Ausbildung zum Energetiker

hallo allerseits!
bin ein frischling in diesem forum,musste mich aber unbedingt registrieren als ich das stichwort "eberling" sah! bin gerade zurueck nach dem ich die letzten 14 tage im Institut Eberling den kurs zum TCM Energetiker gemacht habe und mit "sehr gut"abgeschlossen habe. fuer mich persoenlich wars dort genau richtig...nicht zuuu esoterisch ....mehr wie ein solides handwerk mit dem ich auch was anfangen kann. mit viel begeisterung vorgetragen,preislich okay (1400)und es wurde mir vom ams gefoerdert.ich kanns nur empfehlen.
mach auch gerade auf der Vitalakademie in wien den Entspannungstrainerlehrgang ....kostet 4900....und man hoert in erster linie was man alles nicht darf und die organisation allgemein ist eher mangelhaft bei diesen kosten!:winken2:
 
Werbung:
Hallo ich bin gelernter Pflegehelfer und interessiere mich sehr für touch to health.Ich hätte gern gewußt wo man so eine Ausbildung machen kann. Wer hat schon Erfahrung damit,und was kostet das im Durchschnitt?
Ach ja ich heiße übrigens Silvia.

Grüße
 
Hallo Silvia!
Ich weiß zwar nicht von welcher Gegend du kommst, aber schau mal im Angebot von BFI nach. Ich hab dort z. B. den Kurs Touch f. health I gemacht. Auch die weiteren Kurse werden dort angeboten. Bei mir hat dafür leider die Zeit noch nicht gereicht, werds aber auf alle Fälle noch nachholen.
Liebe Grüße
Elke:clown:
 
Hallo Janosch
Danke für deine Antwort.Werds mal versuchen beim BFI.Vielleicht sehen wir uns irgendwann dann mal dort.
lg Silvia
 
Hallo Janosch
Habe beim bfi nachgeschaut. die bieten gar nichts auf diesem Sektor an. Bei mir in Graz sowieso nicht. Das einzige was ich gefunden habe, waren verschiedene Massagetechniken. Das hilft mir leider nicht. Aber danke nochmal.
lg Silvia
 
Hallo Silvia,
ich hab die Touch for Health Ausbildung im Wifi-Klagenfurt gemacht. Mein Ausbildner war Michael Fritzenwanger aus OÖ, den kann ich dir echt empfehlen, er macht auch immer wieder private Kurse. Andere Ausbildner stehen im Internet. Schau mal nach beim Kinesiologie Verband Österreich. Da sind alle aufgelistet, auch mit Ausbildungsdaten.
LG
Tessy
 
Danke Tessy
Werde mich schlau machen, wenn ich Zeit hab. Bin gerade vom Urlaub zurückund hab einiges aufzuarbeiten. Aber wenn ich alles geschafft hab dann schau ich mal rein. Hoffentlich gibt es irgendwas in meiner Nähe.
LG Silvia
 
Hallo,
nur so nebenbei, bevor man n paar tausend kohlen ins Feuer wirft, sollte man erstmal seine vorher vorhandenen Fähigkeiten und interressen mittels der kostenlos im net verfügbaren Methoden antesten. Anderenfalls kanns böse und teure Überaschungen geben.
Gruß
proyect_outzone

Hallo! Da ich neu hier bin bitte ich dich mir die kostenlosen Websites für die Testmethoden bekanntzugeben! :danke:Careta
 
Werbung:
die body&health academy bietet ebenfalls die energetiker ausbildung an und noch viele viele kurse mehr =) sehr intressante seite wie ich finde.
 
Zurück
Oben