sakuya1
Mitglied
So einen hab ich heut gesehen. War bei der Bushaltestelle, da sagte ein Türke zu ein paar anderen "Hört endlich auf, Leute blöd anzumachen wegen typen wie euch haben wir Türken so einen schlechten ruf hier, sowas nervt: Alle denken wir trauen uns nur in der gruppe gegen einen, dabei stimmt das garnicht"! die anderen haben irgendwas auf türkisch gesagt, hörte sich aber nach stänkern an. Der eine hat sehr gut deutsch geredet mit leichten dialekt, denke der wohnt schon länger in Österreich.
Hmm ich hab gestaunt wie er das gesagt hat, aber ich frage mich, ob er nicht zu seinesgleichen halten müsste, ok das mit der Gruppe gegen einen ist nicht Ok, aber ich hab drüber nachgedacht naja, sie zeigen eben zusammenhalt, sprich wenn einer ein Problem mit jemand hat, kommen gleich seine 5 freunde und verkloppen den Feind gemeinsam. Wenn man lange darüber nachdenkt, eigentlich eine schöne Geste. oder was meint ihr?
Hmm ich hab gestaunt wie er das gesagt hat, aber ich frage mich, ob er nicht zu seinesgleichen halten müsste, ok das mit der Gruppe gegen einen ist nicht Ok, aber ich hab drüber nachgedacht naja, sie zeigen eben zusammenhalt, sprich wenn einer ein Problem mit jemand hat, kommen gleich seine 5 freunde und verkloppen den Feind gemeinsam. Wenn man lange darüber nachdenkt, eigentlich eine schöne Geste. oder was meint ihr?