aus der Liebe

Werbung:
Das ist genau der Kampf, den wir alle gegen uns selbst führen. Gegen diese 2 Seite in uns selbst. Aber sie ist ja da. Stellt dieses Aufrichten und diese Kampfbereitschaft sich ein, wird es nicht leichter.
Na dann, führe deinen Kampf weiter fort, es führt nur zu noch mehr mentalen krämpfen. Ich habe lange genug gelämpft, es hat zu nichts geführt. Seit ich mich selbst belüge das mir alles scheiß egal ist, hat dieses System keinen zugriff mehr auf mich.

Na dann, führe deinen Kampf weiter fort, es führt nur zu noch mehr mentalen krämpfen. Ich habe lange genug gelämpft, es hat zu nichts geführt. Seit ich mich selbst belüge das mir alles scheiß egal ist, hat dieses System keinen zugriff mehr auf mich.
Für mich ist es die nötige Konfrontation aus dem Schneckenhaus mich raus zu drehen. Nur wenn ich beide Seite kenne, kann ich weiter kommen. So ist es mir nicht egal, dass war es lang genug. Mit Scheuklappen durch das Leben gehen und mir selbst alles schön zu reden, selbst die negativen Sachen.
Das System hat damit nichts zu tun. Es spiegelt ja auch nur diese zwei Seiten. Und wir stehen mittendrin. So ist darin alles enthalten wie auf einem Basar vieles angeboten wird. Meist stimmen die Preise nicht. Aber mit Geschick und Verhandlung kommt irgendwie jeder zu seinem Recht. Der eine als Verkäufer und der Andere als Käufer.

Ich infiltriere einfach nur das systematisch indoktrinierte Gift in mir.
Logisch das Chaos herrscht, wenn man das System in dem wir geboren wurden und blind unseres wohles vertrauten, anzweifeln.
Ich zweifle das System auch an.
Aber ich lebe darin und versuche, das beste herauszuholen.
Wir werden nicht gefragt, wo wir hineingeboren werden. Also müssen wir uns nicht rechtfertigen, wie wir darin leben.

Für mich ist es die nötige Konfrontation aus dem Schneckenhaus mich raus zu drehen. Nur wenn ich beide Seite kenne, kann ich weiter kommen. So ist es mir nicht egal, dass war es lang genug. Mit Scheuklappen durch das Leben gehen und mir selbst alles schön zu reden, selbst die negativen Sachen.
Das System hat damit nichts zu tun. Es spiegelt ja auch nur diese zwei Seiten. Und wir stehen mittendrin. So ist darin alles enthalten wie auf einem Basar vieles angeboten wird. Meist stimmen die Preise nicht. Aber mit Geschick und Verhandlung kommt irgendwie jeder zu seinem Recht. Der eine als Verkäufer und der Andere als Käufer.
Hahaaa das system hat nichts mit dem zu tun, wach auf kleines. Schon entgangen das dieses System menschen tötet, andere hungern lässt, mensch und umwelt maniupuliert, noch dazu das menschlich geistige niveau durch physische, wie psychische gifte unten hält, unnötige Kriege anfängt um kontrolle und macht zu haben. Du willst beide seite kennenlernen? Dann studiere mal ein bis zwei jahre das system.
Typisches esoterik geschwafel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hahaaa das system hat nichts mit dem zu tun, wach auf kleines. Schon entgangen das dieses System menschen tötet, andere hungern lässt, mensch und umwelt maniupuliert, noch dazu das menschlich geisitge niveau durch physische, wie psychische gifte unten hält, unnötige Kriege anfängt um kontrolle und macht zu haben. Du willst beide seite kennenlernen? Dann studiere mal ein bis zwei jahre das system.
Typisches esoterik geschwafel.
Kann sein, vielleicht war ich zu viel in Watte gepackt, um das Leben zu verstehen. In meiner eigenen Illusion. In meiner eigenen bunten Welt. Vielleicht ist es genau das.
Ob Geschwafel oder nicht, es ist immerhin mein Leben und ich muss nicht funktionieren. Egal welches Bild entsteht, so ist eure Sache, nicht meins. Selbstschutz kenne ich durch mein Trauma, wie wir alle es aufbauen durch diese kranken Geschichten. Sorry, dass ich auch einfach nur ein Mensch bin und nicht funktioniere.

Pack deine spirituellen schockoseiten ein und zeig mir in der Öffentlichkeit dein wahres Gesicht. Hinter einer tastatur kann man alles sein, leider fehlen mir deine Augen um in dein wahres selbst hinein zu blicken.

Werbung:

Bluna war eine Limonade. Aber gleichzeitig war es zur Zeit der Blumenkinder (wir, wir beide sind nicht Romeo und Julia, sehn wir mit unsern Lodeln auch so aus) das Synonym für eine leichte, liebenswerte, extrovertierte Verrücktheit, eben so wie Kinder damals in der Pubertät von ihren Eltern wahrgenommen wurden. Sind damit alle Klarheiten beseitigt? :)

Zurück
Oben