Aussage eines Astrologen

weiss jetz nicht wie das mit dem zitieren geht...

was heisst denn das Angstplaneten?

Und er ist beziehungsunfähig?Will aber eine feste Partnerschaft?

Und ja ich würde mit ihm unter einem Dach leben wollen? Wir haben es ja nie ausprobiert aber ich könnte es mir vorstellen die Angst ist nun aber noch viel viel grösser das alles schief geht nach diesem ewigen hin und her.

Und wie gesagt ich glaube ja gar nicht mehr das er nochmal ne Entscheidung trifft und versuche ihn mir auszureden.
 
Werbung:
Und ja Rumgeeier von meiner seite? Das war nur am Anfang da brauchte ich ne Weile um mich an ihn zu gewöhnen. Ich weiss halt nicht ob ich gerade so "nebenher" laufe bei ihm.
Das ist dein Problem, Caleidoskop- nicht nur am Anfang. Und nicht nur bei ihm, es ist dein Mars im 5. Haus- das befürchtest du bei jedem. Verstehst du? Der eine eiert- und darum zieht er einen anderen an, der auch eiert, bloss in einem anderen Bereich. Aber keiner schaut auf sich- jeder schaut auf den anderen, der ist Schuld, weil er eiert! Nee, eben nicht. Hör' du damit auf, dann gibst du damit dem anderen die Möglichkeit, auch damit aufzuhören.
Eine Garantie ist das nicht, aber wenn du damit aufgehört hast, wird es für dich gar keine Rolle mehr spielen- weil du dann frei bist für andere. Ohne Angst.
Und höre um Gottes Willen mit dem blabla auf- sprich Tacheles mit ihm. Oder lass' es ganz sein- so ein Hin und Her ist doch bloss quälend für beide.

:)

Angstplaneten ist ein Ausdruck von mir. Es sind: Mars, Saturn, Uranus und Pluto in den Häusern. Jeder Mensch hat diese 4, sie zeigen an, in welchen Lebensbereichen der Mensch Angst hat. Du weisst: Angst ist ein schlechter Ratgeber. Wer Angst hat, macht alles falsch, was er nur falsch machen kann.

Du willst unbedingt ein glückliches Familienleben, schliesslich ist das mit Sonne der wichtigste Lebensbereich. Aber mit Uranus hast du Angst, den häuslichen Pflichten (Kochen, Waschen, Putzen) nicht zu genügen. Du hast schon Schiss, überhaupt ne schönes Wohnung zu finden, du fühlst dich irgends wirklich heimisch, das war schon in deinem Elternhaus so. Mit jemanden zusammenzuziehen ist ein regelrechter Alptraum, aber dennoch ein grosser Wunsch.

Dasselbe gilt für Sex, Caleidoskop. Du willst Sex, hast aber keinen Spass daran, weil du dich selbst unter Leistungsdruck setzt. Du hast Angst, nicht sexy und begehrenswert zu sein. Da gibt's zwei Möglichkeiten: entweder du machst auf graue Maus und Rühr-mich-nicht-an oder auf sexy Luder und Vamp. Und immer haste Schiss, es käme eine, die besser mit dem Arsch wackelt als du- und schon isser weg, dein Geliebter.
Es stimmt schon, Venus in Skorpion ist eifersüchtig und besitzergreifend- aber der Mars in 5 toppt das locker.

Und noch Saturn und Pluto im 3. Haus: Kommunikation und Lernen. Da sitzt die Angst, dass keiner dich versteht. Mit ihm klappt das ganz gut, weil sein Merkur und seine Venus in dein 3. Haus fallen, aber sonst ist es ein grosses Problem. Du kriegst den Mund nicht auf. Und wenn, dann fehlt die Hälfte, dh im Kopf hast du dir vorher zurechtgelegt, was du sagen willst, aber tatsächlich sprichst du nur jeden 3. Satz aus- wer soll das verstehen?

Er hat diese 4 Angstplaneten natürlich auch, einer steht im Lebensbereich Partnerschaft. Er will unbedingt, schon sein ganzes Leben sucht er verzweifelt die Richtige- und merkt nicht, dass nur seine Angst verhindert, sie zu erkennen.
 
achso und das mit dem sexuellen Begehren ist nicht so :) Im Gegenteil fühle mich sehr von ihm begehrt...zu sehr. :stickout2
Jaja, ich sag' doch: du bist sexuell verklemmt. Dh nur manchmal, dann aber urplötzlich und auf einen Schlag, da gelingt es dir, deine Angst zu überwinden. Dann "vergisst" du sogar die Verhütung und hast wilden Sex. Mars eben- am liebsten zwischen Tür und Angel. Bloss nicht "geplant", im Bett oder so. Alles, was vorher schon nach Sex riecht, ist dir zuwider. Denn dann hast du das Gefühl, du musst- und dann geht gar nix.

