aus der Liebe

Wenn du mich jetzt meinst, sind meine Augen wie die von jedem anderen von uns. Eben Menschenaugen. Vielleicht versage ich als Mensch ja auch. Vielleicht alles nur Fassade und nichts dahinter. Vielleicht bin ich ja auch ein Unmensch, Übermensch oder Untermensch.
Ist doch drauf geschissen, oder nicht?
So mache ich meine Arbeit und es ist okay. Ich fühle mich wohl dabei. Da gibt es nichts weiter. Was soll da noch sein. Ich stell ein Bild rein, als ich noch im Solarium arbeitete. Kannst dir gern ein Bild von mir machen.

Werbung:
Wenn du mich jetzt meinst, sind meine Augen wie die von jedem anderen von uns. Eben Menschenaugen. Vielleicht versage ich als Mensch ja auch. Vielleicht alles nur Fassade und nichts dahinter. Vielleicht bin ich ja auch ein Unmensch, Übermensch oder Untermensch.
Ist doch drauf geschissen, oder nicht?
So mache ich meine Arbeit und es ist okay. Ich fühle mich wohl dabei. Da gibt es nichts weiter. Was soll da noch sein. Ich stell ein Bild rein, als ich noch im Solarium arbeitete. Kannst dir gern ein Bild von mir machen.
Bleib cool, ein bissal aus der Reserve locken.

Anatomisch sind unsere Augen gleich, doch der Blick eines jeden Menschen unterscheidet sich. Vor allem kann man während des gespräches dadurch ablesen.

Anatomisch sind unsere Augen gleich, doch der Blick eines jeden Menschen unterscheidet sich. Vor allem kann man während des gespräches dadurch ablesen.
Das kann ich nur bestätigen. Kommunikation war mein Lieblingsfach in der Ausbildung. ;)
Mit ganz vielen Zahlen und Fakten. Zu 99% und so. Hab mich nie daran gehalten und trotzdem eine 1 erhalten.

Aber ist schon okay, lasse mal die Stolpersteine am Wegesrand liegen. Es könnte beim hinfallen sonst zu „peinlich“ werden.
Ist alles easy.
Guck weiter gerade aus. Du machst das schon. (y)

Lass gut sein... Ich hab keinen Bock darauf hier rum zu stänkern. Das Thema deines Threads passt sonst nicht.
Ich passe hier nicht rein.

Werbung:
Zurück
Oben