aus der Liebe

Das was du meinst, verstehe ich. Die äußere Hülle bearbeiten, sodass man irgendwie in die Gesellschaft passt. Das geht immer nach hinten los. Wem will man etwas recht machen? Dem einen passt es und dem anderen wieder nicht. Hop oder Top. Egal. Lasse sie reden, lachen und alles besser wissen. Der Weg zu sich selber erfordert natürlich keine gemachten Identitäten. Das eigene Haus steht aber auf keinem gemachten Fundament, sondern es entsteht mit der Wahrheit zu dir selber. Es interessiert kein Hop oder Top. Garnichts und wenn die Fische fliegen, dann genieße die Aussicht dabei. Alles scheiß egal. Der Bezug zu sich selber findet nicht auf einen gemachten Fundament statt.

Werbung:
es ist eine Gottheit[/QUOTE

so ist es - in ihr sind die späteren Gegensätze noch vereint in ewiger Umarmung.
Es heisst in der ersten Schöpfungsgeschichte, der Mensch sei als Mann und Frau erschaffen worden ', war also androgyn und wird es wieder, wenn der Kreis sich schliesst.

Ich habe schon fliegende Fische gesehen und Vögel, die tief ins Wasser tauchten, und ein Gebäude, welches sich im Wasser spiegelt steht Kopf - das ist noch lange kein Surrealismus:)

Wir sind alle Schausteller hier,
Eben nich, lieber Oli
Ich sehe es eher so, dass alle Gefuehle zugelassen sollen
erst wenn du es fuehlst, kannst du es heilen.

Das schlimmste sind gefrorene Gefuehle, von denen Antonio Damasio (Neurologe) spricht. Dass passiert bei Kindern, die zu viel mitgemacht haben und verdraengen.

Ich habe darueber einmal in meinem Maracana Buch geschrieben, es ging um die Kinder der Favelas in Rio de Janeiro.

Aber danach nicht immer wieder die Wunden aufkratzen (erneut aktivieren) sondern heilen. Vergebung und los lassen sind da wichtig.
Und das Verstehen, wie @*Eva* schreibt: wir alle sind da irgendwie durch...

LG Ali :)

Uff ich fühle andere Menschen mehr als mir lieb ist und genau das lässt momentan keine Heilung zu.

Aber ich verstehe was du mir sagen möchtest.

Unter gefrorenen Gefühlen habe ich eine sehr gute Vorstellung, kommt mir iwie bekannt vor.

Ich weiß ihr Glücklichen habt das schon alles hinter euch.
Aber ist ja nicht so das ich mir nichts abschaue.

Ich bin sehr zuversichtlich das sich das mit dem alter bei mir ändern wird.
Ich merke jedes Jahr was ich älter werde das ich es nicht mehr schaffe die energie aufzubringen wie vor 10 Jahren.
Heute mit 38 würde ich tot umfallen wenn ich nur eine woche wie vor 10 jahren durchleben müsste.
Vieles hab ich aus eigener hand erreicht, sehr vieles, aber da gibt es noch den feinschliff um den ich mich die letzten jahre gerankt habe.
Aber umso mehr ich versucht habe diesen feinschliff umzusetzen, umso mehr ist es nach hinten los gegangen und ich bin dann wieder sofort ein riesen energiebündel geworden.
Mit jedem Jahr, kommt ein wenig ruhe und stille in mir, also brauch ich mich nur gedulden.

Eine Spur weniger energie haben, wäre sowas von hilfreich für mich, oft schwappt sie in mir über, naja und die auswirkungen kennt man ja hier schon.

Ich bin noch wie ein junge der an seinen wunden klätzelt und dann aufschreit weils weh tut. Hahaaaaa

Vielleicht soll ich ja noch mit den Wunden spielen, solange sie nicht verwachsen sind, könnte sicher einen Grund finden, ob es hilft ist eine andere frage.
Aber mit dem alter heilen alle wunden, bei mir sind schon die ganz alten gut verheilt, jetzt muss ich mich nur noch ein wenig mit den frischen Wunden gedulden.

Danke für deine Weisheit liebe Ali

Wir sind alle Schausteller hier,

Uff ich fühle andere Menschen mehr als mir lieb ist und genau das lässt momentan keine Heilung zu.

Aber ich verstehe was du mir sagen möchtest.

Unter gefrorenen Gefühlen habe ich eine sehr gute Vorstellung, kommt mir iwie bekannt vor.

Ich weiß ihr Glücklichen habt das schon alles hinter euch.
Aber ist ja nicht so das ich mir nichts abschaue.

Ich bin sehr zuversichtlich das sich das mit dem alter bei mir ändern wird.
Ich merke jedes Jahr was ich älter werde das ich es nicht mehr schaffe die energie aufzubringen wie vor 10 Jahren.
Heute mit 38 würde ich tot umfallen wenn ich nur eine woche wie vor 10 jahren durchleben müsste.
Vieles hab ich aus eigener hand erreicht, sehr vieles, aber da gibt es noch den feinschliff um den ich mich die letzten jahre gerankt habe.
Aber umso mehr ich versucht habe diesen feinschliff umzusetzen, umso mehr ist es nach hinten los gegangen und ich bin dann wieder sofort ein riesen energiebündel geworden.
Mit jedem Jahr, kommt ein wenig ruhe und stille in mir, also brauch ich mich nur gedulden.

Eine Spur weniger energie haben, wäre sowas von hilfreich für mich, oft schwappt sie in mir über, naja und die auswirkungen kennt man ja hier schon.

Ich bin noch wie ein junge der an seinen wunden klätzelt und dann aufschreit weils weh tut. Hahaaaaa

Vielleicht soll ich ja noch mit den Wunden spielen, solange sie nicht verwachsen sind, könnte sicher einen Grund finden, ob es hilft ist eine andere frage.
Aber mit dem alter heilen alle wunden, bei mir sind schon die ganz alten gut verheilt, jetzt muss ich mich nur noch ein wenig mit den frischen Wunden gedulden.

Danke für deine Weisheit liebe Ali
Mit dem Alter heilen natürlich nicht alle Wunden, zumindest bei mir.
Aber ich kann besser damit leben.

Mit dem Alter heilen natürlich nicht alle Wunden, zumindest bei mir.
Aber ich kann besser damit leben.

Ich glaube ich würde nie wollen das eine solche wunde in mir verheilt.
Kann nur vom Gefühl her schreiben. Wenn ich Menschen mit dem erlebten getroffen habe, war ich tiefster bewunderung wie sie doch noch ihr alltagsleben bewältigen.
Das sie jeden Tag mit diesem tiefen schmerz aufstehen und ihr Leben weiter in die Hand nehmen, sehr sehr bemerkenswert.
Schreiben ist einfach, damit zu Leben eine ganz andere Sache.

Lg

Werbung:
Zurück
Oben