*Eva*
Sehr aktives Mitglied
Diese Menschen, die du beschreibst, sind nicht dumm, sondern krank.@*Eva* Sind wir wirklich aus dem Alter raus um den dummen Menschen die scheiße ausn Hirn zu treten. Soll ich mich von der dummheit fern halten, wo ich 27 Jahre meines Lebens aufgewachsen bin, oder sollte ich, wenn es schon möglich ist die dummheit von mir und meinen bau zurück halten. 27 Jahre sind stärker als die dummen Menschen, die meinen sie können wieder mit Heroin durchlaufen und die genauso dummen leute drauf machen. Ein Freund ist vor kurzem wieder zurück gefallen, nur weil sie mit dem im Umlauf sind. Ich entscheide mich für das erstere, weil diese dummen menschen durch ihr suchtverhalten chaos enstehen lassen und leute in mitleidenschaft ziehen. Hm......so lange ich etwas positives für mich und mein umfeld bewirken kann, weil es von ihnen keiner schafft diese idioten fern zu halten, dann stehe ich gern dafür ein, es betrifft mich auch.
Vielleicht mach ich etwas schlechtes und wende gegen noch schlechtere menschen gewalt an, doch es hat einen positiven ausläufer. Deshalb schütze ich mich, ich bin auch dumm, doch ich übertrage, bzw. zwänge niemand anderen meine dummheit auf. Ich lass auch gern dumme, dumm sein, solange sie ihre dummheit bei sich lassen. Aber sie habens ned verstanden, wie ich, suchen sie den schmerz. Hahaaaaa
Bleib bitte gesund.