Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

Kurzer Kommentar einer stillen Mitleserin: Das denke ich auch. Und zwar, weil ein jeder hier seine eigene Lebensgeschichte samt Eindrücken und Schmerzen als Hinterlassenschaft in seinen Kommentaren mit einfliessen lässt. So ist das nun einmal: EA versucht aus seinem Leimtopf zu entkommen, andere aus dem ihrigen.....Aber OK: Unter den Blinden ist der Einäugige König.......

LG
U.
Mitlesen ist manchmal schlauer als schreiben. Schön, daß Du unvernünftig geworden ist.

:)Jüppchen --- Du auch hier? Sowas! Ich hatt's schon im Urin. :D

Werbung:
So Leute...jetzt geht's hier mal weiter mit meinem Threat....

Also Stand der Dinge ist dieser, dass meine Ex immer noch mit den Kindern in Griechenland ist.....
Mir geht's recht gut....blase mir regelmässig das Hirn frei mit dem Motorrad, hab den Bootsführerschein gemacht und tu auch sonst was mir gefällt....
So weit so gut....ABER....

Meine Ex hab ich immer mit...es ist egal was ich mache...sie ist immer wie ein Schatten bei mir....
und zwar so sehr dass es schon "lästig" ist für mich....
Mir wurde immer wieder gesagt, dass ich loslassen soll....deshalb hab ich auch so viel unternommen, aber ich kann mir nicht ständig "künstliche Glückszustände" herbeiführen....

es kommt immer wieder die Zeit wo ich alleine bin (mit mir selbst)...und immer wenn ich alleine bin ist sie da....
Ich werde sie einfach nicht los....
Sie ist in der Früh der erste und Abends der letzte Gedanke....

Irgendjemand hat mir mal geschrieben ich soll den "Vater" in mir befreien, und die "Verantwortung" abgeben....das hat mich irgendwie angesprungen

...deshalb war ich vor ca. 2 Wochen wieder beim Reiki....um loszulassen, um meine Ex wegzuschicken....um frei zu sein, um allein zu sein in meinem Alleinsein....

Das haben wir dann gemacht....erst haben wir nachgeschaut ob es noch irgendwelche karmische Verbindungen zwischen uns gibt....
Weil da nichts mehr war...hab ich sie "weggeschickt"...

Ich musste mir dazu vorstellen wie wir beide in einem violetten Kreis stehen....
Die Reikimeisterin (Birgit) fragte mich, ob meine Ex mich ansieht....
Aber sie schaute an mir vorbei....und wenn ich ihren Blick suchte, dann drehte sie sich weg....

Birgit meinte dann ich soll ihr sagen, dass sie frei ist, ich ihr ihre Freiheit schenke, ihr alles Gute wünsche, und dass sie gehen soll damit auch ich frei sein kann....

Das hab ich dann gemacht, und als ich es ihr sagte, schaute sie mich ganz verblüfft an, und fragte mich warum ich sie wegschicke....
Ich habe dann immer wieder laut sagen müssen "Du bist frei, ich wünsche dir Alles Gute für deinen weiteren Weg und bitte dich jetzt zu gehen, damit auch ich frei sein kann"....

Und immer wieder sah sie mich nur an und fragte "Warum??"....

Dann meinte Birgit ich soll sie aus dem violetten Kreis rausschicken und mir vorstellen wie sie weggeht und als kleiner schwarzer Punkt in der Ferne verschwindet....

Ich schaffte es sie aus dem Kreis rauszubringen, aber sie ging nicht weg....sie stand dann dort und sah mich nur an und wartete bis ich nachkomme....

Und immer wieder schenkte ich ihr ihre Freiheit und bat sie zu gehen....

Weil es nicht klappte, haben wir ihr ein Flugzeug hingestellt, und ich hab sie gebeten, dass sie einsteigt, weil sie dieses Flugzeug nach Griechenland bringt, wo sie frei und glücklich sein kann....

