aus der Liebe

Werbung:
Deshalb ist die wahrheit zu un sich etwas grundlegendes.
Bewusstmachung und Wiedergutmachung wären ideal.
Meine liebe, sie kennen mich, sie lieben mich, sie verstehen mein handeln, sie wissen das sowas nichts selbstverständliches ist, wenn sowas passiert verstehen und gestehen sie sich ihre fehler ein. Das ist das schöne daran, sonst würde ich sowas nicht machen. Deine antwort geht hand in hand bei mir.

Wird scho hawara, bin zuversichtlich das du eines tages deinen umbruch bewältigst.
Hawara klingt wie der Name eines Peduinen in der Sahara. Du sprichst als würdest du mich kennen und von deinem Pony auf mich runter schauen. Ich würde sagen, daß ein schweres Schicksal zu haben nicht bedeutet daß man dann klüger wird und seinen Geist erhebet aus seinem Sumpfe.

Hawara klingt wie der Name eines Peduinen in der Sahara. Du sprichst als würdest du mich kennen und von deinem Pony auf mich runter schauen. Ich würde sagen, daß ein schweres Schicksal zu haben nicht bedeutet daß man dann klüger wird und seinen Geist erhebet aus seinem Sumpfe.
Deine sicht aus deiner inneren welt.

Verschwende die wertvolle energie nicht.

Ich brauch weder gebote noch religionen und ihre bücher um zu verstehen wie man sich gegenüber dem ganzen leben zu verhalten hat. Gebote sind für jene die gebote brauchen, religionen sind für jene die einen glauben brauchen, ich glaube an mich und das ich diesmal mein leben in tiefstem vertrauen meistere.

Es schaut so aus als ob das ganze Konzept so lautet, daß Menschen in dieser Welt so lange spielen können bzw. sich im Spielen entfalten bis Erkenntnisse eintreffen, die ihnen sagen , daß ist meine und unsere Grenze im Sinne des Liebens und Handelns.

Werbung:
Jeder hat seine Sicht aus seiner Welt , doch welche Sicht entspricht jener , die "Gott" hat ?
Was ist dieses gott, meint ihr wirklich ein gott hat diesen masterplan erstellt. Ein einzig heiliger hat die ganzen blaupausen, vom kleinsten teilchen bis zum rande des universums ausgedacht und konstruiert. :ROFLMAO:

Meine sicht, wir alle haben das hier aufgebaut, wenn wir nicht im körper mitwirken, dann wirken sehr viele wesenheiten im hintergrund mit. Hahaaaaa shice drauf, wird ma zu tief, nix für euch, mei ding.

Vergiss diesen eingott für alles

Zurück
Oben