aus der Liebe

Werbung:
Schöne grüße an die obrigkeit, sag diesem Gott das ich mein Leben selber bestimme. :)
Kennst du dein Inkarnationskonzept, weisst du was du in diesem Leben zu tun hast ? Du bist Teil des größten Experimentes an welchem du teilnimmst indem du denkst und wahrnimmst und "Gott" lenkt dein löchriges kleines Segelboot über den Ozean, der dich prüft mit seinen Wellen und Stürmen.

Kennst du dein Inkarnationskonzept, weisst du was du in diesem Leben zu tun hast ? Du bist Teil des größten Experimentes an welchem du teilnimmst indem du denkst und wahrnimmst und "Gott" lenkt dein löchriges kleines Segelboot über den Ozean, der dich prüft mit seinen Wellen und Stürmen.
Früher dachte ich genauso, das mich das Leben ständig prüft, ich glaubte zutiefst daran. Man bringt sich eine neue eigenschaft bei, sowie man sie halbwegs verinnerlicht hat, wurde es im gleichen moment auf den prüfstand gestellt, ich hatte unzählige wiederholungen. Dachte immer die Obrigkeit prüft mich ob ich diese angeeignete sache ernst meine, oder nur fantasiere. Meine entwicklung hat mich vom gegenteil überzeugt. Ich habe durch die entwicklung bewusst erfahren dürfen das es weder gott, noch eine andere obrigkeit ist welche mich ständig prüft, all das war ich selber, nur aus der unbewussten form. Mein glaube entwickelte sich zur überzeugung, tiefste eigenüberzeugung. Jetzt stelle ich mich und alles um mich regelmässig in frage, somit fallen instabile, nicht bodenständige wie unlogische sachen von selbst weg. Diese unbewussten prüfungen haben sich durch bewusste infragestellungen erübrigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Romulus hat sich meine sichtweise in bezug auf dich verändert, oder hast du etwas an dir verändert, oder warst du schon immer so und ich erkenne es erst jetzt.

Interessant, mal schauen was mir diese ganzen prozesse noch alles ausleuchten werden.

Wenn man durch die ganzen entwicklungsprozesse neue ebenen erreicht, muss man sehr achtsam sein, müssen nicht, aber es ist empfehlenswert. Man wird sonst zum überflieger und glaubt wolkendecken zu durchbrechen, die sturtzflüge gen boden haben mich belehrt. Am besten wie ein kleinkind an alles langsam herantasen, ein kleinkind das gerade laufen lernt und seine neue umwelt schritt für schritt wahrnimmt.

Kp warum ich das gerade schreibe, haha

@Romulus hat sich meine sichtweise in bezug auf dich verändert, oder hast du etwas an dir verändert, oder warst du schon immer so und ich erkenne es erst jetzt.

Hm....eine frage ohne boden, sie fällt wahrscheinlich wieder in unsere unendlichkeit durch. :)

Salue

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine frage an ein paar wesenheiten.
Warum schreiben die menschen immer der liebe gott?
Wenn seine eigenen "kinder" ihn für das ganze übel auf der welt verantwortlich machen.
Ist das Liebe?
Wer schreibt denn was vom lieben Gott???
Doch nur Kinder, für die die Welt noch in Ordnung ist.

Werbung:
Du erkennst eine Seite bzw. Saite eines Chamäleons. Du bist für mich interessantes Futter welches ich fliegen lasse um dein Flugmuster zu studieren.
Alles gut lieber romulus :brav:

Ist verständlich wenn man nie gruppenorientiert war, immer einzelgänger und in sich zurück gezogen. Dann entsteht vielleicht anfangs eine kleine Depression die sich immer mehr ausweitet, bis sie von einem besitz ergreift. Klar nagt das an der substanz, die einsamkeit, nur arbeiten gehen, nach der arbeit nur zuhause, um seine einsamkeit zu trösten durch jahrelangen esoforum konsum. Alles verständlich, klar, studierst du andere, ist viel leicht als in seine eigenen tiefen zu blicken.

Vielleicht hängt es auch mit einer PTBS zusammen, dann wirds ein wenig komplizierter aber nicht unmöglich.

Das wird schon mein guter, bin zuversichtlich das du es noch in diesem leben schaffst, salue. :umarmen:

Zurück
Oben