@Vanadey
Es ist ja nicht so das ich dich nicht gern habe, im Gegenteil, wir haben schon so viel Privat geschrieben das ich dich echt schon gern gewonnen habe.
Auch wenn du genauso verrückt wie ich bist.
Vielleicht doch ein wenig normaler als mein Ich, du hast ja immerhin die Verantwortung als Mutter und Freundin deinen Kindern gegenüber.
Du kannst dieses verrückte, welches dir deinen Schleier ablegen wird, nie ausleben, ich habe das Gefühl du musst einfach noch deine Aufgaben erfüllen, vielleicht nicht mehr viele, aber doch ein wenig komplizierter, war bei mir nicht anders.
Woher ich mich traue zwischen mir und dir eine Verbindung aufzubauen, woher so ein Wissen kommt, wäre die Lösung dieses ganzen Rätsels.
Aber ich kenne dich langsam schon sehr gut, besser als ich glauben möchte, ich sehe mich also sehe ich in dich.
Ich könnte nie böse oder so auf dich sein, oder wegen so kleinen Unstimmigkeiten zwischen uns, zwei gleichen, aber sich zutiefst ergänzenden Persönlichkeiten, ist doch klar das da nicht alles Glatt laufen soll und auch könnte, wie würden wir sonst diese Prüfungen überstehen.
Ich weiß wie es ist und ich weiß wie es dir geht, ich stoppe es an deinen Reaktionen, Sichtweisen und Handlungen hier im Forum ab, um zu erkennen das wir sehr viel gemeinsam haben. Früher habe ich alles gerne öffentlich angeschrieben, doch sowas ist eigentlich nicht mehr meine Sache, aber ich mache es hier trotzdem.
Ich lasse das ganze Private außer Acht, das ist unser Ding, doch dich ein wenig zu bremsen half nicht mit normalen schreiben und das noch Privat.
Würdest du mir hier scheißegal sein Sanni, dann würde ich mir hier nicht die mühe machen meine Gedanken und mein Empfinden hier nieder zu schreiben.
Menschen dir mir scheißegal sind, die sind dann auch nicht mehr als das und auch keinen einzigen Gedanken wert, bis mein gegenüber die seine eigene Shice wegräumt und erkennt das auch er nicht mehr und nicht weniger als ich ist, ein Mensch der Fehler macht und Fehler erzeugen Probleme, die widerum zu neuen Lösungen, Sichtweisen, Einstellungen und die dadurch neu entstandene Erfahrung bildet.
Ich finde es schön finde endlich mal über jemand anderen zu schreiben, sowie ich auch über meine Mutter noch schreiben werde.
Hahaaa Noneytiri kann schon sicher ein Buch über uns schreiben und das nach den ganzen höhen und tiefen, die wir in den zwei Jahren seit wir sich kennen erlebt haben.
Und das macht dann Freundschaft aus, wenn Unstimmigkeiten entstehen und man noch immer in einer Verbindung steht.