aus der Liebe

Werbung:
Auf was greift der Mensch in sich zurück ? Gibts da eine Anleitung von Jesus ?
Hab die Bibel nie gelesen. Ich bin auch nicht religiös. Für mich spielt Jesus auch keine Rolle mehr. Als Kind empfand ich ihn immer als Wahrheit. Aber mehr das Geistige in ihm.
Und irgendwann fing ich an zu suchen, um mich besser zu verstehen. Es sind die Erinnerungen und Prägungen in jedem selbst. Ein Abdruck, der unwahrscheinlich viel Kraft in sich hat.
 
Erst durch die verteufelte moderne ist uns der zugang zu informationen gewährt worden. Im zweiten und ersten großen krieg hatten sie nicht diese möglichkeit. Deshalb sollen wir die moderne nicht verfluchen, sie ermöglicht uns ein bewusstsein welches noch vor 110jahren menschen auslöschte. Hm....
Ich glaube nicht, dass mein Bewusstsein durch die vielen Informationsmöglichkeiten gestiegen ist.
 
Hab die Bibel nie gelesen. Ich bin auch nicht religiös. Für mich spielt Jesus auch keine Rolle mehr. Als Kind empfand ich ihn immer als Wahrheit. Aber mehr das Geistige in ihm.
Und irgendwann fing ich an zu suchen, um mich besser zu verstehen. Es sind die Erinnerungen und Prägungen in jedem selbst. Ein Abdruck, der unwahrscheinlich viel Kraft in sich hat.
Ich habe die Bibel gelesen, AT und NT.
Im AT gibt es einige gute Tipps.
 
Werbung:
Zurück
Oben