P
ping
Guest
Ich habe keine Vorstellungen über diesen Austausch. Ich habe versucht, meine Sicht zu dem Punkt "Loswerden der Liebe zum Weltlichen" zu erzählen, weil ich meinte, dass es da wohl Unterschiede gibt.In welche Richtung gehend stellst du dir diesen Austausch vor? Es geht vor allem um Austausch zu Erfahrungen. Versuchst du Grundlagen für einen Austausch zu schaffen?
Ebenso wohl bei dem Wort Freude. Daher habe ich das Wort erst mal ins biblische Umfeld gesetzt, um zu verdeutlichen, wie ich es verstehe bzw. erlebe.
Es mag vielleicht nicht so klar sein, aber du kannst ja gern nachfragen, was genau du wissen möchtest.
Es wäre schön, wenn du selbst erzählen würdest, wie du Freude erlebst oder verstehst. Vielleicht wäre das ja eine passende Grundlage für einen Austausch. Es sei denn, das interessiert dich nicht.
Ja, sowieso.Vor allem ist Gottes Wort (Logos) in Jesus Christus Mensch geworden und noch immer präsent.
Nein, das ist etwas, was für jeden erkennbar ist, der es sehen will.Das hängt vom Inspirationsverständnis ab, das man plausibel findet.
Ich verstehe nicht ganz, was du mit einem plausiblen Inspirationsverständnis meinst. Was ist denn an Inspiration plausibel?
Das ist nicht , was ich schrieb.Nicht wahrnehmen ist für dich gleichbedeutend mit Töten?