Earthangel, was ist, wenn das alles eine Projektion von Dir ist?
Ich wollte kein bestimmtes Bild sehen - ich glaub nicht das es Projektion ist....
Als ich das erste mal 2001 bei der Kartenlegerin war, hatte ich ja auch gerade eine gescheiterte Beziehung hinter mir. Sie sagte dann "Gut, das ist vorbei...da kommt dann aber die Nächste...die SO und SO ist...."
Und die kam ja dann auch und war genau SO...
Ich bin dorthin weil ich meine Ex nicht mehr verstand, sie ging mir ja nur mehr aus dem Weg, und konnte mir nicht verständlich erklären was da am Seminar passierte.
Deshalb bin ich zu der Kartenlegerin...ich hab mir oft gewünscht dass ich dort NICHT gehört hätte dass sie irgendwann vor meiner Tür steht. Das dort NICHT von "Leid", von leidenden Kindern, von ihren Eltern die Rede gewesen wäre. Wenn sie gesagt hätte "dein Ex hat die Liebe des Lebens gefunden, der immer für sie da ist, hinter ihr steht, der von den Kindern akzeptiert wird" - ich glaube ich hätte mich vielleicht sogar gefreut mit meiner Ex - zumindest hätte ich gewusst, dass ein guter Mensch dort in Guten Händen ist....
Vermutlich deshalb auch der Weg zu Anderen (Reiki, Astro usw...) weil ich meine Meinung nicht von 1 Person abhängig machen wollte, weil es doch irgendwo auch was "Positives" zu finden sein musste.
Aber überall hörte ich das selbe...überall das selbe Bild. Na klar fängt man irgendwo an zu denken: Spinne ich? Seh nur ich das so? Warum kommen andere damit klar nur ich nicht? Ist dass mein verletzter Stolz? Oder einfach nur Oberflächlichkeit von Anderen? Deshalb auch die Astrologin...in der Hoffnung dass sie mich für verrrückt erklärt....Aber nichts!
Nein, sehr feinfühlig soll ich sein, sehr verwurzelt....und wieder Traumwelt bei meiner Ex, Naiv und Blauäugig....
Ich habe den Freundinnen meiner Ex damals von der Kartenlegerin erzählt, sie gebeten ein Auge auf sie zu haben, weil ich glaube dass es nicht gut ist was da grad passiert. Zuerst hat meine Ex ja den Kontakt zu ihren Freundinnen abgebrochen, war wochenlang nicht erreichbar für sie. Dann haben sie nach und nach wieder angeknüpft...
Eine sagte mir "Sie ist halt so...", die andere "ich hab mit ihr geredet - ich versteh sie...", die nächste "...sie muss erst mal erwachsen werden..."
Eine ihrer Freundinnen erzählte mir sie hat eine Woche lang geträumt wie meine Ex mit einem dicken Bauch (schwanger) da sitzt und weint.
Ich hab sie gefragt, ob sie ihr das erzählt hat....sie sagte....Nein ist ja nicht mein Problem....
Was wenn doch?? Wenn sie von ihrem "Guru" verlassen wird, und dann schwanger zuhause sitzt, gleich ausgespuckt vom Leben wie ich jetzt?
Wollen sie ihr dann auch sagen "...ich versteh dich"?, "...du bist halt so.." "...ich hab's geträumt - hab aber nichts gesagt"?
Was sind das für Freunde??? Das letzte was ich von Ihnen hörte nachdem meine Es ausgewandert ist, war dass sie sagten "Wir haben den Kontakt zu Ihr abgebrochen, uns ist diese ganze Licht und Liebe Sache von ihr zu merkwürdig, anstrengend und schwindlig"...
Dann hatten ich einen Riesen Krach mit denen. Tolle "Freunde" so über sie zu reden...
Wenn das ich sagen würde, ja - ich hätte ja zumindest einen Grund dazu"
Aber so hat es mir die Oberflächlichkeit von denen bestätigt....deshalb habe ich den Kontakt zu Ihnen abgebrochen. Solche "Freunde" brauche ich nicht...Ich kann mir das ja Gottseidank aussuchen.
Genau die, die ihr auch nicht sagten, dass ihr mein Vorgänger fremdgeht.
Meine EX hat damals als ich sie kennen lernte gesagt "Alle wussten es...ich war die letzte die es nicht wahrhaben wollte....und niemand hat was gesagt"
Ich glaube dass ihr die "wegschauenden Freunde" sogar mehr weh getan haben, als ihr fremdgehender Partner...
Falls es den so passieren sollte....wer bleibt ihr übrig???
Ihre Eltern und die Kinder...genau die, denen sie weh getan hat.
Die "genetisch unänderbar" mit ihr verbunden sind....die können sie gar nicht "hängen" lassen.
Ich weiß nicht, vielleicht bin ich ja "Krank"....jeder "normale" Mensch würde sich vielleicht lächelnd zurücklehen und sagen "ich vergönne es dir, wenn du von deinem Lover in das selbe Nirvana gestossen wirst, in dass du mich gestossen hast". Warum kann ICH das nicht???
Ist das "wahre bedingungslose" Liebe??? Seelenverwandtschaft??? Karma???
Ich hab keine Ahnung was es ist...aber es soll aufhören...in irgendeine Richtung...