Auslösungen ??? Jupiter und Neptun... aber wohin

Ich kann nun nicht entscheiden ob ich den Bewerbungsprozess beenden soll oder doch wieder mit meinem Koffer losziehe..., (alles ist schon verkauft, völlig grotesk,.. doch ich bin plötzlich irgendwie mutlos geworden
Und bei "alles verkauft" hast du sie doch auch bereits schon getroffen- hast du denn deine Grazeer Wohung
auch gekündigt - oder ist die Eigentum ?

Woher kommt deine Mutlosigkeit ? t-Jupiter Quadrat zu deiner Sonne ? Wie Müde und Burnout ? Körperlich oder nur menal - Sonne als Herrscher von Haus 3 bei dir und . Jupiter ist auch Mitherrscher der Gesundheit bei dir.
 
Werbung:
Zeiten UND Gefühle ändern sich; genau darum geht es ja. nur die Astrologie representiert das - am besten

aber Entscheidungen nimmt sie niemandem ab- das muss man - in diesem Fall du- immer noch allein tun. :)
Bei t-Neptun Trigon auf deinen Neptun im Skorpion solltest du unbedingt auf dein eigenes Gefühl hören und sehr genau
tief in dich hineinhören in Verbindung mit Pluto in Haus 4. Du wirst da auch von unterbewussten Impulsen
gesteuert- da kann dir niemand wirklich raten- da findest du alles in dir selbst. Merkur steht in Haus 8 - hat ebenfalls
Merkur/Pluto Entsprechung. Da ticken die Uhren anders und da fallen Entscheidungen auch aufgrund unterbewusster
Motivation und Antriebe.

.
 
aber Entscheidungen nimmt sie niemandem ab
natürlich nicht :)
Dein Hinweis auf das Neptun Trigon zu Radix Neptun in Scorpion/Pluto > Haus4 ist hochinteressant für mich denn: dieser Transit bestand auch vor der Rückläufigkeit imFebruar 18; als er gradganau war, war ich im Ashram von Sri Vast und es ging genau um das gleiche Thema: hier bleiben (neue Heimat) oder woanders hingehen. Aber das war in Indien...
Pluto ist Herrscher der Arbeit Haus 6 in
Trigon zu Pluto in Haus 4- Zuhause.
das verstehe ich jetzt garnicht...
 
das verstehe ich jetzt garnicht...
Skorpion schneider dein 6. Haus an - Arbeit und Gesundheit- Aussteuerung an Umfeldbedingungen. Pluto
als Herrscher von Haus 6 steht in Haus 4- Zuhause- was bedeuten kann entweder von zuhause aus zu arbeiten ode unbedingt ein gutes Zuhause haben zu müssen um gesund zu bleiben.
 
ast du denn deine Grazeer Wohung
auch gekündigt
habe ich , aber die Kündigung schon zum zweitenmal zurückgenommen weil das entsprechende Empfehlungsbrief aus Iniden (für das richtige Visum) nicht kommt, nicht mal bearbeitet wird.
Woher kommt deine Mutlosigkeit ? t-Jupiter Quadrat zu deiner Sonne ? Wie Müde und Burnout ?
das wüsste ich auch gern..Burnout ist es nicht. Ich bin es Müde Entscheidunge zu treffen wo zu leben
 
habe ich , aber die Kündigung schon zum zweitenmal zurückgenommen weil das entsprechende Empfehlungsbrief aus Iniden (für das richtige Visum) nicht kommt, nicht mal bearbeitet wird.
klingt nach Uranus Transit auf deinen Radix-Uranus. Der da auch deine Sonne mit "wuschig " macht, die unter Uranus-Regie steht in 9 Spitze 10.

Aber wenn Umzug als Auslösung ansteht- dein Neptun in Haus 10 ruft und deine Sonne in H9 eh eine Auslands-und Reise-Sonne ist- du schon die Möbel verkauft hast......scheint doch alles klar zu sein für dich - wo es hingehen soll.
Deine Arbeit und die Verträge sind mit die Entscheidungshilfen dafür....oder habe ich das falsch verstanden und da
ist Jupiter eigentlich auch ein auf die Reise gehen - im 6. Haus.

.
 
Werbung:
Skorpion schneider dein 6. Haus an - Arbeit und Gesundheit- Aussteuerung an Umfeldbedingungen. Pluto als Herrscher von Haus 6 steht in Haus 4- Zuhause- was bedeuten kann entweder von zuhause aus zu arbeiten ode unbedingt ein gutes Zuhause haben zu müssen um gesund zu bleiben.
Super , das hab ich jetzt verstanden. Beides ist wichtig.
...heisst eigentlich so selbständig wie möglich arbeiten.
Ja, das fühle ich oft; aber ich kann mich darin nie verwiklichen (Chiron auf Sonne)

Nach alledem was du schreibst kann ich nur resümieren was ich auch schon fühlte.
Indien ja, natürlich (war schon 6 mal dort); aber es ist offensichtlich der falsche Zeitpunkt. Erst wenn ich mich hier in Graz etwas stabilisiert habe, meinem eigenen Lebensweg gefolgt bin ist die Zeit (ich) irgendwann reif für Indien.
 
Zurück
Oben