aus der Liebe

So sollte es doch alles ohne Erwartung und ohne Vorhaltungen beginnen. Wie kann es sein, dass es in solche Aggressionen umschlägt?
Worin liegt die Unzufriedenheit auf beiden Seiten?
Ist die Bindung sehr tief, so wird es bleiben.
Du hast deine eigenen, mir aufgebrachten Rahmenbedingungen nicht einhalten können.
Erwartungen sind nur von dir ausgegangen, ich hatte null empfinden dabei. Aggression spürst nur du aus dir heraus in verbindung mit deiner momentanen Umwelt, nicht von mir. Ich hätte dich sonst beleidigt und mir meine Energie zurück geholt, doch Ich schenke sie dir, ich brauch keine anderen Wesenheiten um meine Energie zu regenerieren. Ist sie tief genug gewesen könnte sie bleiben, wir entscheiden und haben die möglichkeit.

Werbung:
...normalerweide schon, doch du faellst ja aus der Norm! Deshalb gelten fuer fich andere Gesetze sls die der Gesetzgeber unf ihter Norm. Da ksnnst du wieder fragen woher ich das wissen kann ..
Ich weiss es halt, und nicht nur, weil du die Koenigskonjunktion in deiner geburtskonstellation hast unf auch noch sehr gut aspektiert. Jupiter und Ssturn gradgenau zusammen - schade dass du nicht weisst, was das bedeutet, was mich aber am meidten verbluefft hst ist deine ebenfalla gradgenaue Konjunktion von Sonne und Vishnu , du weisst ja gar nicht was mit dir los ist - ich auch nicht, doch glaub mir ruhig, ich plappere hier nicht dumm herum, auch wenn rs dir so scheint...denkst du vielleicht ich befasse mich hier mit dir aus langeweile, nein so ist dss nicht...
Du plapperst nicht mehr und nicht weniger herum, als mein ich oder sonstige ichs des forums und das beruhigt mich, wenn es um eine gewisse ruhe ging. Jeder erfährt auf seine art und weise wahrheit, solange man einen ausgangspunkt tiefster wahrheit hat, wahrheit die seinem und dem ganzen wohle dient, kann und könnte jeden Wesen hier dienen.
Mach da keinen Kopf, ich liebe deinen weg. Schreib was und wie du möchtest, auch wenn ich mich und alles anzweifle, ich nehme mir von dem angebotenen stück kuchen, so oder so ein stück für mich runter, welches mit meiner wahrheit synchronisiert.
Hm........

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du hast deine eigenen, mir aufgebrachten Rahmenbedingungen nicht einhalten können.
Erwartungen sind nur von dir ausgegangen, ich hatte null empfinden dabei. Aggression spürst nur du aus dir heraus in verbindung mit deiner momentanen Umwelt, nicht von mir. Ich hätte dich sonst beleidigt und mir meine Energie zurück geholt, doch Ich schenke sie dir, ich brauch keine anderen Wesenheiten um meine Energie zu regenerieren. Ist sie tief genug gewesen könnte sie bleiben, wir entscheiden und haben die möglichkeit.
So ist es.
Betrifft es mein Erkennen, was ich immer verwehrte, nie haben wollte. So hat es mich eingeholt und ich hab es gespürt den Groll und die Hitze.
So werde ich nicht gegen ankämpfen, es annehmen und umsorgen. Bis es reif genug ist.
So wird der Löwe zum Diener. Ein Weg oder Berufung den ich annehme. Denn bin ich nur ein Funken in diesem ganzen Spiel. Mehr nicht. Ich füge mich der Ordnung und baue daran auf.
Meine Welt ist keine Illusion, sondern meine Wahrheit, die ich lebe. Sie bleibt und beschützt mich. Ich hatte sie aus den Augen verloren, zu große Erwartungen an diese Welt, die einfach in meinem Herz zu klein ist und auch noch bleibt. So ist die Beständigkeit im Rhythmus meine Arbeit. So bleibt die Realität klein und ich kann sie begreifen mit meinen Sinnen. Und das mitnehmen was ich für meine Welt brauche.
Mein Herz verbindet das Unten und auch das Oben miteinander. Nur die verbrannten Flügel nicht. Sollen sie bleiben wo der Pfeffer wächst.
Ich nehme das IST mit, dass ist alles, mehr brauche ich nicht. Das Wasser spiegelt mir die Weisheit der Ewigkeit und ich nehme sie an.

Ich kommuniziere mit Engeln oder wie man sie auch immer nennen mag.
Sie sind zart und rein und einfach immer da.
Ich habe mich dagegen gewehrt, weil mein Ego nicht darauf hören wollte. Sie melden sich trotzdem und das immer. Ob ich es beeinflussen kann oder nicht. Das machte mir schon Angst, da meine innere Welt zu groß wurde. Die Verbindung zwischen den Welten wollte ich irgendwie trennen. Zu viele Zeichen. Sie kommen immer und auch in Form von Demut. Auf gut deutsch, lassen Sie mich oft auflaufen und dann wird es peinlich.
Bin ich aber nicht die Hauptperson in diesem Kreis, sondern nur ein Mitglied dieser Organisation oder auch Mangement genannt. Ist es einfach nur meine Ausbildung und auch dieser Kuchen den ich backe in meiner Arbeit wird aufgeteilt.
Ich brauche sie sehr, denn das bin einfach Ich.

Ich kommuniziere mit Engeln oder wie man sie auch immer nennen mag.
Sie sind zart und rein und einfach immer da.
Ich habe mich dagegen gewehrt, weil mein Ego nicht darauf hören wollte. Sie melden sich trotzdem und das immer. Ob ich es beeinflussen kann oder nicht. Das machte mir schon Angst, da meine innere Welt zu groß wurde. Die Verbindung zwischen den Welten wollte ich irgendwie trennen. Zu viele Zeichen. Sie kommen immer und auch in Form von Demut. Auf gut deutsch, lassen Sie mich oft auflaufen und dann wird es peinlich.
Bin ich aber nicht die Hauptperson in diesem Kreis, sondern nur ein Mitglied dieser Organisation oder auch Mangement genannt. Ist es einfach nur meine Ausbildung und auch dieser Kuchen den ich backe in meiner Arbeit wird aufgeteilt.
Ich brauche sie sehr, denn das bin einfach Ich.
Welche Botschaften bekommst du ?

Werbung:
Zurück
Oben