aus der Liebe

wie kommst du darauf das ich mir das einrede ? woher nimmst du dir dein Vorwissen über mich ?
Ich suggeriere mir meinen steinigen Weg ein?
Klar ich arbeite nur mehr für 900 Euro statt 1600 euro, aber ich rede mir meinen steinigen Weg ein.
Das System nimmt mir gerade alles weg und ich wehre mich nicht dagegen, weil es mir scheiß egal ist, was ich von euch ned behaupten kann, denn ihr reagiert auf jeden schass als ginge es hier um höhere Geistige Instanzen.
Mein Kopf würde am liebsten jeden Tag drauf scheißen, so wie es mir alle in meiner Umwelt empfehlen, aber ich ziehe mein eigenes Ding durch.
Der äußere Weg ist sehr steinig, dafür habe ich mir einen inneren flüssigen Ablauf beigebracht und nur so funktioniert es am steinigen Weg und das hat mit dem shice Steinbock nix zu tun, hier geht's um zerstörte Lebensumstände.

Ich finde es immer bemerkenswert wie der Mensch einen jeden Blödsinn, ob geschrieben oder gesprochen, zu Interpretieren und definieren versucht, sowie Pfurze zu bewerten, welcher war lauter und intensiver am Geruch. *lach*
Muss ich in Menschen gern haben ? Der Mensch ist mir scheißegal solange er mich in ruhe lässt.

@Sanni9 du hast mich vergessen zu Blockieren, zieh dein scheiß Ding durch, wennst schon solche kaputten Programme durchziehst dann beende sie bitte auch, ich beziehe es rein auf mich was ich durch dich mitbekommen habe.
Per Pn fickst mich, weil ich nicht wie ein dummer idiot gleich auf alles reagiere was die Madame schreibt, und jetzt hängst wieder in meiner Schleife.

Ham mit dir.
Zieh dein Ding durch.
Aber weißt du, jeder von uns und natürlich auch ich haben aus unseren Lebensumständen gelernt oder sind dabei.
Oft verzweifle ich auch, wahrscheinlich liegt es an mir selber, wie ich es anpacke. Ich verbaue mir auch meinen Weg durch mein Ego. Jedesmal wird es mir vorgehalten. Immer wieder. Dann denke ich, ich zerbrech daran und dann mach ich einfach weiter. Ist eben so. Aber das betrifft uns alle.
Denn so ein Leben gibt es nicht, wo alles glatt und gediegen abläuft.
Mach’s gut Oli.

Werbung:
Zieh dein Ding durch.
Aber weißt du, jeder von uns und natürlich auch ich haben aus unseren Lebensumständen gelernt oder sind dabei.
Oft verzweifle ich auch, wahrscheinlich liegt es an mir selber, wie ich es anpacke. Ich verbaue mir auch meinen Weg durch mein Ego. Jedesmal wird es mir vorgehalten. Immer wieder. Dann denke ich, ich zerbrech daran und dann mach ich einfach weiter. Ist eben so. Aber das betrifft uns alle.
Denn so ein Leben gibt es nicht, wo alles glatt und gediegen abläuft.
Mach’s gut Oli.
Für das kann ich aber nichts dafür, lass ich dich Persönlich meine Lebensumstände spüren, oder habe ich doch immer versucht eine Antwort zu finden. Ich weiß wie ich bin, dadurch weiß ich wie du bist.
Aber dieses hin und her musste ich einfach beenden.
Sicher gibt es kein Leben wo alles glatt und gediegen abläuft, das ist einfach dieses Leben, aber wir als Menschliche Wesenheit haben die Möglichkeit Flüssig zu laufen, sich anzupassen, um sich aus dem zu befreien was einen krank und kaputt macht.

