aus der Liebe

Du sagst genau das, was der hochberühmte Schamane don Juan , ein Yaqui Indianer aus Mexiko sagt:

Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben,auf jedem Wege gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat. Dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen. Und dort gehe ich und sehe und sehe atemlos.

Und ein anderer Wissender sagt:

...nicht mehr kann versucht werden, als den Beginn und die Richtung eines unendlich langen Weges festzustellen. Die Vorspiegelung irgendeiner systematischen und definitiven Vollständigkeit wäre zumindest Selbstbetrug. Vollkommenheit kann hier von dem einzelnen Lernenden nur in dem subjektiven Sinn erreicht werden, dass er alles kommuniziert, was zu sehen er fähig war.

Also stell dann doch mal bittschön deine Medien wieder rein!!! (Oder hast du es vielleicht schon getan? hab noch nicht nachgeschaut...)

Werbung:
Du sagst genau das, was der hochberühmte Schamane don Juan , ein Yaqui Indianer aus Mexiko sagt:

Für mich gibt es nur das Gehen auf Wegen die Herz haben,auf jedem Wege gehe ich, der vielleicht ein Weg ist, der Herz hat. Dort gehe ich, und die einzige lohnende Herausforderung ist, seine ganze Länge zu gehen. Und dort gehe ich und sehe und sehe atemlos.

Und ein anderer Wissender sagt:

...nicht mehr kann versucht werden, als den Beginn und die Richtung eines unendlich langen Weges festzustellen. Die Vorspiegelung irgendeiner systematischen und definitiven Vollständigkeit wäre zumindest Selbstbetrug. Vollkomm
Ich bleibe bèim Herzen, sowie es Don juan machte. Der Kopf wird nie verstehen, nur das Herz gewährte mir tiefstes verständniss.

Ich bleibe bèim Herzen, sowie es Don juan machte. Der Kopf wird nie verstehen, nur das Herz gewährte mir tiefstes verständniss.

Hallo lieber Oli

das freut mich Oli
Don Juan sagte es gaebe viele Wege, aber der Weg des Herzens, den sollen wir gehen...

Ganz herzliche Gruesse Aloha von Ali

Und dann kommt auch für dich, wie für viele tausend andere der Weg der Liebe, sie fängt dich ein verzaubert dich und gibt dir das was du brauchst..Zuversicht...
So kannst du auch sagen:

Ein Weg mein Weg

Mein Weg ist steinig und steil,

geht mal bergauf und mal bergab.

Ich gehe den Weg nie alleine,

denn in Gedanken werden viele bei mir sein..

Sie geben mir Kraft

und schenken mir ihre Liebe.

So wie sie mir helfen,

helfe auch ich ihnen

die Liebe in unsere Welt tragen

damit alle den richtigen Weg zu finden

Werbung:
Es gibt kein Problem, es gibt nur eine Lösung. Ist doch klar das mein Kopf an seine Grenzen stößt, 16 Jahre habe ich ihn mit spiritueller Nahrung gefüttert, ohne zu bemerken das ich ihn schon überfüttert habe. Ist ja auch klar warum mich mein Kopf vor eine Entscheidung stellt, er signalisiert mir das es genug ist, das er nicht mehr kann, als müsste ich dieses sich ständig selbstdenkendes Rad anhalten. Entweder bleibe ich weiter auf dem und werde wirklich bald verrückt, so richtig ohne Ausweg. Oder ich steuere mein Herz wieder an und vertraue ihm Blind. Ich habe die letzten 16 Jahre sehr viel nachgedacht, wirklich viel.
Deshalb war Spiritualität ein Alptraum für mich, obwohl es die schönste Sache ist, ich hatte nie eine Grenze in dieser tiefen und verborgenen Welt. Arge Shice wennn ich mir über diese ganze Sache ein Bild mache, ich Frage mich wo ich diese ganzen Jahre nur war. Ich habe das Gefühl als sei ich die ganzen Jahre nur Körperlich anwesend gewesen. Hm........mache ich so weiter sterbe ich, wie das Amen im gebet. Gehe ich mit Herz dann lebe ich.

Zurück
Oben