Nur widerwillig stieg sie ein...und auf jeder Stufe drehte sie um und wartete ob ich nachgehe....
Nach langem haben wir sie dann doch dort hineingesetzt...und Birgit meinte ich soll ihr sagen, dass sie den Knopf vor ihrem Sitz drücken soll, damit sie wegfliegt....

Auch das klappte nicht...sie saß nur da, und schaute aus dem Fenster raus, was ich in meinem violetten Kreis so mache.....
Deshalb haben wir ihr einen Engel "danebengesetzt" (die mag sie ja)...damit der für sie auf den Knopf drückt.....

Dann klappte es endlich....die Tür ging zu, der Flieger rollte auf die Startbahn, und verschwand als kleiner schwarzer Punkt....

Wir haben dann ganz normal mit der Behandlung weitergemacht....und die Chakren gecheckt....

Bei der Nachbesprechung meinte Birgit, dass ich kein Problem hätte mit dem loslassen...dass sie oft Leute hat, die zu stottern oder weinen beginnen, wenn sie jemand wegschicken sollen....
Ich konnte es immer klar und deutlich sagen....ihr "Auftreten" empfand sie als "typisch" für meine Ex....so ist sie bei den vorigen Behandlungen auch "erschienen"

Jedenfalls fühlte ich mich freit...es ging mir gut...

Das hielt dann ca. 12 Std...Als ich am nächsten Tag aufwachte...war meine Ex schon wieder da...grinste mich an und meinte, dass sie sich doch nicht so einfach von uns wegschicken lässt...das können wir uns "abschminken".....

Also wieder das selbe....und so ist's eben so wie immer...
Ich hab ein paar Tage danach mit der Humanenergetikerin telefoniert und ihr diese Sache erzählt....sie meinte ich soll es als "Zeichen" sehen....

Auch mit Birgit habe ich danach wieder teleoniert und ihr gesagt, dass das wegschicken in die Hose gegangen ist...sie meinte auch es soll wohl einfach nicht sein...oder NOCH nicht sein.....

Wie gesagt, es ist mittlerweilen ganz schon nervig....meine Ex sitzt mir immer im Nacken....ich darf nichtmal eine andere Andere anschauen, dann ist sie schon wieder da (mit erhobenem Zeigefinger)....
Ich bin auch 2 Tage weggefahren, wegen dem Bootsschein....immer fährt sie mit....
wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin...immer wieder ist sie da....

Es ist einerseits ein schönes, verbundenes Gefühl....andererseits wie ein Klotz am Bein, der mich blockiert....

Hab keine Ahnung was ich machen soll.....kann eh nur warten was passiert...

Würde mich trotzdem über eure Meinung freuen...vielleicht hat ja jemand einen Tipp...
Ich denke genau das ist Deine eigentliche Frage. So kann man es verstehen, was Deine Situation ist und mit diesen obigen Äusserungen gemeinsam versteht man dann auch die Anfangsfrage. Was Du oben aufgeschrieben hast ist ja die Ausgangsbedingung für Deine Frage, und diese Orientierung zu Deiner Situation hättest Du besser am Anfang gegeben.

Nur so als Tip. Für weitere Threads, die hoffentlich kommen. :):):)

Bis zum Wochenende denke ich darüber nach. Und dann habe ich vielleicht ein paar Ideen, wie man den Klotz vom Bein abbekommt durch Visualisierung. Kann man mit Handauflegen verbinden, wenn man will. Ich denke man muß hier körperlicher arbeiten, drastischer, männlicher. Alle Gefühle nochmal richtig durchleben, und dem kreativen Ausdruck geben auf eine die ureigene Männlichkeit bestärkende Weise.

LG,
Trixi Maus

P.s.: Danke auch für das uneingeschränkte Offensein. Das empfinde ich als hohe Qualität. Aber wenn man sich trennen will, muß man sich schliessen lernen. Und das geht durch Fülle. Mehr dazu dann am Wochenende.

