aus der Liebe

Werbung:
Romi das einzige was ihr mir mitgeben könnt beruht rein auf der geistigen ebene.

Wenn du schon in der mehrzahl von geben schreibst, kannst du mir auch sagen was du/ihr mir gerade mitgeben könnt.

Wenn ich etwas brauche, dann gehe ich in meine homebase, dort bin ich von 100ten menschen umgeben, die mir auch wirklich etwas mitgeben können und nicht einfach nur daher schreiben, von etwas das sie nicht wissen.
 
Werbung:
Salvia divinorum verlangt keine gedanken auf ihrer reise. Man muss disoziieren, erst dann kann der dimensionswechesel mit all seinen sinnen statt finden. Sobald ich meine gedanken mit etwas assoziiere entsteht diese welt die schwer zu begreifen ist.

Am besten bei vollster gesundheit und ruhigen verstand anwenden und geschlossenen augen.
Nichts denken um den sprung in andere dimensionen zu erreichen, sobald man einen gedanken assoziiert, kann es passieren das welten entstehen die man aus seinem unterbewusstsein nicht sehen möchte. Deshalb sind 90% der menschen salvia gegenüber abgeneigt. Weil wir in einem denkende system groß geworden sind und uns beigbracht wurde jeden gedanken mit etwas zu verbinden
Nichts denken ist schwer bis unmöglich.
Aufmerksamkeit von den Gedanken weg hin zu Gefühlen und feineren Wahrnehmung lenken - das geht.
Ich muss keinen Sprung in andere Dimensionen schaffen - und will(!) das auch gar nicht.
Die Sehnsucht (eine Empfindung)leitet die Seele - je reifer sie wird, je lichter und liebevoller, desto mehr wird sie in andere Dimensionen hinein"wachsen".
Es ist wie bei einem Kleinstkind: - es muss sich nicht anstrengen um trocken zu werden, essen oder laufen zu lernen. Das ist zwar für das Kind durchaus mit Mühsal verbunden, aber die wird es von ganz alleine auf sich nehmen, sobald Knochen und Muskulatur reif dazu sind.
Und als erstes wird es auf den Menshcen zulaufen, der ihm der liebste ist: Mama/Papa - es ist Entzücken und Liebe, die die Beine dieses Kindes anfänglich leiten. Später ist es dann Neugierde und Entdeckerfreude.
Da ist nix Hehres, kein hohes Ziel - da ist Liebe, Freude, Spass - auch Abenteuerlust.

Je mehr Du Deine Aufmerksamkeit auf Deine Sehnsucht richtest, und dich von ihr leiten lässt, wirst Du "heim" kommen - wo immer das auch sein mag. Es kann da sein, wo Du es dir jetzt vorstellst - es kann auch ganz woanders sein.
Aber dann bist Du keiner Vorstellung (die ja oft aus Hörensagen kommt, aus Büchern angelesen wird oder einfach so im Netz geistert) hinterher gerannt, sondern Deiner Sehnsucht gefolgt. Wo immer Du dann hinkommst, hat somit Hand und Fuss - und wurde aus Dir selber heraus "geboren".
 
Zurück
Oben