Auswirkungen einer Aufstellung...Wie und Wann??

Das ist auch genau das was mir HIER am meisten wehgetan hat - dass man auf meine Gefühlen herumtrampelt!

Lieber Earthangel!

Ich möchte es vorsichtig so formulieren: Könnte es sein, dass Du selbst Dir am meisten weh tust? Dass Du selbst am meisten auf Deinen Gefühlen herumtrampelst?

Mit jedem Mal, wo Du nach Möglichkeiten suchst, an diesem Bild, das Du Dir als Rettungsanker aufgebaut hast, weiter festzuhalten, indem Du es Dir bestätigen lässt von anderen, die NICHT Deine Ex sind, verletzt Du Dich selbst und jedesmal tiefer.

Denn dieses Bild hindert Dich daran, einmal dorthin zu sehen, wo die Realität ist. Dort hinzusehen, wo Du nicht hinsehen möchtest, weils zu schmerzhaft ist.

Ich könnte mir vorstellen, dass gerade das letztendlich für Dich die Erlösung sein könnte, die Realität anzunehmen, so wie sie IST.

Denn erst dann kannst Du nach vor schauen, statt zurück. Immer wieder zurück.

Liebe Grüße
Suena

Werbung:
Mit Realität abgleichen meine ich nicht die Freundinnen oder Ex-Freundinnen von ihr...sondern SIE SELBST.

Liebe Grüße
Suena

Ihre Beweggründe habe ich ja schon erwähnt, oder zumindest das wie Sie es mir erzählt hat:

Sie war am Anfang unserer Beziehung bei einer Kartenlegerin die ihr sagte dass es mit mir eine schöne und auch längere Beziehung sein wird. Und sie sagte auch "...wenn er sich spirituell aber nicht weiterentwickelt wird sie jemand kennenlernen der das mit ihr tut"....
den hat sie jahrelang - wenn auch unbewusst - gesucht. Ich habe mich nie für ihre Engelmeditationen interessiert, habe es halt als ihr Hobby angesehen, so wie ich eben zB. Angeln gehe, aber habe es akzeptiert und respektiert.
Was ist aber wenn ich aber DOCH "weiter" bin als sie, so wie's beim Reiki (Kronenchakra), bei der der Kartenlegerin und auch bei der Astrologin (Mond in Fischen) sich so "gezeigt" hat....?? Was dann??
Sie hat einfach die Möglichkeit ausgeschlossen, dass es so sein kann.
So nach dem Motto: nur wer zu Engelmediationen rennt ist "spirituell weiterentwickelt"....

Ich sehe all die Dinge als "gleichwertig" an, wie einzelne Zahnräder die innereinander greifen...deshalb auch immer der selbe Blick den ich kriegte.

Kann doch durchaus sein, dass sie sich mit dieser Scheuklappen-Einstellung total verrannt hat, und an etwas festhält das nicht so ist...
Und dass sie gerne Luftschlösser baut, ist ja im Astro-Threat auch prima zu lesen...auch von "vorprogrammierten Abstürzen"...(soweit ich das in Erinnerung hab - habe es nur kurz überflogen)

Deshalb auch meine Frage betreffend "spiritueller Weiterentwicklung" an die AL....

Ihre Beweggründe habe ich ja schon erwähnt, oder zumindest das wie Sie es mir erzählt hat:

Ok, was ist daran Realität und was ist daran Spekulation?

Sie hat ihr Ding durchgezogen, das ist die Realität. Du kannst nun meinen, was ist, wenn ich doch "weiter" bin als sie...ändert das was? An der Realität, dass sie nicht mehr da ist?

Liebe Grüße
Suena

Ich hab gestern Abend geweint. Darüber dass hier soviel "Kälte" herrscht. Deshalb war ich dann mal weg!!