Hm. Für Viele ist es aber das Ziel, erst mal in's Nirwana zu kommen. Um dann wieder dort heraus zu krabbeln - ich finde der Michael Ende hat das gut beschrieben in der Unendlichen Geschichte: das Nichts, das die Welt zerfrißt und nur durch die Rückkehr in die Realität letztlich gerettet werden kann. Das Vaterproblem ist damit dann gelöst, in der UE.

Kannst du auch verstehen dass ICH - IHR das selbe Nirvana ersparen möchte in das SIE - MICH gestossen hat??

weil es die Hölle ist...und ich auch die schwachen und verletzlichen Seiten an ihr kenne...und ich weiß nicht ob sie das so "verkraftet" wie ich.

Ich möchte Euch das jetzt nicht vorenthalten, weil es auch um die gestrige Reikisitzung geht...

Ich hab per PN eine Anfrage gekriegt, ob ich inzwischen die Dame mit den schönen Augen kennengelernt habe:

Nein...ich bin unfähig eine Beziehung einzugehen, weil meine Ex noch zu präsent ist. Ich hab geglaubt das hört irgendwann auf....wenn ich sie nicht mehr sehe...oder nicht mehr höre...aber NICHTS

Was ich auch mache...sie ist immer da...wie mein Schatten "verfolgt" sie mich.

Im Sommer hab ich mal wie ein 18-jähriger stundenlang im Auto mit eine Frau geknutscht...als ich dann wegfuhr war mein 1. Gedanke "Was würde meine Ex dazu sagen wenn sie das wüsste..."
Vor 1 Monat bin ich mit der selben Dame nach 2 Flaschen Wein im Bett gelandet und wir hatten Sex...und immer wieder kam in mir der Gedanke hoch "was mach ich hier eigentlich?"

Kannst du dir nur ungefähr vorstellen wie das ist?? Ich hab ein Recht drauf zu knutschen und auf Sex. Ich bin solo. Ich darf das...warum sitzt meine Ex so in meinem Genick...

Sie ist doch weg! Körperlich! Weit weg, schon lange und in einer anderen Beziehung!

Warum ist sie "seelisch" immer bei mir?? kann sie mich nicht einfach loslassen??

Niemand kann sich auch nur annähernd vorstellen wie das ist wenn dir jemand 1,5 Jahre im Genick sitzt, den man geliebt hat, für den man sein Leben gegeben hat, den man "beschützen" will vor dem Sturm den Sie selbst gesäht hat...
und für dieses "beschützen wollen" kriegt man immer wieder eine drüber, und wird nur wie "Sch...e" behandelt....

Gestern beim Reiki haben wir daran gerbeitet....ein neuer Versuch "aufzulösen"...ich sollte mir meine Ex in einem blauen Lichtkreis vorstellen...das hab ich dann so gemacht...ich hab sie zusammengesackt gesehen, mit hängenden Kopf und traurigen Blick...sie konnte mich nichtmal ansehen....

meine Reiki-Meisterin hat sie auch so gesehen...dann haben wir ihr rosarotes Licht (Liebe) geschickt, dann hat sie sich aufgerichtet...und verwundert in die Richtung gesehen aus der es kam....

Dann hab ich mich in einen blauen Lichtkegel danebengesetzt....sie hat nur traurig vor sich auf den Boden gesehen...sie konnte mir nicht mehr in die Augen schauen...

Ich hab sie ansehen können....weil das, was ich gemacht habe aus Liebe geschah....und mit gutem Gewissen und aus meiner tiefsten Überzeugung....auch wenn ich ihr dabei wehgetan habe....aber immer nur um sie zu schützen....

Als ich sie gestern da so zusammengesackt stand, und ich sie ansah hab ich mich immer wieder gefragt ob Alles so passieren hätte müssen wenn sie mir "vertraut oder zugehört" hätte....

