aus der Liebe

Werbung:
Du erkennst eine Seite bzw. Saite eines Chamäleons. Du bist für mich interessantes Futter welches ich fliegen lasse um dein Flugmuster zu studieren.
Ja romi auf jeden fall lässt du mich fliegen, fütter dich weiter mit deiner ignoranten haltung.

Und weil du von konzept schreibst, hast du überhaupt ein eigenes?
Eine konkrete antwort von dir ist eine hoffnungslose erwartung.

Willkommen auf meiner Spielwiese, schön das du mitmachst und interesse zeigst.
 
Alles gut lieber romulus :brav:

Ist verständlich wenn man nie gruppenorientiert war, immer einzelgänger und in sich zurück gezogen. Dann entsteht vielleicht anfangs eine kleine Depression die sich immer mehr ausweitet, bis sie von einem besitz ergreift. Klar nagt das an der substanz, die einsamkeit, nur arbeiten gehen, nach der arbeit nur zuhause, um seine einsamkeit zu trösten durch jahrelangen esoforum konsum. Alles verständlich, klar, studierst du andere, ist viel leicht als in seine eigenen tiefen zu blicken.

Vielleicht hängt es auch mit einer PTBS zusammen, dann wirds ein wenig komplizierter aber nicht unmöglich.


Das wird schon mein guter, bin zuversichtlich das du es noch in diesem leben schaffst, salue. :umarmen:
In unserer Gesellschaft und System bleiben einem zwei Optionen entweder die Psychopathie oder Depression in unterschiedlicher Ausformung und Schweregrad. Beide Krankheitsbilder sind am häufigsten anzutreffen und haben erschreckende Ausmaße angenommen.
 
In unserer Gesellschaft und System bleiben einem zwei Optionen entweder die Psychopathie oder Depression in unterschiedlicher Ausformung und Schweregrad. Beide Krankheitsbilder sind am häufigsten anzutreffen und haben erschreckende Ausmaße angenommen.
Mir sind die psychologischen Erkrankungen bewusst, aber sie sind nicht unheilbar, es hängt ja auch vom grad der schwere ab. Und es nimmt kein ende, es häuft sich immer weiter an, immer mehr menschen sind davon betroffen, auch die bodenständigen, in der gesellschaft integrierte menschen. Die zuvor im system sicher geglaubten menschen verlieren langsam den boden unter den füßen. Aber das sind nur die auswirkungen, ursachenforschung wäre angemessen für eine gesunde lösung. Einige dieser speziell psychischen erkrankungen konnte ich selbst an mir behandeln. Erst gestern sagte einer verwundert zu mir, das sie damals während meiner sucht glaubten ich hätte eine gespaltene persönlichkeit. Es war eine tief verankerte bipolare störung, in einem moment war alles in ordnung und im nächsten moment rastete ich aus und hätte am liebsten diese "assgeier" heimwärts geschickt. Die letzten 9 monate hatte sich diese bild wieder vermehrt gezeigt und die depression gab der ganzen sache noch einen elan, durch den kompletten zusammenbruch um mich herum. Ich dachte mir wenn ich meister im negativ sein, im hassen und in der selbstzerstörung sein kann, warum sollte ich das nicht auf positiver seite auch so ein meister sein können. Ich begann alles negative in und um mir zu determinieren und ins positive zu wandeln. Seit ich diese entwicklung durchmache ist ruhe in mir aufgekommen und diese krankheitsbild löst sich mit jedem weiteren grad meiner inneren entwicklung auf. Um mich zerbricht noch immer alles, wichtig ist das ich bewusst bin und gesund bleibe, um dem momentanen sturm standhalten zu können, ich ging in das auge des sturms. Warum ich das schreibe?
Möchte nur anhand meines beispieles zeigen, das dass zuvor unmögliche doch möglich ist, ohne ärzte und tabletten. Wenn man leben möchte dann sollte man alle inneren hebel in bewegung setzen. Depressionen hatte ich über ein jahrzehnt, die letzten zwei jahre überlegte ich schon wie ich mich umlege und wo, in welchem waldstück. Das war das signal das ich bald eine schwerwiegende grenze überschreite, also setzte ich meinen hintern in bewegung und hatte mir alles wissen heraus geholt, um mich in die neue und gesunde richtung entwickeln zu können. Okey wenn der grad der erkrannung zu schwerwiegend ist dann soll man sich unbedingt helfen lassen.
 
Aber zu dem grad der Erkrankungen, meine war schon sehr mörderisch. Was ich so recherchiert habe, schaffen es viele soldaten zuhause nicht die post traumatische belastungsstörung zu überwinden. Bei dem was sie im kriegsgebiet erlebt haben, unbeschreiblich, ich war geschockt bei meinen recherchen.
Romulus wusstest du das sich mehr amerikansiche soldaten zu hause durch Ptbs das leben nahmen als in afghanistan gefallen sind. Über 5000 soldaten nahmen sich das leben, erst da wurde die regierung aufmerksam und stellte alle medizinschen möglichkeiten für diese menschen zur verfügung. Da war meines nichts dagegen, obwohl es im moment der krankheit nichts schlimmeres gibt.
 
Werbung:
Mit 20 begann alles, die ersten Symptome äusserten sich, durch aggressionen, negativen gedanken, Hasstiraden gegen mich selbst und alles um sich, die ganze welt war wie ein fluch, mein ganzes leben ergab keinen sinn mehr. Mein glück war, das ich 3 jahre später in die Spiritualität eingeweiht wurde. Ab da wurde mir klar das ich nur auswirkungen in und um mir bekämpfte. Ich schlug einer auswirkung den kopf ab, zwei neue Auswirkungen entstanden. Ich hätte bis ins unermessliche weiter gehen können, iwann ist man dann tot. Mir kam die information von ursache und wirkung über den weg, ab da vertand ich in mir zu suchen, diagnosen aufstellen, sich alle seine schlechten auswirkungen vor augen halten, um die best mögliche behandlung zu erzielen/bewirken. Das drehte sich jetzt 20 jahre so, es änderte an mir nicht viel, das krankheitsbild konnte durch die vertautheit zur spiritualität nicht ausbrechen. Jetzt, die letzten monate wo ich meinen zenit erreicht habe, wo es wirklich um leben und tod ging. Schaltete sich die ganze ursachenforschung ein und leuchtete mir den weg aus "wenn ich das mal so nennen darf". Sprich auch wenn ich 20 jahre in dieser medizinischen richtung forschte, heisst es nicht das es auch gleich wirkt. Ich zweifelte schon die ganzen 20 jahre an. Was geschah, im richtigen moment, zur richtigen zeit, aktivierten sich alle informationen aus meinem unterbewusstsein, es floss in mein bewusstsein ein und jetzt nimmt meine entwicklung erst richtigen lauf.

Vielleicht hilft es menschen die davon betroffen sind, man darf nie den mut für das unbekannt verlieren, immer dran bleiben bis zum letzten atemzug. Irgendwann geht alles auf.

Lg
 
Zurück
Oben