Wie ging es dir danach? Wie hast du dich danach gefühlt?
In diesem Zustand warst du ganz bei dir, da warst du du selbst.
(auch wenn du uns als "kalte Energie" bezeichnest. Offensichtlich hat diese Energie dich erreicht und etwas in dir bewirkt.

lg pluto

Sie war am Anfang unserer Beziehung bei einer Kartenlegerin die ihr sagte dass es mit mir eine schöne und auch längere Beziehung sein wird. Und sie sagte auch "...wenn er sich spirituell aber nicht weiterentwickelt wird sie jemand kennenlernen der das mit ihr tut"....
den hat sie jahrelang - wenn auch unbewusst - gesucht.
Also war dir doch klar das sie auf dem Absprung ist.?
Was ist aber wenn ich aber DOCH "weiter" bin als sie, so wie's beim Reiki (Kronenchakra), bei der der Kartenlegerin und auch bei der Astrologin (Mond in Fischen) sich so "gezeigt" hat....?? Was dann??t"....

tja, ich habe meinen Mond genau auf deinem und ich spüre sehr viel bei dir, und das deinen Gefühlen weh getan wurde, ganz sicher glaube ich dir das, doch auch spüre ich deine enormen Besitzansprüche die du eben auch hast und ja auch schilderst.
Nur weil man einen Fische Mond hat, ist man lange nicht spirituell entwickelt, diese Spiritualität entwickelt man meißt erst oder muss sie entdecken und das scheint gerade bei dir schwierig,

Doch wieso und warum ist es wieder wichtig das man weiterentwickelt ist,
merkst du nicht, du handelst GEGEN deinen Fische-Mond, bzw. lebst ihn nicht besonders entwickelt, das sind die Traumrealitäten, die der Fische-Mond bei Leidvollen Erfahrungen gerne geht und "ebenso" beginnt Luftschlösser zu bauen.

Ich sehe all die Dinge als "gleichwertig" an, wie einzelne Zahnräder die innereinander greifen...deshalb auch immer der selbe Blick den ich kriegte.
Tust du aus meiner Sicht eben nicht!

Kann doch durchaus sein, dass sie sich mit dieser Scheuklappen-Einstellung total verrannt hat, und an etwas festhält das nicht so ist...
Und dass sie gerne Luftschlösser baut, ist ja im Astro-Threat auch prima zu lesen...auch von "vorprogrammierten Abstürzen"...(soweit ich das in Erinnerung hab - habe es nur kurz überflogen)

Kann eben sein,
und ich schrieb auch schon einmal,
ich würde lieber einen Weg gehen in in den Absturz mündet, der aber wunderschön und erfüllend ist, da nimmst man diesen Absturz gerne in Kauf, selbst wenn man es vorher wüßte, doch Abstürze kommen recht häufig vor in dieser Welt, das ist nichts besonderes mehr.

Wie gehst du jetzt eigentlich mit deinem Absturz um?

LG
flimm

Also war dir doch klar das sie auf dem Absprung ist.?

Nein, das war mir nicht klar...
das sagte sie mir ja erst nach der Trennung dass dies der Grund sei warum das jetzt so ich und dass ich der beste Mensch der Welt und immer für sie und die Kinder da war...

Wenn ich es merken hätte sollen....warum Kind, warum Hausbau, warum Geschäft, warum der Heiratsantrag von Ihr???

Nur so? War das ein Irrtum?

Ich stelle hier mal was ein, was mir hier jemand aus dem Forum im Jänner dieses Jahres schrieb...und hebe mal meine "Sorgen" fett heraus...

Ich hatte mir zwischenzeitlich das Stundenhoroskop bereits angesehen, bin von einer festen Beziehung ausgegangen.
Obwohl ich weiß, dass Stundenastrologie funktioniert, war ich mal wieder verblüfft, wie klar das von dir beschriebene sich abgebildet hat.
Tatsächlich ist deine Ex im Moment unerreichbar für dich. Sie lebt jetzt auf einer Insel (der Glückseligkeit).Am liebsten wäre sie für dich unsichtbar. Sie ist in einer Phase von rauschhafter Verliebtheit.
Sie ist fest entschlossen, mit ihrem jetzigen eine dauerhafte Bindung einzugehen, weil sie in diesem Mann die Erfüllung all ihrer Sehnsüchte sieht.
Sie glaubt, er könne sie von vergangenen Verletzungen, die sie in Partnerschaften davongetragen hat, heilen und erlösen. Und sie hält körperliche Anziehung für Seelenverwandtschaft.
Du selbst willst um sie kämpfen, mit zäher Beharrlichkeit, wenn es sein muss - aber derzeit laufen alle deine Bemühungen ins Leere. Du kannst sie nicht erreichen. Es könnte zwar sein, dass sich in den nächsten Wochen ein Kontakt ergibt, der deine Hoffnung nährt, aber es endet nur in Streit.
Was ist mit eurer gemeinsamen Tochter? Astrologisch sieht es so aus, als ob du ihr sehr nahe stehst und sie gerne bei dir hättest. Vielleicht gibt es Streit um das Sorgerecht.