Die Reikimeisterin meinte dass ihre Seele eigentlich genau weiß wo sie "hingehört" nur ihr Stolz lässt es nicht zu...deshalb kann sie mir auch nicht in die Augen sehen...sie "schämt" sich...

"Schämen - Scham - Unterleib" kommt mir da grad so in den Sinn....

Aber egal....

Ich hatte damals 2 Möglichkeiten...

die leichte: Oberflächlichkeit und wegschauen....wie es andere tun.

die schwierige: versuchen Leid zu verhindern....weil es niemand anderer tut.

Was hätte ich machen sollen wenn die Kartenlegerin von: "Leiden" bei ihr spricht?

Was hätte ich tun sollen??

Aber genausogut gibt's 2 Möglichkeiten.

Ich kann als "Held" oder "Verlierer" aussteigen...aber ich kann keinesfalls MEHR verlieren als das was jetzt ist.....

Meine ganze "Spiritualität" ist auf einem einzigen Satz meiner Oma aufgebaut....

"Was du nicht willst dass man dir tu...das für auch keinem Andern zu"

Es ist so als würde meine Ex immer sagen zu mir "hol mich da bitte raus...ich schaffe es alleine nicht"

Ich weiß und spüre dass sie sich auf mich verlässt...und genau deshalb muss ich jetzt ganz anders sein....wenn auch nicht als ihr Partner, aber schon allein als Freund würde ich sie nie sitzen lassen....

Ich hab ihr mal ein "heiliges" Versprechen gegeben "...in guten wie in schlechten Zeiten..".
Nur weil es nicht zum "formellen Akt" kam...ist deswegen nicht mein Versprechen aufgelöst....

Versprechen lösen, Erwartungen nicht einhalten machen eh die Anderen (ihre Freundinnen, die "Sekte", und vor Allem der "Guru")

Ich brauchte mich nie "rächen" weil sie ihr Unglück auf geradezu abartige Weise selbst heraufbeschwört....und "eifersüchtig" auf einen Blender zu sein, der seinen Arsch rettet und nur sein Ego befriedigt....NE ist nichtmal annähernd Konkurrenz zu mir.

Wenn er schon so ein "Held" ist, warum steht er nicht hinter IHR...und hilft ihr mit dem Geschäft....mit ihrem Plan...warum zieht er nicht ins Haus ein, zahlt die Kredite und übernimmt "Verantwortung" für die "Familie"...
Aber nein wozu auch...man kann ja auch im sonnigen Süden sitzen und von der Kohle meiner Ex oder deren Vater leben....oder von den Alimenten die die Kinder kriegen...

Meine Ex arbeitet als Fusspflegerin, Kosmetikerin und Masseurin dort bei einem Friseur...auf Bestelllung oder Abruf in einem Hinterzimmer....
In mittlerweile "ihrem" Haus hätte sie ein Studio mit 60 od. 70 qm....Tolle Karriere!

Für mich ist das nicht "logisch"....weißt du...und meine Ex kann's mir "logisch" nicht erklären.

Mir passiert es manchmal dass ich in "Versuchung" komme eine fremdes Kind zu trösten wenn ich irgendwo eines weinen seh....so als ob ich damit meinen eigenen helfen könnte...

und wenn ich dann im Forum höre dass es "normal" ist für Kinder - dass andere weinenden Kindern in die Augen schauen können - dann ist das für mich ein klares: NO GO....
Es ist wirklich besser für mich wenn ich mich dort fernhalte....

Earthangel, was ist, wenn das alles eine Projektion von Dir ist?

Du hast diesen Wunsch, dass Du ihr helfen darfst, so sehr verinnerlicht, dass Du dran festhältst an diesem Bild.

Vielleicht ist sie in den anderen Mann einfach so sehr verliebt, dass sie mit Dir abgeschlossen hat - vielleicht existierst Du in ihrer Welt gar nicht mehr?

