aus der Liebe

@Sanni9

Schau mal wie versprochen, Gepetto.
Meine Schwester sagte er ist schon um die 12 Jahre alt, sehr seltsam für diese Art von Hasen.
Ich sage das es nicht so seltsam ist, den es ist meine verstorbene Großmutter und sie genießt das Leben bei meiner Mutter, ihrer Tochter, in vollen Zügen.
Auch meine Mutter hat so ein Gefühl das es meine Großmutter ist. :)

Ich Liebe Gepetto

Werbung:
@Sanni9

Schau mal wie versprochen, Gepetto.
Meine Schwester sagte er ist schon um die 12 Jahre alt, sehr seltsam für diese Art von Hasen.
Ich sage das es nicht so seltsam ist, den es ist meine verstorbene Großmutter und sie genießt das Leben bei meiner Mutter, ihrer Tochter, in vollen Zügen.
Auch meine Mutter hat so ein Gefühl das es meine Großmutter ist. :)

Ich Liebe Gepetto
Ja, danke Oli. Ich freue mich, dass du mir ein Foto reingestellt hast. Er ist sooo süß. Gib ihm ein Küsschen von mir bitte. :kuesse:

Ich schreibe damit es gelesen wird,
Ich schreibe über das Leben,
Den es geht um das Leben,
Deshalb schreibe ich weiter,
Weil ich es schreiben möchte,
Weil ich es schreiben muss,
Ich schreibe weil ich das Leben,
So erlebe und durchlebe ich,
wahrheit ist was wir Leben
Und darin Leben wir.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein A und O, nur für.mich.
Es gibt viele gute Menschen, das ist meine Wahrheit. Doch es gibt auch für für mich diese schwer zu erreichenden Übermneschen. Im aussen scheinen sie verrückt, jeder der mit dem Kopf durchs Leben geht ist abgeneigt, beschimpft ihn und unterdrückt ihn weil er seiner Wahrheit nicht entspricht. Er lehrte mich das Herz und da erkannte ich eine andere, fremde Wahrheit. Eine Wahrheit die dem Kollektiv nicht entspricht. Danke Erich S

Ja, indem du vorwärts gehst. Klingt paradox, doch du müsstest es ja wissen, denn deine spiraligen Bilder zeigen es ja auf: da der Weg spiralig verläuft, komme ich immer wieder 'zurück', nur auf einer höheren Stufe.

Es klingt nicht Paradox, alles um mir herum ist Paradox. Alles stellt sich in mir und um mein ich in Frage. Ich schade weder mir noch einem anderen Lebewesen, ich muss diesen Weg gehen, blindes Vertrauen in meiner Herzensangelegenheit. Das Herz hat mir das Gewand ausgezogen und mein Kopf, mein Ego, fühlte sich nackt und befremdlich. Dieser Ego verweigert die Wahrheit, er versucht mit allen Mitteln in mir am Leben zu bleiben. Der Kopf ist eine verrückte Sache, dieses Forum ist ein denkendes System, viele schreiben über diese ich, ihren Ego, als hätten sie ihn nicht mehr, unbemerkt das der Kopf diesen Ego ausmacht und am Leben hält. Mit dem Kopf unser Leben zu verstehen wird schwer werden, nur das Herz wird mir die Wahrheit erklären können. Ich bleibe mir treu, egal was die Köpfe hier denken, ich liebe dieses Leben und diese Art von Liebe wird der Kopf nie verstehen können, ich Folge dem Ruf meines Herzens.
LG Oli

Werbung:
Zurück
Oben