...mein 'vorwissen' , wie du es nennst, ersehe ich aus deiner geburtskonstellation. Ich sehe da kein schlechtes Karma, aber klar kennst du dich besser und ein horosklp zeigt auch nut eine tendenz auf.
90% der menschen verdienen we iger als du.
In Deutschland vehoert eine Geschirrspuelmascbine zur Ausstattung einer Haftz4 Wohnung - ich glaube ich spinne!
Aber du willst dem system fas dich betruegt ja treu bleiben...und auf der anderen seite willst du dir selbst treu bleiben - da ist wohl eine entscheidung noetig.
Die Frauen machen Maennern die Hoelle heiss mit ijtem materialismus, den sie als grundlage ihrer existenz ansehen - statt aus der Liebe zu leben. Vielleicht ist das ja dein problem mit den menschen, do kann ich dir nur recht geben...
!
Ich bleibe diesem Drecksystem und seiner Drecksgesellschaft ned treu, im Gegenteil.
Ich mache nur gerade das, vor was ich 20 Jahre davon gelaufen bin.
Ich stärke mich einfach nur indem ich das mache was sonst immer meine größte Schwäche war, einem System zu dienen das ich zutiefst verachte, aber gelernt habe das es mir scheiß egal ist.
Ich trete iwann meine Heimreise an und alles Materialistische ist nur ausgeliehen während des Erdenaufenthaltes.
Sie versuchen das zu zerstören was ich schon in Schutt und Asche gelegt habe um nicht einer von diesem Drecksystem zu sein.
Aber das reicht ihnen nicht, sie wollen das, was ich begonnen habe, noch mehr zerstören.
Aber genau das ist mein Geistiger Antrieb, umso mehr sie mir wegnehmen umso mehr Profitiere ich in geistiger Hinsicht und es bestärkt mich weiter zu gehen, anstatt wie früher alle sieben Sachen zu packen und das weite suchen.

Von vier Kindern bin ich der schwächste Wurf, die schwäche wandelt sich in Stärke um.

Für das kann ich aber nichts dafür, lass ich dich Persönlich meine Lebensumstände spüren, oder habe ich doch immer versucht eine Antwort zu finden. Ich weiß wie ich bin, dadurch weiß ich wie du bist.
Aber dieses hin und her musste ich einfach beenden.
Sicher gibt es kein Leben wo alles glatt und gediegen abläuft, das ist einfach dieses Leben, aber wir als Menschliche Wesenheit haben die Möglichkeit Flüssig zu laufen, sich anzupassen, um sich aus dem zu befreien was einen krank und kaputt macht.
Ja, alles gut. Befreie dich. Such dir deinen Weg nach vorn. Der ist ja immer da. Ich weiß, dass es sehr tief ist und dadurch schwer zu tragen. Mir geht es ja auch so.
So ist der Lebensweg 24 Stunden lang immer wieder gleich. Es soll so sein. Immer der gleiche Rhythmus.

Eine interessante Entwicklung darf ich hier erleben. Irgendwann an anderer Stelle hatte ich nachgefragt, ob wir nicht alle ein bisschen Bluna wären. Dieses wurde empört bestritten. Jetzt sehe ich es läuft sogar ein Wettbewerb, wer denn nun am meisten Bluna ist. Das halte ich für eine fortschrittliche Entwicklung, herunter vom hohen Ross hin zur Selbsterkenntnis. Das hilft uns sicher dabei, dass wir der Sonne nicht zu nahe kommen.
Wer hat Bluna (inzwischen weiß ich, das war einmal Limonade :D) bestritten?
Hab ich was verpasst?
Nicht nur die Foris haben einen Sprung in der Schüssel.
Und was ist schon normal?

Wer hat Bluna (inzwischen weiß ich, das war einmal Limonade :D) bestritten?
Hab ich was verpasst?
Nicht nur die Foris haben einen Sprung in der Schüssel.
Und was ist schon normal?
Ich habe mich jeglichen Kommentar zu Bluna enthalten. hab mir auch eingebildet das es ein Getränk ist, muss auch was überlesen haben. :)
Das was ich als normal empfinde ist normal für mich und ich schätze mal das es von Persönlichkeit zu Persönlichkeit unterschiedlich ist, was wir als normal Interpretieren und in sich definieren.
Scheiß auf alles.......................ich Lebe.

Ich infiltriere einfach nur das systematisch indoktrinierte Gift in mir.
Logisch das Chaos herrscht, wenn man das System in dem wir geboren wurden und blind unseres wohles vertrauten, anzweifeln.

Werbung:
Ich infiltriere einfach nur das systematisch indoktrinierte Gift in mir.
Logisch das Chaos herrscht, wenn man das System in dem wir geboren wurden und blind unseres wohles vertrauten, anzweifeln.
Das ist genau der Kampf, den wir alle gegen uns selbst führen. Gegen diese 2 Seite in uns selbst. Aber sie ist ja da. Stellt dieses Aufrichten und diese Kampfbereitschaft sich ein, wird es nicht leichter.

Zurück
Oben