Vielleicht wirst Du es auch nie wieder - bis auf die Tatsache, dass Du der Vater eines Kindes von ihr bist - genauso wie der erste Mann. Nicht mehr, kein bisschen mehr.

Du hast von ihr (soweit ich das aus den Informationen von Dir rauslese) noch keinen einzigen Hinweis bekommen, dass das Bild, das Du Dir gemalt hast, auch nur annähernd der Realität entspricht.

Reikimeisterinnen, Kartenlegerinnen - alle bieten Dir das Bild, das DU sehen möchtest, mehr nicht. Hast Du das jemals mit der Realität abgeglichen?

Liebe Grüße
Suena

suena,

ich gebe dir vollkommen recht, ich empfinde es auch nur als Projektion und Wunschgebilde,

nur das sie nun keine Karriere macht, zu denken es muss ihr schlecht gehen?
nur weil sie (vielleicht) jemanden miternährt, zu denken der Mann ist ein A...h?

ich empfinde es so:
earthängel denkt sehr sachlich, bodenständig und es geht nur um Besitzdenken und Karriere.
doch seine EX ist das anscheinend garnicht so wichtig, was ja einen Menschen weder schlechter macht , und er deswegen nicht gleich "den Bach" runtergeht.

Denn hier ist jemand wegen Gefühle und Liebe gegangen, die vorher eben nicht so da waren.
Man kann eben auch jemanden total einengen,
und was wäre denn gewesen wenn sie anderer Meinung gewesen ist?
Ich habe seine Re-aktionen auf soetwas hier im Forum gesehen, dann ist es wohl nicht sehr einfach, und da bleibt doch nur noch die Flucht.

@earthangel
Dieser Retterinstinkt, wenn du ihn denn hast, warum rettest du dich nicht erstmal?

Ich kenne es nur so, wer mit sich im reinen ist (was du nicht bist) nur der kann alles andere ins reine bringen.

Doch nach alldem (Tagebuch/ Gewaltanwendung an die Frau/ Immerwieder Versuche mit ihr zu sprechen ob sie will oder nicht, und das natürlich über die Kinder)
wer wäre hier nicht weggelaufen. Und da erwartest du jetzt auch noch ihre Adresse?

Und es reicht wenn du die Familie erreichen kannst, per Mail,
doch wenn du die Adresse nicht weißt wie schickst du den Kindern dann Geschenke und Handys?
Dies hattest du geschrieben.

Kannst du eigentlich noch in dich spüren und deine eigene Intention herausfiltern, nach alldem was dir deine Helfer so erzählen was passieren wird, und du dies alles wie ein Papagei nachplapperst?

Was ist den nun deine eigene innere Meinung, das was die anderen sagen kanns ja nicht sein, welches ureigene Bedürfnis und Gefühl hast du nun deiner EX gegenüber?

Jetzt können wieder einige rummäkeln und meckern wenn sie`s brauchen ......natürlich über mich:zauberer1

LG
flimm

Earthangel, was ist, wenn das alles eine Projektion von Dir ist?

Ich wollte kein bestimmtes Bild sehen - ich glaub nicht das es Projektion ist....

Als ich das erste mal 2001 bei der Kartenlegerin war, hatte ich ja auch gerade eine gescheiterte Beziehung hinter mir. Sie sagte dann "Gut, das ist vorbei...da kommt dann aber die Nächste...die SO und SO ist...."

Und die kam ja dann auch und war genau SO...

Ich bin dorthin weil ich meine Ex nicht mehr verstand, sie ging mir ja nur mehr aus dem Weg, und konnte mir nicht verständlich erklären was da am Seminar passierte.

