Auslösungen ??? Jupiter und Neptun... aber wohin

Werbung:
eil das entsprechende Empfehlungsbrief aus Iniden (für das richtige Visum) nicht kommt, nicht mal bearbeitet wird.
Probleme mit Behörden und Autorität haben bei dir auch mit Vater zu tun- da Neptun in Haus 5 bei dir steht-
könnte da noch etwas im "skopionisch Unbewussten" klemmen ?
 
Angst vor Vernichtung - genau das ist es was mich von anbeginn meiner Tage plagt
Wer hat dir das "vorgelebt" - da gibt es ja eine Vorprägung - das kennst du "über jemanden" und mit Haus 5 über Vater. als Ausgangsbasis - und vllt Verursacher -und dann im Miterleben über Mutter - mit Pluto in Haus 4. In das eigene Gefühl mit übernommen.
 
Als mögliche innere Botschaft uud Selbstsabotage-Programm- wenn ich meinen eigenen mir bestimmten Weg
gehe- erfahre ich die totale existenzielle Vernichtung. (Mond Pluto Entsprechung mit Pluto in Haus 4)

Die Wohnung (Hauss 4) in Graz ganz aufzugeben und end-gültig zu - könnte das mitauslsösen.
 
Wer hat dir das "vorgelebt" - da gibt es ja eine Vorprägung - das kennst du "über jemanden" und mit Haus 5 über Vater. als Ausgangsbasis - und vllt Verursacher -und dann im Miterleben über Mutter - mit Pluto in Haus 4. In das eigene Gefühl mit übernommen.
Da könnte ich eine lange Geschichte erzählen über pränatele Erfahrungen... aus der Zeit als meine Eltern in Stasi Gefangenschaft waren in der ehm. DDR. Aber das würde hier zuweit ab führen... oder ? wenn ich es schreibe spüre ich dass das auch ein Grund sein könnte für die Mutlosigkeit.
 
Da könnte ich eine lange Geschichte erzählen über pränatele Erfahrungen... aus der Zeit als meine Eltern in Stasi Gefangenschaft waren in der ehm. DDR. Aber das würde hier zuweit ab führen... oder ? wenn ich es schreibe spüre ich dass das auch ein Grund sein könnte für die Mutlosigkeit.
auf jeden Fall ist eine prägende Vorerfahrung für totale Vernichtungs-Angst. Dann weisst du aber jetzt auch woher sie
kommt- und vor allem - dass es nicht deine eigene ist.

Du sie als das anerkennen und würdigen kannst-was sie ist- eine Erfahrung deinr Eltern. Die aber nicht deinen
Weg bestimmen muss.

Aber da passt doch auch super die Sache mit den Papieren und den Schwierigkeiten rein- das war doch in der DDR
auch immer ein schwieriges Thema

.
 
Werbung:
Zurück
Oben