Ausbildung zum Energetiker

Tinka8

Neues Mitglied
Registriert
6. August 2006
Beiträge
1
Hallo ihr!

Vielleicht passt diese Frage nicht 100 prozentig in den Bereich Kinesiologie aber vielleicht kann mir trotzdem jemand bei meiner Frage weiterhelfen. Ich mache derzeit die Touch for Health Ausbildung und habe von einer Ausbildung zum Energetiker erfahren, die inhaltlich in eine ganz ähnliche Richtung geht und über das Institut Eberling in Oberösterreich angeboten wird. Hat schon jemand von euch damit Erfahrung gemacht oder davon gehört? Ich bin sehr an Erfahrungsberichten interessiert!!:tuscheln:
 
Werbung:
Ich habe zwar keine Erfahrung mit der Ausbildung, die Eberling anbietet, aber wir haben die Humanenergetik-Ausbildung ins Leben gerufen.

Siehe auch unsere Homepage

Liebe Grüße
Sysco
 
Hallo ihr!

Vielleicht passt diese Frage nicht 100 prozentig in den Bereich Kinesiologie aber vielleicht kann mir trotzdem jemand bei meiner Frage weiterhelfen. Ich mache derzeit die Touch for Health Ausbildung und habe von einer Ausbildung zum Energetiker erfahren, die inhaltlich in eine ganz ähnliche Richtung geht und über das Institut Eberling in Oberösterreich angeboten wird. Hat schon jemand von euch damit Erfahrung gemacht oder davon gehört? Ich bin sehr an Erfahrungsberichten interessiert!!:tuscheln:
Hallo!
Die Schule www.manus.at bietet u.a. Kurse zum Energetiker aus. Nach Absolvierung des Kurses, wobei man verschiedene "Techniken" lernt z.B. Anlitzdiagnose usw. bekommst du den Gewerbeschein und kannst eigenständig arbeiten, darfst auch Werbung machen.
Auch zahlreiche andere alternative Massagemethoden z.B. Lomi Lomi bietet die Schule an neben den klassischen Massagen , Heilmasseur und med. Masseur.
Ich habe mich mit der Schule in Verbindung gesetzt und die erklären alle Fragen bezüglich Ausbildung sehr genau und in nettem Ton.
Lieben Gruß und viel Erfolg!
Gabrielle