aus der Liebe

Auf deutsch gesagt, ich hab zwei wochen geredet, sie wollten nicht hören, aber waren sich dessen bewusst was passieren wird. Na dann, kapieren wolltens ned, dann habe ich ihnen nachgeholfen durch ihre kranke Ignoranz entweder freiwillig zu verstehen oder durch mich aufgezwungen. Ich bin einfach noch unter ihnen, ich schütze nur mich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Ich weiß nicht der sogenannte Teufel kann schon schwer Chaos hinterlassen. Aber vielleicht wäre es angebracht keine Angst ihm zuzuwenden. Vielleicht wartet er nur drauf. So das er dann zuschlagen kann.
So versucht er immer wieder auf spektakuläre Weise den Menschen vom Göttlichen abzuhalten, was sich ja schon in Begierden spiegelt. Diese führen natürlich auch zu Angst, wenn ich mich darauf einlasse.
Wenn du beide aus einer trennung betrachtest.

Manchmal ist es einfach so der Weg, es steckt ja weiter keiner in deiner Situation, wie du alleine.
Solange nicht allzu viel passiert ist. Es kann natürlich auch sehr böse enden, solche Schlägereien. Das kann manchmal ein gewisser Schlag sein und derjenige steht nicht mehr auf. So etwas macht dann nicht mehr froh.

Manchmal ist es einfach so der Weg, es steckt ja weiter keiner in deiner Situation, wie du alleine.
Solange nicht allzu viel passiert ist. Es kann natürlich auch sehr böse enden, solche Schlägereien. Das kann manchmal ein gewisser Schlag sein und derjenige steht nicht mehr auf. So etwas macht dann nicht mehr froh.
Und da unterscheide ich, mach ich das aus tiefstem hass oder macht man das um sie aufmerksam zu mschen. Es sind leute die ich schon seit klein auf kenne. Ich weiss wo und wie fest ich jemanden belehren muss. Ich hasse ja diese menschen nicht, im gegenteil, auch wenn sie für viele schlecht sind. Sie kennen mich gut und wollten es einfach wissen.

Und da unterscheide ich, mach ich das aus tiefstem hass oder macht man das um sie aufmerksam zu mschen. Es sind leute die ich schon seit klein auf kenne. Ich weiss wo und wie fest ich jemanden belehren muss. Ich hasst ja diese menschen nicht, im gegenteil, auch wenn sie für viele schlecht sind. Sie kennen mich gut und wollten es einfach wissen.
Aber du hast schon ein schlechtes Gewissen :sneaky:

Was soll ich tun, ich schreibe über mein leben. Wenn es jemanden nicht gefällt das ich nicht mein leben schön schreibe, um einer wahrheit näher zu kommen, dann sollen sie das lesen .........
Wird eh alles so schön geschrieben aus dem göttlichen funken in uns, ich schreibe aus den funken meines lebens.

Werbung:
Zurück
Oben