aus der Liebe

Tiefste Dankbarkeit für all die Bereicherung im Reich der Hybriden wo man sich hybride Energie erwarten kann in ihrer ausgeklügelten schizo Form.:rolleyes:

Werbung:
Du solltest dankbar sein und nicht lachen, denn immerhin sind meine poetischen Worte mein Geschenk an dich.
Ich bin nicht undankbar gegenüber deinem poetischen geschenk, ich schätze es auch das du hier vorbei schaust. Bin leider sehr ungebildet und kenne viele Ausdrucksweisen nicht, wenn mir eine neue über den weg läuft beherzige ich sie.

Mich wunderts das du dich überhaupt in diese irrenanstalt reintraust, das soll aber nicht heißen das du annähernd mit den verrückten in verbindung gebracht wirst.:ROFLMAO:

Ich bin nicht undankbar gegenüber deinem poetischen geschenk, ich schätze es auch das du hier vorbei schaust. Bin leider sehr ungebildet und kenne viele Ausdrucksweisen nicht, wenn mir eine neue über den weg läuft beherzige ich sie.

Mich wunderts das du dich überhaupt in diese irrenanstalt reintraust, das soll aber nicht heißen das du annähernd mit den verrückten in verbindung gebracht wirst.:ROFLMAO:
Das Feine an einer Anstalt ist die Inspiration.

Zuwachs in der Anstalt, das hat was.:D

Werbung:
Zurück
Oben