So, wie er dir mit dem Sex auf die Nerven geht, so gehst du ihm mit der Partnerschaft auf die Nerven. Verstehst du? Durch die Anwesenheit des anderen wird die Angst berührt. Das soll so sein, das hat Gott so eingerichtet. Denn Angst wird gerne verdrängt- sie soll aber überwunden werden. Darum gibt es die Liebe, sie zieht Menschen zueinander- so wird jeder in seiner Angst berührt, damit sie ihm bewusst wird.
 
hmmm....also Angst vorm häuslichen hab ich nicht (mehr) das mache ich ja nun alles alleine und bin recht zufrieden. Das mit dem sexuellen hat sich gelegt, jedenfalls habe ich mit IHM da keine Probleme gehabt. (vielleicht unbewusst aber nicht bewusst)

Aber in welchem Punkt du vollkommen recht hast ist der mit der Kommunikation ich denke mir vorher alles genau zurecht und sage nur die Hälfte. Habe das meistens mit sms und emails überbrückt sodass er mich besser verstehen kann weil ich weiss das ich so bin. Im Schreiben fällts mir dann leichter.

Was meinst du denn gibts ne Chance? Ich weiss jeder ist seines eigenen Glückes Schmied aber ich habe die Befürchtung das ich diejenige bin die es immer verbockt. Ja ich habe Angst alles zu geben und doch nur enttäuscht zu werden.

Nochmal zu dem Aspekt den die Astrologin angesprochen hat....in seinem Horoskop, also im Vorschauhoroskop oder so....irgendwas im Zeitraum Juli/August und Oktober irgendein Aspekt mit Jupiter. Kannst du da was zu sagen?
 
Hallo Caleidoskop !


Also von einem schönen Partnervergleich kann keine rede sein Mars Merkur Quadrat deutet ehr auf heftige auseinandersetzungen hin und mars venus quadrat auf eine gewisse leidenschaft...Merkur steht auch in Spannung zu Mars und konjunktion zu Neptun ( nicht immer ehrlich) Gefühle sind da von beiden Seiten aber Saturn venus Konjunktion bringt immer Annäherung und wieder Rückzug...

Noch dazu müßte dich seine Rechthaberei und beleidigtes zurückziehen nerven
Glaub nicht das aus euch was festes wird sorry


Hoffe dir etwas geholfen zu haben


Sternschnuppe11
 
hmmm....also Angst vorm häuslichen hab ich nicht (mehr) das mache ich ja nun alles alleine und bin recht zufrieden.
Nicht mehr- ok, da haste bereits an dir gearbeitet. Aber! Alleine. Was ist zu zweit bzw als Familie? Bist du dazu innerlich bereit? Sei ehrlich- da ist noch ne Hürde.

Cadeidoskop schrieb:
Das mit dem sexuellen hat sich gelegt, jedenfalls habe ich mit IHM da keine Probleme gehabt. (vielleicht unbewusst aber nicht bewusst)
Mit IHM also nicht *schmunzel. Aber er will zuviel davon. :clown:
So wird sich nichts ändern, du musst schon bereit sein, genauer hinzuschauen, Caleidoskop. :)

Caleidoskop schrieb:
Aber in welchem Punkt du vollkommen recht hast ist der mit der Kommunikation ich denke mir vorher alles genau zurecht und sage nur die Hälfte. Habe das meistens mit sms und emails überbrückt sodass er mich besser verstehen kann weil ich weiss das ich so bin. Im Schreiben fällts mir dann leichter.
Ahh, sehr gut! Das ist dir bereits bewusst, bloss ne vernünftige Lösung hast du noch nicht. Schau' mal, das ist dein Saturn in 3. Sein Saturn in 7 (Partnerschaft) lässt ihn genau so komisch handeln. Wenn er alleine ist, dann ist er in Gedanken bei dir, seiner Partnerin. Aber wenn er dir gegenübersteht, kann er sich nicht wie dein Partner benehmen, sowenig wie du den Mund aufkriegst.

Caleidoskop schrieb:
Was meinst du denn gibts ne Chance? Ich weiss jeder ist seines eigenen Glückes Schmied aber ich habe die Befürchtung das ich diejenige bin die es immer verbockt. Ja ich habe Angst alles zu geben und doch nur enttäuscht zu werden.
Gib alles, aber nicht für ihn- sondern für dich. Es ist doch deine Angst, die du loswirst. Stell' dir doch mal vor, wie es wäre, jederzeit mit jedem frei sprechen zu können. Oder Sex zu haben, wann du es willst und es dir Spass macht. Und so zu wohnen, wie DU willst, ob alleine oder als Familie. Jetzt ist es doch so, dass du an einem hängst, der rumeiert, weil du selbst ein Rumeier-König bist. Ein Mann, der mit dir eine feste Partnerschaft eingeht, der zieht sich dein sexuelles Rumgeeier nämlich nicht- und das weisst du auch. Darum er, du brauchst so einen. Der nächste wird nicht anders sein- bis du es gelernt hast.

