aus der Liebe

@*Eva* Sind wir wirklich aus dem Alter raus um den dummen Menschen die scheiße ausn Hirn zu treten. Soll ich mich von der dummheit fern halten, wo ich 27 Jahre meines Lebens aufgewachsen bin, oder sollte ich, wenn es schon möglich ist die dummheit von mir und meinen bau zurück halten. 27 Jahre sind stärker als die dummen Menschen, die meinen sie können wieder mit Heroin durchlaufen und die genauso dummen leute drauf machen. Ein Freund ist vor kurzem wieder zurück gefallen, nur weil sie mit dem im Umlauf sind. Ich entscheide mich für das erstere, weil diese dummen menschen durch ihr suchtverhalten chaos enstehen lassen und leute in mitleidenschaft ziehen. Hm......so lange ich etwas positives für mich und mein umfeld bewirken kann, weil es von ihnen keiner schafft diese idioten fern zu halten, dann stehe ich gern dafür ein, es betrifft mich auch.
Vielleicht mach ich etwas schlechtes und wende gegen noch schlechtere menschen gewalt an, doch es hat einen positiven ausläufer. Deshalb schütze ich mich, ich bin auch dumm, doch ich übertrage, bzw. zwänge niemand anderen meine dummheit auf. Ich lass auch gern dumme, dumm sein, solange sie ihre dummheit bei sich lassen. Aber sie habens ned verstanden, wie ich, suchen sie den schmerz. Hahaaaaa
Diese Menschen, die du beschreibst, sind nicht dumm, sondern krank.
Bleib bitte gesund.:umarmen:
 
Werbung:
Diese Menschen, die du beschreibst, sind nicht dumm, sondern krank.
Bleib bitte gesund.:umarmen:
Das stimmt, aber es hat was bewirkt, jetzt kehrt ruhe ein. Und die normal kranken werden nicht noch mehr krank. Das ist das warum ich so bin und so handle, ich hätte mit den lebensumständen die besten Voraussetzungen um wieder in das alte suchtschema zu fallen.
Verstehe das eh nicht, alles war lange ruhig und jetzt druckens von allen seiten an, nur blöd für alle druckmacher das ich hinter mir, vor meiner schlucht eine wand aufgezogen habe und mit dem rücken zur wand stehe, sie können mich nicht mehr runter drängen. Ich kenne den kalten entzug und denn horror so leicht werde ich nicht krank, den danach gäbe es für mich nur noch die Freiwillige heimreise. Ich war auch krank und schlimmer als die meisten idioten, aber wegen dem hätte ich nie unschuldige in meine krankheit mit rein gezogen. Sie verstehens jetzt, eas sie angeht bin ich über die grenze gegangen und sie wissen das ich pber der grenze weiter auf sie warte. Sie entscheiden, wollen sie den friedlichen oder den schmerzhaften weg, ich habe lange genug geredet und gewarnt, klar sind sie krank, aber auch dumm weil sie nicht hören wollten. Najo

Scheiß eh bald wieder drauf, orsch das mei mutter no im bau lebt. Ich gehe sie nur besuchen und treffe 16 leute, bissalnorsch, aber wird scho.
 
Der Teufel steckt in jedem von uns.
Würde es Teufel ohne Gott geben und oder umgekehrt. Ich glaube weder an einen einzigen Gott, noch an den Teufel. Für mich alles hirngespinnste die sich der Mensch ins Leben gerufen hat, sie brauchen den glauben an höhere mächte, weil die Verbindung zum Urvertrauen abgeschnitten wurde und in der trennung entdecke ich immer wieder den menschlichen kopf und seine gedeanken.

Bin ich jetzt böse , der teufel weil ich dem gestern eine auf die fresse gegeben habe?

@Romulus Wenn du aus deinem umfeld sowas in mir siehst dann nur weil du dich in so einem umfeld bewegst. Für meinen selbstschutz und die positive auswirkung auf andere, hat mein negatives handeln gestern sehr viel gutes bewirkt. Man sieht es anhand der positiven reaktionen am eigenen volk im bau.

Egal wie ich glaube stabil zu sein und wieviel mich diese spiritualität gestärkt hat, ich lebe immer in dem bewusstsein das man schneller als man denken konnte wieder drinen ist, vor allem wenn es einem täglich schon fast unter die nase gerieben wird. Es ist nur eine frage der zeit, vielleicht bin ich so stark und bleibe ein paar monate stabil, es kann immer wieder zusammenbrechen.
 
Würde es Teufel ohne Gott geben und oder umgekehrt. Ich glaube weder an einen einzigen Gott, noch an den Teufel. Für mich alles hirngespinnste die sich der Mensch ins Leben gerufen hat, sie brauchen den glauben an höhere mächte
Energiefrequenzen sind keine Hirngespinste. Was ist Urvertrauen ? Im Teuflischen kann ein Mensch sich wohl fühlen und vertraut der Macht , die ihm Nahrung gibt.
 
Und was hindert Menschen daran , daß er ausbricht bzw. teuflisch handelt und denkt ? Ist die Schranke "Gott" , die hier sagt: Achtung hier ist die Grenze ab da wirds böse .
Jaaaaaaaa und man sollte sie in Einklang bringen. Ob es hass und liebe, oder gut und schlecht, ob göttlich oder teuflisch, wie wir es bennen ist nicht relevant, diese zwei sind hier und wir haben die möglichkeit sie zu verbinden. Das göttliche hält mich vor dem teuflischen ab und das teuflische hält mich von zu viel göttlichkeit ab. Für mich sind diese zwei Seiten Werkzeuge, die man für sich und seine innige umwelt zu nutze machen sollte und könnte, Wenn ich mich als mensch nur für eine entscheide, herrschen extremverhältnisse, arbeite ich mit beiden zusammen, entsteht ein Ausgleich.
 
Würde ich mich für den teufel entscheiden würde jemand sterben, würde ich mich für das göttliche entscheiden würde ich sterben.
 
Werbung:
Zurück
Oben