Ja und was sagst du zu dem Beitrag oder den Aspekten die Sternschnuppe gepostet hat?
Dein Merkur steht in Quadrat zu seinem Mars, das bedeutet, dass du nicht verstehst, was er tut. Nicht nur, was er dir gegenüber tut, sondern überhaupt, seine Handlungsweisen sind dir nicht schlüssig. Durch den Mars fühlst du dich herausgefordert, etwas dazu zu sagen- wirst aber nicht verstanden. Er dagegen fühlt sich dauerkritisiert, in dem, was er tut. Nie kann er es dir recht machen, er will nicht hören, was du zu seinen Handlungsweisen zu sagen hast.
Dein Merkur steht aber auch in Konjunktion zu seinem Neptun- irgendwie, auf wundersame Art und Weise, versteht er dich dann doch.
Sternschnuppe erwähnte noch seine Venus, die in Konjunktion zu deinem Saturn steht. Sie hat aber vergessen zu erwähnen, dass seine Venus ausserden noch im Sextil zu deiner Sonne, in Konjunktion zu deinem Mond, in Quadrat zu deinem Mars und in Konjunktion zu Jupiter steht.
Puhh, das bedeutet:
Sonne Sextil- du schätzt seine Art, zu lieben.
Mond Konjunktion- du fühlst dich geborgen in seiner Art zu lieben.
Mars Quadrat- seine Art zu lieben fordert dich heraus zu handeln
Jupiter Konjunktion- du bist begeistert von seiner Art zu lieben
Saturn Konjunktion- seine Art der Liebe belastet dich sehr
Und das alles gleichzeitig!
Dieselben Aspekte gelten für seinen Merkur- seine Art und Weise, zu denken und Schlüsse zu ziehen. Für die Art, wie er spricht. Auch alles gleichzeitig! Und da die Konjunktionen alle in der Waage stehen, geht es sehr höflich und schöngeistig zur Sache- zwei Künstler unter sich. Wer von euch malt, zeichnet, bildhauert oder macht Musik?
Das ist eine absolute Kurzfassung, Caleidoskop. Ein Horoskop komplett zu deuten, wären ca. 60 Seiten Text. Hier geht es aber um zwei Horoskope- und dann noch die Synastrie- unmöglich! Das sprengt jeglichen Rahmen. Ihr hat keine durchschnittliche Synastrie- es ist eine gute. Eine ohne disharmonische Aspekte gibt es nicht, von den 4 Angstplaneten, die jeder dem anderen in sein Horoskop wirft, mal ganz abgesehen. Bei eurer überwiegen die harmonischen Aspekte aber bei weitem, deshalb: es ist eine gute.
Ich denke trotzdem nicht, dass es was wird. Im Wesentlichen hängt eine Partnerschaft nämlich von der Bereitschaft ab, die Fehler bei sich zu suchen.
Ich seh' gerade- du hast dazwischen gekritzelt, hab' ich tatsächlich übersehen.
Ja die Kinder sind ja schon da ich wüsste nichts warum ich nicht bereit wäre.
Kinder? Mehrzahl? Zwei? Beide von ihm? Rück' raus mit der Sprache, du...
Schau' Caleidoskop- in die Verlegenheit, dir darüber Gedanken zu machen, bist du doch noch gar nicht gekommen, haste selbst gesagt. Oder habt ihr schon mal darüber gesprochen? Könnte er denn zu dir ziehen, platzmässig? Du zu ihm? Neue Wohnung?
Caleidoskop schrieb:
ja stimmt er hat mir öfter geschrieben er denkt jeden Tag an mich (uns) und ist dann wieder so komisch aber diese komisch versteh ich da ich ähnlich bin.
Siehste. Bloss glauben tust du ihm nicht. Du denkst, er hätte dich nur so "nebenher laufen". Aus Angst- Mars in 5. In Wirklichkeit macht er sich nen Kopf- wie du dir beim Reden.
Caleidoskop schrieb:
Also ob ich ein Rumeier König bin kann ich gar nicht so sagen vielleicht strahle ich das aus aber ich habe immer deutlich gemacht WAS ich will nur nicht so konsequent danach gehandelt *grins* .

Das ist doch das Rumgeeier- in die eine Richtung reden, aber in die andere Richtung handeln. Wie er, lach. Man sollte euch mit de Köppe zusammenhauen, aber echt.
Caleidoskop schrieb:
Aber mal auf das sexuelle Rumgeeier ich habe nicht das Gefühl das ich da Probleme habe oder jemals jemand damit Probleme hatte....hat immer bestens funktioniert
Warum sagst du dann, dass er dich sehr begehrt...zu sehr?
Und warum sagst du, dass du Angst hast, alles zu geben und doch enttäuscht zu werden?
Und warum sagst du, dass du nicht weisst, ob du nicht nur so "nebenher läufst" bei ihm?
Im 5. Haus geht es nicht nur um den Akt an sich, es geht um den Selbstausdruck. Wie gross ist die eigene Ausstrahlkraft, jemand anderen damit zu beeindrucken? Sei es beim Sex oder als Künstler auf der Bühne oder als Lehrer und Erzieher. Der Sexpartner, das Publikum oder das Kind, das man erzieht, sind Spiegel der eigenen Ausstrahlung. Mit einem Angstplaneten traut man seiner Ausstrahlung keinen Erfolg zu, mit Mars geht man deshalb aggressiv-impulsiv zu Werke und setzt alles auf eine Karte: jetzt oder nie! Nun steht dein Mars in Steinbock, da geht es etwas gemässigter und ruhiger zu als bei einem Feuer-Mars. Aber dennoch: du bist dir nie sicher, ob du den Sieg davon trägst. Du könntest trotzdem nur so "nebenher laufen"- das ist die Angst mit Mars in 5.