aus der Liebe

Ich wünsche euch allen alles gute, mein Kick steht schon wieder langsam bevor. Iwie schaffe ich es immer wieder. :D verdammt hätte ich einen Plan, wäre es um einiges leichter.

Bedenke dass wir gerade einen Neumond d.h. Mond und Sonne in Konjunktion mit Saturn haben. Das sind starke Energien, die ich zum Meditieren benutze. In dem Video, dass ich in den thread Wahrheit und Glaube postete, wird genau darueber berichtet. Nun, es ist in englisch....

....also nix mit kick. Sei einfach lieb zu dir selbst:)

Werbung:
Ich will auch nicht wieder weg von hier, ich mag euch sehr. Ein Fehler ist passiert, jetzt weiß ich was ich wirklich nicht mehr möchte.
Ihr seit für mich alle besondere Menschen und um Haaresbreite hätte ich gestern diesen besonderen Schatz verloren.
Mein tiefster dank an euch lieben, selten treffe ich Menschen wie euch draußen in der Welt.

herzliche grüße
Oli

@revilO , falls es dich beruhigt: du hast über die Schnur gehauen und a bissl Bledsinn geschrieben.
Das tun andere oft, ganz ohne Alk.;)
Es war mir eine Lektion, ich schäme mich auch dafür.
Ich will bei euch bleiben, ich mag euch sehr.
Aber lustig was du schreibst, das machen viele ohne Alk. :)
Ich verzeihe mir selber das es passiert ist, in dieser Hinsicht habe ich physisch niemanden Schaden zugefügt.
Und wie du schon geschrieben hast "nur Bledsinn geschrieben", werden mich viele eh nicht ernst genommen haben.
Aber ich nage noch immer daran, was auch gut ist, mein gewissen spricht die ganze Zeit mit mir, es macht mir keinen Vorwurf.
Im Gegenteil, es Hilft mir gerade.

Dankeschön :)

Werbung:
Ich freue mich wirklich, dass es dir wieder besser geht.
Danke sanni :) ich hatte echt ein schlechtes gewissen.
Mein gewissen sagt eh so in der Art, wenn ich nicht mehr möchte das es zu mir spricht, dann soll ich einfach das unterlassen was mir nicht gut tut und was sich schlecht auf meine Umwelt auswirkt.
Mittlerweile weiß ich ja schon was gut und schlecht für mich ist.
Wenn ich daraus lerne, dann war es nicht ganz unnötig, leider halt auf Kosten anderer.
Ich werde mir mal meinen Bledsinn durchlesen um es mir bewusst zu machen, doch heute lieber nicht.

Gruß Oli

Zurück
Oben