Deshalb bin ich zu der Kartenlegerin...ich hab mir oft gewünscht dass ich dort NICHT gehört hätte dass sie irgendwann vor meiner Tür steht. Das dort NICHT von "Leid", von leidenden Kindern, von ihren Eltern die Rede gewesen wäre. Wenn sie gesagt hätte "dein Ex hat die Liebe des Lebens gefunden, der immer für sie da ist, hinter ihr steht, der von den Kindern akzeptiert wird" - ich glaube ich hätte mich vielleicht sogar gefreut mit meiner Ex - zumindest hätte ich gewusst, dass ein guter Mensch dort in Guten Händen ist....

Vermutlich deshalb auch der Weg zu Anderen (Reiki, Astro usw...) weil ich meine Meinung nicht von 1 Person abhängig machen wollte, weil es doch irgendwo auch was "Positives" zu finden sein musste.
Aber überall hörte ich das selbe...überall das selbe Bild. Na klar fängt man irgendwo an zu denken: Spinne ich? Seh nur ich das so? Warum kommen andere damit klar nur ich nicht? Ist dass mein verletzter Stolz? Oder einfach nur Oberflächlichkeit von Anderen? Deshalb auch die Astrologin...in der Hoffnung dass sie mich für verrrückt erklärt....Aber nichts!
Nein, sehr feinfühlig soll ich sein, sehr verwurzelt....und wieder Traumwelt bei meiner Ex, Naiv und Blauäugig....

Ich habe den Freundinnen meiner Ex damals von der Kartenlegerin erzählt, sie gebeten ein Auge auf sie zu haben, weil ich glaube dass es nicht gut ist was da grad passiert. Zuerst hat meine Ex ja den Kontakt zu ihren Freundinnen abgebrochen, war wochenlang nicht erreichbar für sie. Dann haben sie nach und nach wieder angeknüpft...

Eine sagte mir "Sie ist halt so...", die andere "ich hab mit ihr geredet - ich versteh sie...", die nächste "...sie muss erst mal erwachsen werden..."

Eine ihrer Freundinnen erzählte mir sie hat eine Woche lang geträumt wie meine Ex mit einem dicken Bauch (schwanger) da sitzt und weint.
Ich hab sie gefragt, ob sie ihr das erzählt hat....sie sagte....Nein ist ja nicht mein Problem....

Was wenn doch?? Wenn sie von ihrem "Guru" verlassen wird, und dann schwanger zuhause sitzt, gleich ausgespuckt vom Leben wie ich jetzt?

Wollen sie ihr dann auch sagen "...ich versteh dich"?, "...du bist halt so.." "...ich hab's geträumt - hab aber nichts gesagt"?

Was sind das für Freunde??? Das letzte was ich von Ihnen hörte nachdem meine Es ausgewandert ist, war dass sie sagten "Wir haben den Kontakt zu Ihr abgebrochen, uns ist diese ganze Licht und Liebe Sache von ihr zu merkwürdig, anstrengend und schwindlig"...
Dann hatten ich einen Riesen Krach mit denen. Tolle "Freunde" so über sie zu reden...
Wenn das ich sagen würde, ja - ich hätte ja zumindest einen Grund dazu"
Aber so hat es mir die Oberflächlichkeit von denen bestätigt....deshalb habe ich den Kontakt zu Ihnen abgebrochen. Solche "Freunde" brauche ich nicht...Ich kann mir das ja Gottseidank aussuchen.
Genau die, die ihr auch nicht sagten, dass ihr mein Vorgänger fremdgeht.
Meine EX hat damals als ich sie kennen lernte gesagt "Alle wussten es...ich war die letzte die es nicht wahrhaben wollte....und niemand hat was gesagt"

Ich glaube dass ihr die "wegschauenden Freunde" sogar mehr weh getan haben, als ihr fremdgehender Partner...

Falls es den so passieren sollte....wer bleibt ihr übrig???

Ihre Eltern und die Kinder...genau die, denen sie weh getan hat.
Die "genetisch unänderbar" mit ihr verbunden sind....die können sie gar nicht "hängen" lassen.

Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja "Krank"....jeder "normale" Mensch würde sich vielleicht lächelnd zurücklehen und sagen "ich vergönne es dir, wenn du von deinem Lover in das selbe Nirvana gestossen wirst, in dass du mich gestossen hast". Warum kann ICH das nicht???

Ist das "wahre bedingungslose" Liebe??? Seelenverwandtschaft??? Karma???

Ich hab keine Ahnung was es ist...aber es soll aufhören...in irgendeine Richtung...

Hallo Urajup,

natürlich habe ich auch Punkte in meinem Leben die dieser Geschichte ähneln,
nur muss ich sagen, ich kenne das ausbrechen und kann die Frau nachvollziehen und auch das sie selbst danach eben keinen Kontakt mehr will, denn es ist ja beendet, seit immerhin 1,5 Jahren.

Ich denke schon das sie den Kontakt zum Kind unter anderen Umständen nicht verwehren würde,

LG
flimm

Ich wollte kein bestimmtes Bild sehen - ich glaub nicht das es Projektion ist....

Lieber Earthangel!

Du hast mir nun wieder genau die Dinge geschildert, die NICHT von ihr selbst kommen, sondern nur aus Deinem Umfeld.

Wie siehts mit der vorigen Frage von mir aus?

Du hast von ihr (soweit ich das aus den Informationen von Dir rauslese) noch keinen einzigen Hinweis bekommen, dass das Bild, das Du Dir gemalt hast, auch nur annähernd der Realität entspricht.

Reikimeisterinnen, Kartenlegerinnen - alle bieten Dir das Bild, das DU sehen möchtest, mehr nicht. Hast Du das jemals mit der Realität abgeglichen?

Mit Realität abgleichen meine ich nicht die Freundinnen oder Ex-Freundinnen von ihr...sondern SIE SELBST.

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Und es reicht wenn du die Familie erreichen kannst, per Mail,
doch wenn du die Adresse nicht weißt wie schickst du den Kindern dann Geschenke und Handys?
Dies hattest du geschrieben.

Das Handy hab ich der Grossen schon geschenkt als sie noch in Ö waren, als ich sie noch alle 2 Wochen gesehen hab - auch WEIL mir die Kartenlegerin sagte ich soll den Kontakt zu den Kindern aufrechthalten..
Ich wollte eine Möglichkeit schaffen, dass die Grosse sich jemand anvertrauen kann, habe ihr die Nummer ihres Vaters, Meine, die der Grosseltern und natürlich der Mutter eingespeichert...

Mit der Adresse ist es so, dass ich das Paket an die Adresse dieses "Mediationszentrum" geschickt hab, weil sie dort ja nach wie vor verkehrt.
Das ist aber nicht die Wohnadresse...die hat sie mir nie sagen können...soll irgendsowas wie einer Reihenhaussiedlung sein...
Ich empfinde das auch als absolut nebensächlich wie ich das mit dem Handy und dem Paket den gemacht habe....Fakt ist ich habe es gemacht...

Kannst du eigentlich noch in dich spüren und deine eigene Intention herausfiltern, nach alldem was dir deine Helfer so erzählen was passieren wird, und du dies alles wie ein Papagei nachplapperst?

Warum kann man hier nicht einfach annehmen dass das, was ich hier erzähle MEINE GEFÜHLE sind, die ich im Prinzip nicht verstehe....und deshalb beim zB Reiki oder der Aufstellung zb ergründen suche WARUM und WIESO ich so fühle, denke und handle...???

Das ist auch genau das was mir HIER am meisten wehgetan hat - dass man auf meine Gefühlen herumtrampelt!

Ich hab gestern Abend geweint. Darüber dass hier soviel "Kälte" herrscht. Deshalb war ich dann mal weg!!
Das ist hier keine Fiktion...Ich, meine Ex, meine Kinder - wir sind richtige reale Menschen - mit Gefühlen.

Zurück
Oben