aus der Liebe

Sonst immer schon, aber in dieser hinsicht nicht, es geht um gesundheit, das leben und das man durch den shice seine menschlichkeit verliert. Sicher ned, sofort wieder wenn sie nicht verstehen.
Ich weiß, es sind keine Kindergartengrschichtchen. Dein Gefühl zeigt Dir, wie es in diesem Moment angebracht ist. Es ist schwer, denn mit reden kommst du da einfach nicht weiter. Der Block hat seine eigenen Gesetze. Ich weiß.
Zum Glück ist bei uns die Boxschule im Viertel. Darüber wird viel organisiert.

Werbung:
Ich weiß, es sind keine Kindergartengrschichtchen. Dein Gefühl zeigt Dir, wie es in diesem Moment angebracht ist. Es ist schwer, denn mit reden kommst du da einfach nicht weiter. Der Block hat seine eigenen Gesetze. Ich weiß.
Zum Glück ist bei uns die Boxschule im Viertel. Darüber wird viel organisiert.
Du verstehst es, ein herzlicher dank an dich.

Es ist aber so, dass ich natürlich auch mein Viertel kenne und die hier wohnen. So habe ich mich auf mich und meine Familie konzentriert, alles bewegt damit meine Kinder hier nicht zur Schule gehen müssen. Ich arbeite hier zwar und sehe die Leute immer, aber was habe ich damit zu tun?
Alles oberflächlich. Reicht mir echt. Ich kenne beide Seiten und bin froh meine eigene Entscheidung daraus zu entnehmen.
Als meine Kinder anfingen hier im Club abzuhängen, habe ich ganz schnell reagiert. Was ja auch meine Aufgabe ist.

geht ja noch, ich war da früher schlimmeres gewohnt... *hust*
ein Video aus meinem Viertel erspare ich mir und euch jetzt aber besser mal...:X3:
Es gibt immer schlimmeres, @Picus. So geht es mir gut. Ich möchte garnicht damit anfangen, was schlecht leben bedeutet. Will weder jammern noch klagen.
Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass wir alle auch gegen den Strom schwimmen können.
Und ich mag mein Viertel sehr gerne, weil die Menschen sehr authentisch sind. Nichts aufgeblasenes. Und die Vielfalt an den unterschiedlichen Menschen mag ich sehr gerne. Der Rest geht mir am A... vorbei.
Ich habe das Glück hinter meinem Haus gleich den Wald zu haben. Sehr schön und freue mich immer wieder neue Kraft dort aufzutanken.

Naja, so drücken sich seelisch geistige Müllmänner aus. Wohin kommt eigentlich der ganze Müll, löst sich der einfach auf oder gibts da eigene Müllplätze dafür ?
Das tue ich mir auch nicht weiter an. Da habe ich weiter gar keinen Bezug zu. Das ist mir auch zu blöd.
Bei den Kindern, die jeden Tag bei mir vorm Laden langlaufen und keine Perspektiven haben, da bleibt es hängen.
Es ist sehr traurig und es wird immer schlimmer.

Werbung:
Es geht aber wirklich nicht um dieses blöde Video. Das sollte jetzt hier kein Aufhänger werden, denn es ist weder mein Musikgeschmack noch finde ich es interessant.
Nochmal, es gibt überall liebe tolle Menschen, auch im Block oder sonst irgendwo. Das wollte ich einfach damit sagen.

Zurück
Oben