Du fragst, woran hat es gelegen?
Vielleicht hat deine Ex hat sich von dir eingeschränkt gefühlt, dich als zu langweilig oder nüchtern empfunden. Sie braucht viel Abwechslung in der Partnerschaft. Aber das alleine hätte nicht zur Trennung geführt, offenbar war eure Beziehung ja in Ordnung.

Als sie/ ihr euer Kind bekommen habt und als sie dir den Heiratsantrag gemacht hat, hatte sie den festen Wunsch, sich an dich zu binden. Weil sie gedacht hat, dass das der Eintritt in eine neue Phase ihres Lebens sei. Du hast nichts falsch gemacht, auch wenn du sie früher geheiratet hättest!
Dann kam nämlich im letzten Frühjahr der Neptun-Transit...
Neptun steht für Meditation, Spirituelles, für die ganz großen Träume und Sehnsüchte, das Meer...
Alles das glaubt sie nun in Griechenland gefunden haben. Ich sage "glaubt", weil dieser Quadrataspekt auf Mars, AC und Venus Illusionen nährt, man sieht die Wirklichkeit in rosigstem Licht und schafft es, die Realität auszublenden. Warst du ihr tiefgründig und abenteuerlich genug? Tatsächlich kann deine Ex hier auch zum Opfer werden, Opfer dieses Mannes oder ihrer eigenen Sehnsüchte.

dieser auflösende und Träume nährende Einfluss hält bei Ihr noch lange an...
Erst Anfang 2011 ist das erst mal überstanden, bis dahin weiß sie nicht mehr, wer sie ist und was sie will. Vielleicht greift es auch ihre Gesundheit an.

Ob das nun für dich hilfreich ist? Ich weiß es nicht.
Du kannst im Moment - und auf längere Sicht - nichts tun. Das ist hart.

ICH FRAGTE NACH IHREM MÄNNER/ VATERBILD: Du und ihr Vater bilden ihr Jungfrau-MC ab, das heißt ihre Verankerung und ihren Status in der Gesellschaft.
Als Partner anziehend findet sie Abenteurer, die viele Liebschaften haben (Schütze-Sonne, siehe die Zeus-Mythologie) und sehr sexuelle, dominante Männer, die ein Doppelleben führen (Mars in Skorpion, 12 Haus). Da liegt der gärende Konflikt auf der Hand.

Das Kernproblem: sie lebt alle diese Eigenschaften, die zu ihr gehören nicht selbst - sondern überlässt es den Männern, sie auszudrücken!

ZU EINER SATURNFRAGE: Als ihr euch kennengelernt habt, hatten deine EX und du diese Saturnwiederkehr.
Du bist in die Rolle des Saturns geschlüpft - und sie hat das zugelassen, statt selbst erwachsen zu werden. Erwachsen heißt auch, die Normen seiner Erzieher und der Gesellschaft kritisch zu prüfen!
Und sich selbst "Vater" zu sein und Normen zu setzen.

Nun, nach 7 Jahren ist der Saturn-Quadrataspekt gekommen, und wieder ist Prüfung angesagt.
Da du ihr "Saturn" bist - Projektion - muss sie sich jetzt von dir befreien...

Wieder das gleiche Problem: sie lebt ihre Anlagen nicht selbst, sondern hat sie delegiert - und muss deshalb den Kampf in der Außenwelt führen.

FRAGE ZU NEPTUN: Das Neptun-Quadrat in dieser Form hat sie tatsächlich nur einmal im Leben, aber es hält lange vor, weil sie so viele Planeten auf engem Raum im 1. Haus stehen hat. Die werden alle berührt.
Neptun ist kein Übeltäter, eigentlich will er uns von Illusionen befreien und zur Wahrheit der inneren Stimme führen.
Aber sein Weg scheint oft mitten durch die schlimmsten Täuschungen hindurch zu führen, erst an der folgenden Ernüchterung erkennen wir dann die Illusion - sind aber unserer persönlichen Wahrheit vielleicht näher.
Reife Persönlichkeiten, die sich mit Projektionen und Selbsttäuschung schon befasst haben, kann Neptun reich beschenken. Dann gibt er uns zuverlässige Botschaften aus anderen Welten und wir können uns künstlerisch ausdrücken oder "hellsehen".

