aus der Liebe

Werbung:
Vielleicht, ein jeder von uns hat die wahl.
Nicht unbedingt, olliwho olliwhere, ganz gewiss nicht unbedingt.

Manche Dinge müssen zusammenbrechen, um den Ausweg zu finden, da kann man sie umarmen bis die Arme Taub geworden sind. Und da ist nix schönes bei zu empfinden, außer vielleicht der Weg aus der Krise. Dazu bedarf es ordentlich Mut, sein eigenes Labyrinth zu zerstören und Frei im Leben zu gehen, authentisch sein Empfinden ins Leben zu tragen und ernst zu nehmen. Ideale sind da einfacher vorzuführen.

Vielleicht ja mal das eine und mal das andere. Dynamisch, nicht statisch.
Eher dynamisch, statisch ist in meiner welt nichts, nicht mal materie steht still, wenn man genau hinschaut dann erkennt man die dynamink aller objkte um sich. In wirklichkeit ist nichts stastisch, alles bewegt sich, realität entsteht aus vielen facetten der eigendynamik, nur wir sehen sie als eine konstate.
Hm....

Um unsere realität zu erschaffen, um unsere eigen kreierte illusion aufrecht zu halten ist viel dynamik zwischen den realitätsebenen nötig. Wenn ihr nur wüsstet was alles in eurer realität zusammen kommen muss, um diese eine glaubwürdige realität für uns aufrecht zu halten. Es sprengt unser mögliches vorstellungsvermögen,........

Nicht unbedingt, olliwho olliwhere, ganz gewiss nicht unbedingt.

Manche Dinge müssen zusammenbrechen, um den Ausweg zu finden, da kann man sie umarmen bis die Arme Taub geworden sind. Und da ist nix schönes bei zu empfinden, außer vielleicht der Weg aus der Krise. Dazu bedarf es ordentlich Mut, sein eigenes Labyrinth zu zerstören und Frei im Leben zu gehen, authentisch sein Empfinden ins Leben zu tragen und ernst zu nehmen. Ideale sind da einfacher vorzuführen.
Es ist eine notwendigkeit, aber keine schöne erfahrung, hier entscheidet sich ob man bleibt oder seine heimreise antrettet.
Alles musste in mir zusammen brechen, ideale überleben in diesem raum nicht, wenn es ums eigene überleben geht verliert vieles seinen konstanten sinn fürs leben. Ab hier wirkt nichts mehr, ausser meinem selbst wenn es sich besinnt und......

Werbung:
Zurück
Oben