann eben 2 Wochen freinehmen um bei den Kids zu sein....bis dahin aber sollte ich nicht mehr anrufen.
Dann ca. 1 Woche vor dem Urlaub rief sie mich an, sagte mir dass ich mir nicht freinehmen brauche weil ich die Kleine nur 2 Std am Tag kriege..weil es nicht gut wäre für die Kleine so lange keinen Papa zu sehen, und dann plötzlich soviel Papa zu haben...
Nachdem ich schonmal 1 Std nur zu ihrem Haus fahre ist das natürlich eine prima Sache...dh...die Kleine hätte ich nicht mal mit zu mir nehmen können, wo's ihr immer gut gefallen hat, weil ja auch meine Nichte und Neffen dort wohnen....
Also hätte ich mich 1 Std ins Auto gesetzt, um dann mit meiner Kleinen 2 Std irgendwo auf einem Spielplatz zu verbringen, um dann wieder 1 Std nach Hause zu fahren....
Und das 2 Wochen lang - täglich....
Sämtliche Versuche ihr zu erklären, dass ich nicht will dass es der Kleinen schlecht geht und ich sie selbstverständlich früher zurückbringe wenn's Schwierigkeiten mit ihr geben sollte...scheiterten...
"Die Kleine ist nichtmal 4...und zu klein um Entscheidungen zu treffen, deshalb treffe ich sie...." hat sie wortwörtlich gesagt...
Und wieder führte es zu einem gewaltigen Streit, wo's ich ihr vorwarf dass sie daran "Schuld" sei, dass die Kleine mich nicht solange gesehen hat. Und dass nicht Schuld daran bin wenn's ihr nach den Telefoniern schlecht geht.
Ich sagte ihr sie soll sich besser um die Kinder kümmern, und sich selbst fragen ob sie Schuld daran hat, dass es nicht so läuft, dass die Kleine weint. Sie soll sich mal fragen ob das Heimweh ist, was die Kinder haben. Und dann hab ich ihr noch gesagt sie soll sich mal fragen warum die Grosse vor ihr weggelaufen ist.(hat sie mit 7 Jahren mal gemacht) Ob sie selbst eigentlich glaubt eine gute Mutter zu sein...
und dann waren ihre letzten Worte:
"Und weil du das jetzt gesagt hast siehst du dein Kind auch im Urlaub nicht"
Und so war das dann auch....irgendwie war ich sogar froh darüber...denn sie hatte mir damit unbewusst ein Alibi verschafft....
Auch wenn's auf die Kosten der Kids geht...aber es ist nicht mehr meine Schuld wenn's ihnen schlecht geht...sondern ihre alleinige Verantwortung....
Aber wie es sich in der Aufstellung zeigte kapierte sie das nicht...die Kinder liefen ja so nebenher...so in der Art wie Haustiere...
Aber bei all den Streitereien hab ich keinen ausgeglichenen, selbstgefundenen Menschen rausgehört....sondern immer nur ein Abschieben von Verantwortung...
die ich mir nicht zuschieben ließ....
Ich hab immer Hoffnung gehabt dass es bei mir aufhört....ich hab mir von Mai bis Nov. ja alle 2 Wochen mein "vermeindliches Leben" aufgewärmt, wenn ich die Kleine zu der Frau brachte die ich liebte, in unser Haus das wir bauten, wo wir glücklich leben wollten.
Ich war irgendwie sogar froh darüber als sie dann nach GR abhaute...ich musste mir das nicht mehr "anschauen"...nur übers Telefon mit der Kleine bin ich dann halt noch wöchentlich an meine Vergangenheit "erinnert" worden...bis Juni / Juli als es dann eben ordentlich krachte....
Also das war das letzte mal dass ich mit den Kids gesprochen habe.....mit ihr das letzte mal eben im August....