Caleidoskop schrieb:
Nochmal zu dem Aspekt den die Astrologin angesprochen hat....in seinem Horoskop, also im Vorschauhoroskop oder so....irgendwas im Zeitraum Juli/August und Oktober irgendein Aspekt mit Jupiter. Kannst du da was zu sagen?
Ja, er hat ab Mitte August ein Jupiter Trigon Jupiter, 2. Durchgang. Dh dass er diesen Transit bereits ein Mal hatte. Und? Nix. Siehste. Kurz darauf hat er ihn nochmal- er bedeutet für ihn ein Hochgefühl von Träumerei (Radix-Jupiter) bezüglich eines harmonischen Familienlebens (Transit Jupiter). Dauert ca. 14 Tage, dann isser vorbei, der Transit- was soll er bewirken? Dass er in dieser Zeit dein Partner wird? Und danach? Da macht er dann wieder Schluss, weil er Saturn immer noch im 7. Haus hat?
 
Nicht mehr- ok, da haste bereits an dir gearbeitet. Aber! Alleine. Was ist zu zweit bzw als Familie? Bist du dazu innerlich bereit? Sei ehrlich- da ist noch ne Hürde.

Ja die Kinder sind ja schon da ich wüsste nichts warum ich nicht bereit wäre.


Mit IHM also nicht *schmunzel. Aber er will zuviel davon. :clown:
So wird sich nichts ändern, du musst schon bereit sein, genauer hinzuschauen, Caleidoskop. :)



Ahh, sehr gut! Das ist dir bereits bewusst, bloss ne vernünftige Lösung hast du noch nicht. Schau' mal, das ist dein Saturn in 3. Sein Saturn in 7 (Partnerschaft) lässt ihn genau so komisch handeln. Wenn er alleine ist, dann ist er in Gedanken bei dir, seiner Partnerin. Aber wenn er dir gegenübersteht, kann er sich nicht wie dein Partner benehmen, sowenig wie du den Mund aufkriegst.

ja stimmt er hat mir öfter geschrieben er denkt jeden Tag an mich (uns) und ist dann wieder so komisch aber diese komisch versteh ich da ich ähnlich bin.


Gib alles, aber nicht für ihn- sondern für dich. Es ist doch deine Angst, die du loswirst. Stell' dir doch mal vor, wie es wäre, jederzeit mit jedem frei sprechen zu können. Oder Sex zu haben, wann du es willst und es dir Spass macht. Und so zu wohnen, wie DU willst, ob alleine oder als Familie. Jetzt ist es doch so, dass du an einem hängst, der rumeiert, weil du selbst ein Rumeier-König bist. Ein Mann, der mit dir eine feste Partnerschaft eingeht, der zieht sich dein sexuelles Rumgeeier nämlich nicht- und das weisst du auch. Darum er, du brauchst so einen. Der nächste wird nicht anders sein- bis du es gelernt hast.

Also ob ich ein Rumeier König bin kann ich gar nicht so sagen vielleicht strahle ich das aus aber ich habe immer deutlich gemacht WAS ich will nur nicht so konsequent danach gehandelt *grins* . Aber mal auf das sexuelle Rumgeeier ich habe nicht das Gefühl das ich da Probleme habe oder jemals jemand damit Probleme hatte....hat immer bestens funktioniert :)


Ja, er hat ab Mitte August ein Jupiter Trigon Jupiter, 2. Durchgang. Dh dass er diesen Transit bereits ein Mal hatte. Und? Nix. Siehste. Kurz darauf hat er ihn nochmal- er bedeutet für ihn ein Hochgefühl von Träumerei (Radix-Jupiter) bezüglich eines harmonischen Familienlebens (Transit Jupiter). Dauert ca. 14 Tage, dann isser vorbei, der Transit- was soll er bewirken? Dass er in dieser Zeit dein Partner wird? Und danach? Da macht er dann wieder Schluss, weil er Saturn immer noch im 7. Haus hat?


Ja frag mich nicht was sie da gesehen hat, wüsste ich ja selber gerne. Ja und was sagst du zu dem Beitrag oder den Aspekten die Sternschnuppe gepostet hat?
 
Werbung:
Zurück
Oben