aus der Liebe

Sich vom Karma zu befreien, heisst sich von jeglicher Anhaftung zu lösen.
Ohne Anhaftung, auch kein weiteres Karma und somit keine Reinkarnation mehr.
Durch Anhaftung wird Reinkarnation erzeugt.
Na dann frag ich mich, wie der Mensch aus diesem Kreislauf ein Ende finden will ohne jegliche Wurzeln. Kreisverkehr in Paris fällt mir dazu nur ein.

Werbung:
Die Identifikation mit dem Leben als Mensch und der Persönlichkeit ist wichtig für das Rollenspiel und dessen Themen auf der Bühne Welt. Um diese Auftritte zu beenden muss der letzte Akt Desillusion sein und dieser ist so schwer wie der Anfang.

Einstellungsfrage
Ich habe mir weder Gutes noch Schlechtes vorzuwerfen
Ich löse mich von Beidem
Das Gute siegt immer. Es sollte nur umgewandelt werden. Ich trenne nicht. Und loslösen von allem kann nur bedeuten, dass es nicht im Leben integriert wird. Alles was danach kommt, baut ja nunmal darauf auf.

Das Gute siegt immer. Es sollte nur umgewandelt werden. Ich trenne nicht. Und loslösen von allem kann nur bedeuten, dass es nicht im Leben integriert wird. Alles was danach kommt, baut ja nunmal darauf auf.
Seh ich anders, wer für sich wirklich zum Schluss kommt und sich an Nichts mehr festhält hat am Ende fertig gebaut und dann muss man auch nichts mehr drauf bauen. Es ist Fertig
Das integrieren geht auch ohne daran festzuhalten. Es ist ja schon im Bau enthalten.
Loslösen heisst nicht wegschieben

Werbung:
Seh ich anders, wer für sich wirklich zum Schluss kommt und sich an Nichts mehr festhält hat am Ende fertig gebaut und dann muss man auch nichts mehr drauf bauen. Es ist Fertig
Das integrieren geht auch ohne daran festzuhalten. Es ist ja schon im Bau enthalten.
Loslösen heisst nicht wegschieben
Der letzte Satz gefällt mir.(y)

Zurück
Oben