Ich würde lieber einen Weg gehen in in den Absturz mündet, der aber wunderschön und erfüllend ist, da nimmst man diesen Absturz gerne in Kauf, selbst wenn man es vorher wüßte, doch Abstürze kommen recht häufig vor in dieser Welt, das ist nichts besonderes mehr.

Wie gehst du jetzt eigentlich mit deinem Absturz um?

Ich kann's ja nicht Ändern dass es JETZT so ist....Ich werde seit 1,5 Jahren in einem mir fremden Leben wach....aber ich hab halt irgendwie "gelernt" damit umzugehen....

Hab mir eine Motorrad gekauft, Segelschein gemacht usw, (all das was ich schon immer machen wollte), war 7x in Kroatien, 1x in Chicago...

Und sonst versuche ich halt am Boden zu bleiben, und meiner Arbeit und Hobbies halt nachzukommen.

Sie hat ja auch die freie Wahl...die Kinder nicht...die werden von ihr in die Höhe mitgerissen und stürzen mit ihr ab....

Ich frage mich eben ob meine letzten Jahre auch nicht nur eine Illusion waren, ich etwas nicht "wahrhaben" wollte oder konnte...
Ich bin sozusagen auf "Wahrheits-Suche"....warum mich das Leben so "ausspuckt" obwohl ich dachte alles "richtig" zu machen...

Was ist oder war echt/unecht, richtig/falsch.....usw...

um es nicht in eine nächste Beziehung mitzunehmen....um aus dieser "Hölle" hier zu lernen...

Wie ging es dir danach? Wie hast du dich danach gefühlt?
In diesem Zustand warst du ganz bei dir, da warst du du selbst.

Ich hab mir gedacht, warum nimmt mich niemand "ernst"...ich versuche hier Gefühle auszudrücken und stosse damit auf Mauern, und Nebensächlichkeiten werden hinterfragt (Finanzierung vom Haus, Handy, Paket, AL)

Ich fragte mich ob man mir das was hier gesagt wurde auch so ins Gesicht sagen und mir dabei in die Augen sehen könnte,

oder ob das nur deshalb funktioniert weil ich hier in diesem Forum ja kein Gesicht oder Augen habe....

Das hier sind Gefühle aus einem verwundeten, liebenden Herz...nicht nur Buchstaben und Text ...

Mein Energiefeld war am Montag Abend auch ganz durcheinander...die Reikimeisterin sprach mich darauf an...sie meinte es sei so, als ob jemand an meinen Wurzeln zerrt....
"leicht abgehoben und nicht so stark verwurzelt wie sonst" meinte sie.
Das war aber der "harmlosere" Tag...gestern hätte man mich fast zum Fall gebracht...deshalb hab ich mich dann auch "ausgeklinkt"...

Deine Liebe zu ihr war echt.....ist immer noch echt.
Nur macht sie dich eben auch krank und läßt dich verzweifeln diese Liebe. Sie ist so stark, dass du dich an Dinge festkrallst, die eigentlich lediglich einen Schein darstellen-was dann aber nicht mehr echt ist....

Deine Verzweiflung und der damit verbundene Schmerz (was ebenso echt ist), kehrt immer wieder zu dieser Liebe zurück anstatt die Verletzungen heilen zu lassen- lädt diese Liebe immer wieder energetisch auf......es fühlt sich somit immer noch präsent an...immer noch da.....sie stirbt nicht in dir diese Liebe.....obwohl sie bereits die Vergangenheit darstellt.

Die Gewalt die darinnen steckt, richtest du nicht gegen SIE, sondern gegen dich!!! Wehtun um zu schützen!!!Ich tu mir weh-damit ich das Bild beschütze-das Bild der Familie-meiner Familie-die es so leider eigentlich nicht mehr für mich gibt.......
Denn du beraubst dich damit deiner Möglichkeiten - haderst mit diesem deinem Schicksal.....beraubst dich der Möglichkeit wahrhaftige Liebe zu erfahren. Auch zu bekommen....das NEHMEN.....

