Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wüsste nicht wovon er sich gefürchtet hat, ausser vor sich selber?
Er wusste nicht was er war und als es Ihm bewusst war, verlor er die Furcht.
lg
Cyrill
Ich wüsste nicht wovon er sich gefürchtet hat, ausser vor sich selber?
Er wusste nicht was er war und als es Ihm bewusst war, verlor er die Furcht.
lg
Cyrill
Wobei er sich nicht Magier nannte, sondern Sohn Gottes und eben genau dies ist eines der vielen Geheimnise, weshalb er wusste was er ist.
Den Weg den er ging hat von der Aussagekraft sehr viel gemeinsam mit dem eines Magiers. Ich bin, er war sich selber mit aller Konsequenz und fürchtete nicht einmal den Tod, weil er das Wissen hatte was er ist.
lg
Cyrill
Wovon sollte ich mich fürchten?
Der Tod ist die Befreiung, dass ist für die meisten Menschen die grösste Furcht.
Also weshalb an was klammern was man irgendwann so oder so loslassen muss, ... .
Das Leben wird jeder verlieren, nur wann und wie ist dahingestellt.
lg
Cyrill
warum gehts in dem thread eigentlich fast ausschließlich um schlangenstab?
wie wärs, wenn wir einfach gemeinsam nimmer drauf reagieren, und schlicht beim eigentlichen thema bleiben?
warum gehts in dem thread eigentlich fast ausschließlich um schlangenstab?
wie wärs, wenn wir einfach gemeinsam nimmer drauf reagieren, und schlicht beim eigentlichen thema bleiben?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.