aus der Liebe

In unserer Gesellschaft und System bleiben einem zwei Optionen entweder die Psychopathie oder Depression in unterschiedlicher Ausformung und Schweregrad. Beide Krankheitsbilder sind am häufigsten anzutreffen und haben erschreckende Ausmaße angenommen.
Ich denke, das hat es schon immer gegeben.
Früher hatte man dafür andere Namen.

Werbung:
Erst durch die verteufelte moderne ist uns der zugang zu informationen gewährt worden. Im zweiten und ersten großen krieg hatten sie nicht diese möglichkeit. Deshalb sollen wir die moderne nicht verfluchen, sie ermöglicht uns ein bewusstsein welches noch vor 110jahren menschen auslöschte. Hm....

Die verbindung zum zweiten weltkrieg, ich könnte den menschen die verbindung wiedergeben in welcher ich zum großvater meiner mutter stehe. Hab nie meditation, oder hypnose dafür gebraucht. Es waren die nachwirkungen in meiner gegenwart.

Ich werde noch eine interessante sache schreiben. Wieviele verbindungen ich hier im leben knüpfen musste, um zu erfahren das ich der großvater meiner mutter in matthausen war.

Man muss nur die gegenwärtigen logischen verbindungen hinterfragen, um die verbindung zu seinem vorleben........

Werbung:
Zurück
Oben