Du versuchst das darzustellen, was SIE sucht- einen spirituell hoch entwickelten Menschen....und du gehst an allerlei Orte um dir die Bestätigung zu holen, das es bereits so weit ist....du bereits entwickelter bist, als der Guru......aber das ist eigentlich unwichtig, damit blockierst du eher deine eigene Entwicklung. Du presst dich solange in ein Raster bis es irgendwie passt - zu dem Bild das deine EX gerne sehen mag. Was nicht passt-wird halt passend gemacht......solange gepresst und gewunden bis es passt.
Und wenn es dann passt....wird sie zurück kehren.....

Und du schließt ganz feste deine Augen. Um dies alles nicht sehen zu müssen!!!!

Du lebst in einer Vorstellung. Einer Welt in der es ein Happy End gibt-für euch als Familie....du kannst dir keine andere Familie vorstellen und willst auf Teufel komm raus diese Familie irgendwie- irgendwann zurück.

Du wunderst dich darüber das sie so präsent ist.

DU füllst sie in dir mit Leben. Du läßt sie in dir leben- da in diesem Leben in dir, betrügt sie ihr jetziger Partner, ist sie unglücklich, was in dir wiederum die Hoffnung keimen läßt....das sie eines Tages vor dir steht und dir sagt, sie hätte einen Fehler gemacht.

Ich denke das ist es auch was die anderen in dir sehen..........

Das willst oder kannst du nicht erkennen.....ich mache dir daraus keinen Vorwurf. Aber das ist es eigentlich was du erkennen solltest!!!!
Damit es weitergehen kann ... damit sich die Beziehung zu deinem Kind weiterentwickeln kann......damit du weitergehen kannst - über diesen Punkt hinaus....in Richtung erfüllender- wahrer- gegenseitiger Liebe.
So seh ich das ......
L.G.
feli

Hallo earthangel,

also was mich betrifft, ich schreib dir nix, was ich dir nicht auch ins Gesicht sagen könnte. Da kannst du dir zumindest sicher sein.

Ich kann inzwischen auch benennen, was für mich an deiner Kommunikation so mühsam ist (sorry für meine 10.000 km, ich sagte zwar glaub ich dazum, daß ich schmunzle, aber das ist bei dir vielleicht nicht eingetroffen...). Vielleicht hilft dir das ja sogar, wenn ich dir das erkläre.

Was auch immer man dich fragt, es kommt - so kommts bei mir an - immer nur das, was eine Reiki-Frau und eine Karten-Frau und eine Astrologie-Frau und eine Aufstellungs-Frau ÜBER das gesagt hat, was du ihr gesagt hast... das macht das Ganze so anstrengend.

Wenn ich dich jetzt noch einmal etwas frage, wäre es dir möglich, in dir selbst nach einer Antwort von dir zu horchen? (Indem du zwischenzeitlich bitte alles vergißt, was irgendfrau gesagt hat...)

Wann hast du zuletzt mit deiner Frau selbst gesprochen - und hat sie da einen unglücklichen Eindruck auf dich gemacht, der dir Anlaß dazu gibt, anzunehmen, sie sei am Abstürzen? (Und wenn nicht: wie sonst hat sie sich angehört?)

Und bitte, wenn es irgend geht, schildere nicht, was irgendeine Frau in irgendwas gesehen hat - sondern was du selbst authentisch erlebt hast...

Liebe Grüße
Kinny

Werbung:
Und es gibt irgendwo auf dieser Welt eine Frau...zu der ein Augenpaar gehört....die darauf wartet dich zu finden.

Für sie-bist du so wie du bist perfekt!!! Für sie musst du dich nicht erst in ein Raster pressen.....sie liebt dich um deiner Selbst willen, eben und geradeso wie du bist.
Sie wird mit dir eine Familie bilden wollen....sie wird dich ergänzen....

Warum hast du dieses Augenpaar noch nicht gefunden????
Sie könnte vor dir stehen-und alles was du sehen würdest, wäre das Bild deiner Ex...........das weißt du auch.....aber wahrhaben...???....
..bist du bereits so weit????
L.G.
feli

Zurück
Oben