...normalerweide schon, doch du faellst ja aus der Norm! Deshalb gelten fuer fich andere Gesetze sls die der Gesetzgeber unf ihter Norm. Da ksnnst du wieder fragen woher ich das wissen kann ..
Ich weiss es halt, und nicht nur, weil du die Koenigskonjunktion in deiner geburtskonstellation hast unf auch noch sehr gut aspektiert. Jupiter und Ssturn gradgenau zusammen - schade dass du nicht weisst, was das bedeutet, was mich aber am meidten verbluefft hst ist deine ebenfalla gradgenaue Konjunktion von Sonne und Vishnu , du weisst ja gar nicht was mit dir los ist - ich auch nicht, doch glaub mir ruhig, ich plappere hier nicht dumm herum, auch wenn rs dir so scheint...denkst du vielleicht ich befasse mich hier mit dir aus langeweile, nein so ist dss nicht...
Hm...Königskonstellation, Vishnu , ich bin froh das ich am Boden wieder unten bin und mich aus meiner eigenen Illusion befreit habe, das ich mir im Leben hier eine eigene und Spezielle Aufgabe ausgesucht habe.
Das war immer mein Gefühl und das war nur eine Einbildung, Verblendung seines selbst, zumindest sehe ich das jetzt so und irgendwie bin ich froh darüber.
Und ich will nicht wieder gepusht werden, aber die Menschen in meiner Umwelt machen das, sie wollen nicht das ich am Boden bleibe, als würde ihnen die Welt die sie spüren und von der ich ihnen erzähle gefallen.
Selbst dieses verachtenswerte System pusht mich, es möchte nicht das ich am Boden bleibe.
Das System drängt mich förmlich vom Boden weg, als hätte ich in diesem System nichts verloren.
Ich weiß nur, all das was mich früher über Jahre hinweg geschwächt und zerstört hat, und mich zur Selbstzerstörung gezwungen hat, ist heute die treibende Kraft in mir und das verwundert mich sehr.
Umso mehr sie in mir Druck aufbauen wollen, umso mehr wandelt es sich in Energie um.
Sehr Positive und gute Energie, Energie die mich flüssig durch die größten Herausforderungen meines Lebens führt.
Über das bin ich so glücklich, ich hasse dieses System nicht mehr wenn es vor meiner inneren Tür mit dem Rammbock steht, ich verschließe diese Tür auch nicht mehr, es wandelt sich, ich öffne ihnen die Türe und bitte sie herein.
Das System glaubte an die übliche Reaktion, auf Gewalt folgt Gewalt, ich bin zwar noch in diesem System aktiv, aber sie haben keinen zugriff mehr auf mich.
Ich löse mich im System langsam wieder auf, wie früher, dieses System weiß gerade nur durch die Arbeit was ich mache, sonst tappt es nur im dunkeln, wie schön, wie schön.
Ich belüge etwas in mir selber, indem ich mir die Lüge das ich auf alles scheiße aufrecht halte, nur Fassade, nur meine Schutzwand vor diesem riesen der die Gesellschaft kontrolliert.
Hm........wird scho, shice drauf