O
Oliwho Oliwhere
Guest
Nichts denken ist möglich, trainiere es stätig, ich schalte einfach ab. Früher musste ich meine negativen gedanken und empfindungen weg denken, in den Nullpunkt verschieben, leerer raum voller möglichkeiten, ab da entschied dann dieses wahrscheinlichkeitssystem "die welle" und dieses bewegte mich in situationen hinein die nicht angemessen waren. Damit ich nicht mehr in eine wahrscheinlichkeit hineinfalle, änderte ich meine Technik, ich wandle alles bewusst ins positive um.
Wenn ich denke das etwas schwer ist, dann wird es nie mehr sein können als schwer, obwohl gerade das schwere ein hoches potenzial in der erfahrung mit sich trägt.
Danke lalded, du hast gerade meinen ganzen spirituellen werdegang wunderschön beschrieben, dieser führte mich in viele dimensionen, ich wuchs hinein, somit dachte ich diese dimension sei die gleiche wie vorher, es waren flüssige übergänge, so ging es 16 jahre lang aus meiner beobachtung hinter der weltlichen bühne und da gab es keine salvia, sie hat mich erst vor zwei monaten gefunden.
Sie ermöglich mir bei klarem und nüchteren bewusstsein Diemsnionssprünge zu machen, abrupte und zutiefst extreme sprünge.
Die wenigsten menschen spricht salvia an, es ist nicht für alle gedacht.
Ich habe noch aufgaben auf anderen ebenen zu erfüllen, diese ebenen hole ich mir aus meinem unterbewusstsein hoch und arbeite sie nach meiner reise weiter aus.
Aber ja, dein weg denn du beschreibst, ist der natürliche.
Ich habe es für mich abgeschloßen.
Danke für deine konstruktive beschreibung.
Lg
Wenn ich denke das etwas schwer ist, dann wird es nie mehr sein können als schwer, obwohl gerade das schwere ein hoches potenzial in der erfahrung mit sich trägt.
Danke lalded, du hast gerade meinen ganzen spirituellen werdegang wunderschön beschrieben, dieser führte mich in viele dimensionen, ich wuchs hinein, somit dachte ich diese dimension sei die gleiche wie vorher, es waren flüssige übergänge, so ging es 16 jahre lang aus meiner beobachtung hinter der weltlichen bühne und da gab es keine salvia, sie hat mich erst vor zwei monaten gefunden.
Sie ermöglich mir bei klarem und nüchteren bewusstsein Diemsnionssprünge zu machen, abrupte und zutiefst extreme sprünge.
Die wenigsten menschen spricht salvia an, es ist nicht für alle gedacht.
Ich habe noch aufgaben auf anderen ebenen zu erfüllen, diese ebenen hole ich mir aus meinem unterbewusstsein hoch und arbeite sie nach meiner reise weiter aus.
Aber ja, dein weg denn du beschreibst, ist der natürliche.
Ich habe es für mich abgeschloßen.
Danke für deine konstruktive beschreibung.
Lg